Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

https://www.derstandard.at/story/2000118846570/justiz-prueft-ob-commerzialbank-geld-bei-sv-mattersburg-landete

Würde mich sehr überraschen, sollte Mattersburg nächste Saison in der Bundesliga spielen.

So bleibt eben Wattens oben, zumindest vom Stadion her eine Verbesserung gegenüber Mattersburg. Was den Rest betrifft, nehmen sich beide Vereine nichts, wobei ich Wattens tendenziell schon weniger rückständig als Mattersburg sehe.

Früher wäre der Verlust von Mattersburg wegen der Zuschauerzahlen beklagenswert für den österreichischen Fußball gewesen, heute fällt mir ehrlich gesagt außer der Akademie nichts ein, um das es schade wäre. Dazu kann man Pucher wirklich gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg wäre schon ein toller Fußballstandort. Die ersten drei Bundesligasaisonen waren ja der Hammer (Zuseherzahlen). Dazu die Akademie Die Vereinspolitik in den letzten 10 Jahren war halt schwach... Es gibt Potential...

WSG Tirol ist halt gar nichts... Hier gibt es nicht einmal Potential... und von mir aus können Sie in einem Stadion aus Gold spielen. Mit 1000 Zuseher bleibt man halt unattraktiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Erstligasaison ist bereits abgeschlossen. Meister und Absteiger wurden ermittelt, dabei sollte es auch bleiben. Fällt Mattersburg für die kommende Saison weg, wäre es eine rundere Sache, wenn es zwei Aufsteiger (somit Klagenfurt und Ried) gäbe. 
Aber gut, die Bestimmungen sehen es eben so vor. Für die Liga bleibts sichs gleich. Für Wattens dürfte es gar nicht so leicht sein, jetzt noch weiterhin zweigleisig planen zu müssen. Ried und Klagenfurt müssen es sowieso noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 17 Stunden:

Die RLM / RLO startet aber schon bald? Wird da dann jemand in der RL starten und dann in Ligazwa weitermachen?

Dann nimmst halt Siegendorf aus der Burgenlandliga...

Die wollten ja in die RLO, jetzt konnten sie die Lizenz von Mattersburg übernehmen...

Spielen könnten sie auch gleich dort und im Kader haben sie eh einige ehemalige Bundesliga-Profis... Für Liga 2 reicht das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mapok schrieb vor 16 Stunden:

Die Erstligasaison ist bereits abgeschlossen. Meister und Absteiger wurden ermittelt, dabei sollte es auch bleiben. Fällt Mattersburg für die kommende Saison weg, wäre es eine rundere Sache, wenn es zwei Aufsteiger (somit Klagenfurt und Ried) gäbe. 
Aber gut, die Bestimmungen sehen es eben so vor. Für die Liga bleibts sichs gleich. Für Wattens dürfte es gar nicht so leicht sein, jetzt noch weiterhin zweigleisig planen zu müssen. Ried und Klagenfurt müssen es sowieso noch.

Denke, das es da ein Reglement der Bundesliga gibt, wo danach vorgegangen wird.

Alles andere sind Wünsche unsererseits, die keine Zusprüche finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dokozil meint auf Puls24

Die beiden "Verbrecher" (Pucher und noch wer) können sich frei Bewegen und auch in die Bank gehen und sich sonst noch absprechen.

Er will das die beiden Festgenommen werden und Inhaftiert werden.

Dokozil ziemlich angefressen wegen diesen Skandal

Der Verein SVM wird nicht unterstützt mit Steuergeldern (der Verein dürfte ihm Wurscht sein),die AKA schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Dokozil meint auf Puls24

Die beiden "Verbrecher" (Pucher und noch wer) können sich frei Bewegen und auch in die Bank gehen und sich sonst noch absprechen.

Er will das die beiden Festgenommen werden und Inhaftiert werden.

Dokozil ziemlich angefressen wegen diesen Skandal

Der Verein SVM wird nicht unterstützt mit Steuergeldern (der Verein dürfte ihm Wurscht sein),die AKA schon.

Der Mensch ist ein Tausendsassa:

Landeshauptmann, Finanzmarktaufsicht ("Bank muß liquidiert werden"), Bundesligagremium ("Es muß ein Lizensierungsverfahren geben") und jetzt auch noch Staatsanwalt in einer Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 30 Minuten:

Der Mensch ist ein Tausendsassa:

Landeshauptmann, Finanzmarktaufsicht ("Bank muß liquidiert werden"), Bundesligagremium ("Es muß ein Lizensierungsverfahren geben") und jetzt auch noch Staatsanwalt in einer Person.

