Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

V.I.P.
fred 74 schrieb vor 15 Stunden:

Kann mir wer sagen warum mann von Diana Langes (Swaroski) nichts mehr hört? Weder Interviews noch auf Sky irgendwas? 

Es läuft halt nicht so, wie geplant, da versteckt man sich halt etwas. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Die Schweiz unterbricht die Meisterschaft wegen Corona bis 23. März :facepalm: 
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/meisterschaft-wird-wegen-coronavirus-weiterhin-ausgesetzt/

So weit wird es bei uns hoffentlich nicht kommt. Das finde ich schon extrem übertrieben. 

Die haben auch einen etwas anderen Zugang zu der „Probelmatik“ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

Die Schweiz unterbricht die Meisterschaft wegen Corona bis 23. März :facepalm: 
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/meisterschaft-wird-wegen-coronavirus-weiterhin-ausgesetzt/

So weit wird es bei uns hoffentlich nicht kommt. Das finde ich schon extrem übertrieben. 

Bei uns verteilen sich die Zuschauer im Stadion ja auch besser als in der Schweiz. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da ich gerade nicht weiß, wo ich sonst hin soll damit, mal hier rein:

Der ÖFB und die Landesverbände haben vor kurzem mit Ausnahme von Bundesliga und Nationalteam den gesamten Spielbetrieb ausgesetzt!
https://ofv.at/Portal/News/Aussetzung-des-Spielbetriebs.html

Zitat

Aussetzung des Spielbetriebs

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen haben der ÖFB und die Landesverbände die Entscheidung getroffen, ihren gesamten Spielbetrieb ab sofort bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen davon sind alle Spiele mit Ausnahme jener der Fußball-Bundesliga der Männer sowie der Nationalteams.

Die Durchführung von Trainings obliegt den Vereinen.


„Mit dieser Maßnahme möchte der österreichische Fußball seiner Verantwortung als größter Sport-Fachverband des Landes nachkommen und seinen Beitrag im Sinne der Gesellschaft und der Gesundheit aller Menschen in unserem Land leisten. Wir hoffen, dass wir den Spielbetrieb bald wieder aufnehmen können, aber außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“, so ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner.

 

Der ÖFB hat auf seiner Website unter www.oefb.at/corona einen Liveticker mit den aktuellsten Meldungen zu COVID-19 im heimischen Fußball eingerichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
coeznero schrieb vor 36 Minuten:

Da haben sich die Zweitgeborenen mal wieder ausgezeichnet!

Stay Homo - Stay Strnw

830F58EE-8A99-4EEB-AB98-4F526B428CBF.png

Da fragt man sich was eigentlich bemitleidenswerter und peinlicher ist:

Im 21. Jahrhundert solch eine Fotomontage überhaupt herzustellen oder auf einen Fake hineinzufallen und damit auch noch hausieren zu gehen.

Wobei, genau das ist ja der GAK-Style, ohne Sturm-Bashing hättet ihr ja nichts, gar nichts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

https://sport.orf.at/#/stories/3063039/

Fünf Wechsel in drei Unterbrechungen (Halbzeit ausgenommen) sind, genauso wie in Deutschland, auch in unseren zwei höchsten Ligen für den Rest der Saison erlaubt.

Wenn es nach mir ginge, könnte man dies auch beibehalten.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.