Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

Botaniker
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Stimmt schon, aber rechtlich sind es unterschiedliche Personen. 

Ging ja bei der Beurteilung "die betrügen die Liga" nicht um eine rechtliche Stellungnahme sondern was es faktisch ist.

Faktisch hat Martin Pucher die Liga betrogen und der SVM ist Martin Pucher.

AlexR schrieb vor einer Stunde:

das muss ja wer "externer" abgesegnet und dann auch der Bundesliga vorgelegt haben. 

 

Ich tippe auf den selben Wirtschaftsprüfer von TPA wie jener, der die Bilanzen der CB abgesegnet hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mapok schrieb vor 17 Minuten:

Im Prinzip ist einfach ein wichtiger Sponsor ausgefallen. Jetzt muss man halt belegen, dass man das verkraften kann. Bzw. wie.

Das ist die derzeitige Faktenlage, auf die die Bundesliga aufbauen kann.

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Ging ja bei der Beurteilung "die betrügen die Liga" nicht um eine rechtliche Stellungnahme sondern was es faktisch ist.

Faktisch hat Martin Pucher die Liga betrogen und der SVM ist Martin Pucher.

Ich tippe auf den selben Wirtschaftsprüfer von TPA wie jener, der die Bilanzen der CB abgesegnet hat. :D

So wird es wohl gewesen sein bzw. wird das so ans Licht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Hat sich Windtner schon zu Wort gemeldet? Fordern einzelne Klubs eine drakonische Strafe?

Fragen über Fragen.

Spoiler

Bevor wer daherkommt, dass es eh ,nur‘ den Sponsor betrifft - bei einem SVM ohne Pucher bzw. einer WSG ohne Swarovski bleibt halt nicht mehr viel über.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich Windtner schon zu Wort gemeldet? Fordern einzelne Klubs eine drakonische Strafe?

Reicht ein Rapid-Kuratoriumsmitglied, das ein Lizensierungsverfahren fordert?

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/doskozil-rechnet-mit-lizenzverfahren-gegen-sv-mattersburg-90211474

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Hat sich Windtner schon zu Wort gemeldet? Fordern einzelne Klubs eine drakonische Strafe?

Fragen über Fragen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

hat der verein die gesundheit der eigenen spieler gefährdet und geglaubt die maßnahmen zu einem virus, das zu einer pandemie führt, sind nicht verfassungskonform und so die fortführung der liga gefährdet?

fragen über fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

hat der verein die gesundheit der eigenen spieler gefährdet und geglaubt die maßnahmen zu einem virus, das zu einer pandemie führt, sind nicht verfassungskonform und so die fortführung der liga gefährdet?

fragen über fragen.

Es wurde sehr engmaschig getestet, bis dato sind ja auch keine dadurch verursachten Infektionen bekannt und lt. Kogler stand ein Abbruch nie zur Debatte. 

Es ging eher um die Missachtung des Agreements. 

Dennoch geht es nun um Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich kann man Mattersburg und Pucher nicht trennen. Wenn das so ist, wie es die Medienberichte suggerieren, dann kann man wohl ganz klar von Betrug durch Pucher an den anderen Bundesliga-Vereinen sprechen. Da kann es gerne drakonische Strafen geben.

Dass das aber dann doch deutlich anders gelagert ist, wenn im Verein wohl nur eine einzige Person darüber Bescheid weiß, als wenn über 40 Personen sich bewusst dafür entscheiden, sollte klar sein. Wenn Pucher nicht mal seinen Vorstandsmitgliedern reinen Wein einschenkt, dann wird es schwer vom gesamten Verein zu sprechen, sondern es war dann wohl "nur" der Obmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich Windtner schon zu Wort gemeldet? Fordern einzelne Klubs eine drakonische Strafe?

Fragen über Fragen.

  Inhalt unsichtbar machen

Bevor wer daherkommt, dass es eh ,nur‘ den Sponsor betrifft - bei einem SVM ohne Pucher bzw. einer WSG ohne Swarovski bleibt halt nicht mehr viel über.

 

Heulst jetzt herum, weil der LASK mehr Aufmerksamkeit bekommt als Mattersburg, die Admira, Wattens und St. Pölten zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Nein, ich ,heule‘ maximal weil sich gewisse Parteien der Fußballbranche auch nicht ideal verhalten haben.

Seids doch froh, dann wird von eurer Scheiße abgelenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
fußboller schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Mattersburg in die Regionalliga geht, Wattens in der BL bleibt, wer ist dann der 16. Verein in der 2. Liga?

Mattersburg würde an die 16. Stelle der 2. Liga rutschen und normalerweise absteigen. Jedoxh gibts heuer keinen Absteiger.....

So versteh ich das zumindest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 9 Stunden:

Ging ja bei der Beurteilung "die betrügen die Liga" nicht um eine rechtliche Stellungnahme sondern was es faktisch ist.

Faktisch hat Martin Pucher die Liga betrogen und der SVM ist Martin Pucher.

Ich tippe auf den selben Wirtschaftsprüfer von TPA wie jener, der die Bilanzen der CB abgesegnet hat. :D

Als Rapid Fan fühle ich mich von Pucher nicht betrogen... Der Verein hatte trotz Betrug nur 1/4 unseres Budgets.

Die Opfer im Fußball sind meiner Meinung nach die Absteiger wie

Ried (Abstieg), Wattens (Abstieg), Grödig (Abstieg), Kapfenberg (Abstieg), Innsbruck (Abstieg), LASK (Hätte 14/15 schon aufsteigen können)

Abgesehen davon sehe ich im Fußball kein großen Opfer. Die Opfer sind die ANLEGER bei der commercial Bank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.