Na ja,normal ist es aber auch nicht das die beiden auf freien Fuß sind.

Die können sich beide absprechen (auch mit Anwälten) und auch Vertuschen.Die können sogar noch in die Bank gehen obwohl die gesperrt sind

Normal bist für weniger im Häfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
moerli schrieb vor 21 Minuten:

Na ja,normal ist es aber auch nicht das die beiden auf freien Fuß sind.

Die können sich beide absprechen (auch mit Anwälten) und auch Vertuschen.Die können sogar noch in die Bank gehen obwohl die gesperrt sind

Normal bist für weniger im Häfen 

Mit deinem Anwalt kannst du dich immer absprechen, auch im Häfn.

Ansonsten wüßte ich nicht, was sie groß verdunkeln sollen: die Bank ist geschlossen und Behörden untersuchen gerade. Es gab Hausdurchsuchungen um Unterlagen sicher zu stellen, die Pucher Zuhause haben könnte.

Fluchtgefahr oder Tatbegehungsgefahr sehe ich da auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Mit deinem Anwalt kannst du dich immer absprechen, auch im Häfn.

wie so immer tauchen bei solchen skandalen dann personen auf, die alles besser wissen. ganz egal, ob es landeshauptmänner sind oder einfache bürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Mit deinem Anwalt kannst du dich immer absprechen, auch im Häfn.

Ansonsten wüßte ich nicht, was sie groß verdunkeln sollen: die Bank ist geschlossen und Behörden untersuchen gerade. Es gab Hausdurchsuchungen um Unterlagen sicher zu stellen, die Pucher Zuhause haben könnte.

Fluchtgefahr oder Tatbegehungsgefahr sehe ich da auch nicht.

Laut Dokozil war Pucher mehrmals nach Schließung in seiner Bank,ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Na ja,normal ist es aber auch nicht das die beiden auf freien Fuß sind.

Die können sich beide absprechen (auch mit Anwälten) und auch Vertuschen.Die können sogar noch in die Bank gehen obwohl die gesperrt sind

Normal bist für weniger im Häfen 

 

schallvogl schrieb vor 9 Minuten:

Mit deinem Anwalt kannst du dich immer absprechen, auch im Häfn.

Ansonsten wüßte ich nicht, was sie groß verdunkeln sollen: die Bank ist geschlossen und Behörden untersuchen gerade. Es gab Hausdurchsuchungen um Unterlagen sicher zu stellen, die Pucher Zuhause haben könnte.

Fluchtgefahr oder Tatbegehungsgefahr sehe ich da auch nicht.

Muss da schallvogl Recht geben (das ich sowas mal erlebe). Als Außenstehender (der den Akt eben null kennt), wirkt es für mich nicht so, als wäre hier eine Untersuchungshaft geboten. 

Er scheint ja, was man aus den Medien mitbekommt, ja wirklich zu kooperieren. Und die Stellungnahme die er über seinen Anwalt ausrichten ließ, klingt ja eher nach totalem Geständnis. 

Dementsprechend kannst mit Verdunklungsgefahr schwer argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
moerli schrieb vor 1 Minute:

Laut Dokozil war Pucher mehrmals nach Schließung in seiner Bank,ist das normal?

Kommt drauf an: wenn er in Begleitung der Behörden dort war, ja.

Wenn er alleine bei Nacht und Nebel reinspaziert wäre, nein.

Ich weiß nicht, was Doskozil da vermeintlich gehört oder gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Irony-Man schrieb vor 1 Minute:

 

Muss da schallvogl Recht geben (das ich sowas mal erlebe). Als Außenstehender (der den Akt eben null kennt), wirkt es für mich nicht so, als wäre hier eine Untersuchungshaft geboten. 

Er scheint ja, was man aus den Medien mitbekommt, ja wirklich zu kooperieren. Und die Stellungnahme die er über seinen Anwalt ausrichten ließ, klingt ja eher nach totalem Geständnis. 

Dementsprechend kannst mit Verdunklungsgefahr schwer argumentieren. 

Ihr habt wohl alle nicht die PK von Dokozil gesehen,dann würdet es ihr wohl besser verstehen

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an: wenn er in Begleitung der Behörden dort war, ja.

Wenn er alleine bei Nacht und Nebel reinspaziert wäre, nein.

Ich weiß nicht, was Doskozil da vermeintlich gehört oder gesehen hat...

Ohne Behörden,aber mit den zweiten Beschuldigten.

Schau dir die PK auf Puls24 an,die war um 12 uhr 35,vielleicht ist sie schon Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.