Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

Botaniker
Totaalvoetbal schrieb vor 44 Minuten:

Ried (Abstieg), Wattens (Abstieg), Grödig (Abstieg), Kapfenberg (Abstieg), Innsbruck (Abstieg), LASK (Hätte 14/15 schon aufsteigen können)

Naja, das sind eh schon einige Betrugsopfer.

Totaalvoetbal schrieb vor 44 Minuten:

Die Opfer sind die ANLEGER bei der commercial Bank!!!

So auch nicht richtig. Der Großteil wird ein Guthaben von unter 100k haben und keinen Schaden erleiden. Und wer als Privatperson >100k auf einer Bank hat und das nicht aufteilt, ist halt auch selber schuld.

Die Firmen, die dort ihre Geschäftskonten hatten sind natürlich massiv geschädigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Mattersburg würde an die 16. Stelle der 2. Liga rutschen und normalerweise absteigen. Jedoxh gibts heuer keinen Absteiger.....

So versteh ich das zumindest 

D.h. Mattersburg bleibt dann in Liga 2? Oder man spielt dann zu 15.? Oder es steigt ein willkürrlich ausgewählter Verein auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In Mattersburg schaut es wohl ganz düster aus für die unmittelbare Zukunft. Mittlerweile hat auch der Vize das Amt zurückgelegt. Lt. ihm hat Pucher bislang nach seinem Rücktritt keine geordnete Übergabe durchgeführt.

https://kurier.at/sport/fussball/nach-bankenskandal-mattersburgs-vizepraesident-richard-woschitz-tritt-zurueck/400975766

Bin gespannt, was sich da in den nächsten Tagen noch tut. Ich gehe aber mittlerweile von einem weiteren Jahr Wattens (oder Tirol, falls sie sich jetzt doch nicht umbenennen) aus. Interessant wird auch sein, wer den Platz in der zweiten Liga einnimmt, falls Mattersburg in die RLO geht (bzw. gehen darf). MEn müssten die Sturm Amateure der erste Kandidat sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Silva schrieb vor 5 Minuten:

 

Bin gespannt, was sich da in den nächsten Tagen noch tut. Ich gehe aber mittlerweile von einem weiteren Jahr Wattens (oder Tirol, falls sie sich jetzt doch nicht umbenennen) aus. Interessant wird auch sein, wer den Platz in der zweiten Liga einnimmt, falls Mattersburg in die RLO geht (bzw. gehen darf). MEn müssten die Sturm Amateure der erste Kandidat sein.

Die Meisterschaft wurde abgebrochen. Wenn die 2. Liga abgebrochen worden wäre hätte es auch keinen Aufsteiger gegeben, so wird es wohl auch aus der Regionalliga keinen Aufsteiger geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Die Meisterschaft wurde abgebrochen. Wenn die 2. Liga abgebrochen worden wäre hätte es auch keinen Aufsteiger gegeben, so wird es wohl auch aus der Regionalliga keinen Aufsteiger geben

Mag natürlich stimmen, dass sie trotz evtl. Strafen beim Konkurs nicht absteigen müssen, aber ich würde aktuell nicht davon ausgehen, dass es überhaupt weitergeht. Wenn ein Verein komplett ausfallt, wird es natürlich einen Aufsteiger geben und man wird nicht mit einem Verein zu wenig die Saison starten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Mag natürlich stimmen, dass sie trotz evtl. Strafen beim Konkurs nicht absteigen müssen, aber ich würde aktuell nicht davon ausgehen, dass es überhaupt weitergeht. Wenn ein Verein komplett ausfallt, wird es natürlich einen Aufsteiger geben und man wird nicht mit einem Verein zu wenig die Saison starten.

 

In der RLO wird auch mit 15 gespielt. Da ist in einem Monat schon Start 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

In der RLO wird auch mit 15 gespielt. Da ist in einem Monat schon Start 

Dort ist es mangels TV-Verträgen und Bewerbssponsor aber wurscht, wenn es weniger Spiele gibt, im Gegensatz zur 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

In der RLO wird auch mit 15 gespielt. Da ist in einem Monat schon Start 

RLO/RLM != Profiligen. Ich kann es mir schwer vorstellen, dass man nicht einen Verein hochzieht. Vorausgesetzt natürlich das entscheidet sich bald. Aber die Bundesliga hat ja mEn von Mattersburg bis nächsten Freitag Informationen verlangt.

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Die RLM / RLO startet aber schon bald? Wird da dann jemand in der RL starten und dann in Ligazwa weitermachen?

Wie oben geschrieben, wird das wohl natürlich nur vorm Saisonstart der Regionalligen schlagend. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sich das bzgl. Rückzug oder nicht bei Mattersburg tatsächlich noch so lange zieht. Immerhin werden die wohl so früh wie möglich selbst wissen wollen, ob sie eben in den Amateurligen oder doch irgendwie im Profibereich mitspielen wollen.

Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

da man so wenig Zweitvertretungen in der Liga hat, tippe ich auf die Rapid Amateure.

Ich tippe auf Sturm und nur wenn die nicht wollen auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Dort ist es mangels TV-Verträgen und Bewerbssponsor aber wurscht, wenn es weniger Spiele gibt, im Gegensatz zur 2. Liga.

Da hast natürlich recht, hab ich nicht bedacht.

Obwohl ich bei dem TV Vertrag immer noch nicht ganz sicher bin ob man damit wirklich mehr Sponsoren anlockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Da hast natürlich recht, hab ich nicht bedacht.

Obwohl ich bei dem TV Vertrag immer noch nicht ganz sicher bin ob man damit wirklich mehr Sponsoren anlockt

Es wird im TV-Vertrag jedenfalls vermutlich die Anzahl von 240 Spielen festgeschrieben sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.