Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 19 Stunden:

Vor zwanzig Jahren lächelte ich über Singapur. Mittlerweile weiß ich, dass die dort Trendsetter waren:

wobei dein ersteres Foto etwas Populismus ist, da gerade auf U-Bahnsteigen es nicht falsch ist, dass man dort nicht mit Scooter und Skateboards herumfährt. #Beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

Wie würde das eigentlich laufen wenn bei einem Kicker der, zB Bundesliga, der CoronaVirus festgestellt wird? Sein Team kann dann ja entsprechend lange nicht zu Spielen antreten? Werden die verschoben? Werden die mit 3:0/0:3 gewertet :ratlos:

Gute Frage... ich denke, letztendlich entscheidet die Behörde, wer in Quarantäne muss und wer nicht. Dem muss sich jeder in Ö beugen. Und wenn ein Verein deshalb zu wenig Spieler zusammenbringt und nicht antreten kann, gibts eben ein 0:3. Da das aber sicher mehrere treffen könnte bzw über einen längeren Zeitraum so wäre und eine große Sondersituation darstellt, würde man sicher eine andere (sportliche) Lösung suchen (bspw abbrechen oder einfrieren der Meisterschaft o.ä.). Schwer zu sagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich vermute mal, dass in Italien, das ja am stärksten betroffen ist, schon an solchen Lösungen gearbeitet wird.

Alles wie in der Schweiz abzusagen, finde ich übrigens heillos übertrieben. Das steht aktuell einfach in keiner Relation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wie würde das eigentlich laufen wenn bei einem Kicker der, zB Bundesliga, der CoronaVirus festgestellt wird? Sein Team kann dann ja entsprechend lange nicht zu Spielen antreten? Werden die verschoben? Werden die mit 3:0/0:3 gewertet :ratlos:

Ist in der Italienischen 3. Liga schon passiert:

https://kurier.at/sport/fussball/coronavirus-italienischer-fussballer-wurde-positiv-getestet/400766484

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mani1610 schrieb vor 46 Minuten:
Zitat

Dem namentlich nicht genannten Fußballer gehe es entsprechend gut [...]

Und auf tm.at steht bereits, welcher Spieler das ist. :lol: 
Aber auch dann waere es dank der Einschraenkungen durch seinen Verein (reduziert es schon auf 28 moegliche Spieler), dem Alter (reduziert es dann auf 2) und dem Hinweis auf das Spiel ohne Probleme loesbar. Da kann man den Namen gleich schreiben, wenn man schon genug Hinweise gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 55 Minuten:

Warum ist der Name so wichtig?

Der Name ist eh nicht wichtig, habe ich nicht behauptet. Aber wenn jemand ohne grosse Muehe mit den Informationen aus dem Text eindeutig zu identifizieren ist, dann erinnert diese "Anonymisierung" an die Simpsons:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.