rapidforever Simba Geschrieben 4. März 2013 bin sehr neugierig wie die maßnahmen ausschauen werden, die schulte gestern angekündigt hat. Mehr als Ansprachen im Training wird das wohl nicht sein. Hat er ja auch nicht angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. März 2013 Ich habe mir gar keine Interviews mehr gegeben, was hat er genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. März 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/24/rd-24-wac-rapid-nachbericht/page/48949-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Selbst wenn trifon oftmals abenteuerliche Spieler aus dem Hut zaubert, muss ich einmal eine Lanze für ihn brechen. Er macht sich zumindest Gedanken um unseren Verein und sein Blick geht auch über Wiener Neustadt und Kapfenberg hinaus ... Vielleicht wäre es für Schulte (mit Vorbehalt, da er sein Können noch nicht unter Beweis stellen konnte), Ebner, Schöttel & Co sogar besser, sie würden diese Daten heranziehen, um einen ersten Überblick zu bekommen. So teuer wird es schließlich nicht sein, im heutigen Europa Spieler zu beobachten - ab und an könnte da mit Sicherheit ein Schnäppchen dabei sein und der Aufwand wäre wieder drinnen. Denn eins ist klar, schlechter als Kulo, Heikkinen und Prager werden diese Spieler auch nicht sein ... Die Kaderpolitik der vergangenen Jahre ist ein einziger Graus, einer Rapid schlichtweg unwürdig und in jedem privatwirtschaftlichen Unternehmen wären die handelnden Personen aufgrund dieser Misswirtschaft längst Geschichte ... Ich denke, Gedanken über unseren Verein macht sich jeder hier herinnen. Aber dieses schlichte Namedropping und "besser als XY aus unserem Kader sind die allemal" ist doch völlig sinnlos. Solche Listen kann jeder mit 5 min transfermarkt-Suche aufstellen. Wenn er zumindest zu jedem Spieler eine ordentliche Erläuterung liefern würde, welche Qualitäten (und auch Schwächen) dieser mitbringt (abgesehen von schwarz und technisch stark), warum er deshalb welche Schwachstelle bei uns im Kader behebt, wie oft und wo er ihn beobachtet hat, etc. dann wären das spannende Infos, die man evtl. tatsächlich Vereinsverantwortlichen weitergeben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Hmm liest sich wie ein blabla. Was wollens machen , was meint er mit „ungemütlich für die Spieler werden könnte" --> alle auf die Bank, Tribüne,Geldstrafen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Hmm liest sich wie ein blabla. Was wollens machen , was meint er mit „ungemütlich für die Spieler werden könnte" --> alle auf die Bank, Tribüne,Geldstrafen..? "Steffen, tu tu tu das hat mir gar nicht gefallen, nächste mal musst einen Eckball wem andere schießen lassen, und Guido tu tu tu wennst nächstes Mal kein Tor machst, wechsel ich dich aus ...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 Oder er klärt PS auf dass wir den Prager wieder spielen lassen sollen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Mal ne frage an die runde da-ohne irgendwie anecken zu wolllen. Was hat den Schulte bis jetzt bei euch geleistet,dass hier viele so ne gute meinung von ihm haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. März 2013 Mal ne frage an die runde da-ohne irgendwie anecken zu wolllen. Was hat den Schulte bis jetzt bei euch geleistet,dass hier viele so ne gute meinung von ihm haben? die frage ist eher, was hätte er in der zeit bisher schon leisten können? in wahrheit wurde er bei transferers und trainerteam vor vollendete tatsachen gestellt, was soll man ihm einen vorwurf machen? ein kuhn zb. verbockt schon jahre lang was nur geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2013 Mal ne frage an die runde da-ohne irgendwie anecken zu wolllen. Was hat den Schulte bis jetzt bei euch geleistet,dass hier viele so ne gute meinung von ihm haben? wie lange ist den schulte schon bei uns? die frage kannst dir aufheben für nächstes frühjahr, gibt's ja ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Weil er selbst gesagt hat, dass die Gespräche von Edlinger geführt wurden und der Vertrag schon fertig aufgesetzt war. Ging nur mehr um Details. Also hatte er wenig zum mitreden. Laut einem User vor ein paar Seiten hatte er gar nichts zum mitreden. also hörensagen - nix konkretes nur spekulation bearbeitet 7. März 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2013 Mal ne frage an die runde da-ohne irgendwie anecken zu wolllen. Was hat den Schulte bis jetzt bei euch geleistet,dass hier viele so ne gute meinung von ihm haben? Wird wohl hauptsächlich auf dem "ersten Eindruck" basieren, denn die bisherigen Aktionen sind allesamt nicht auf seinem Mist gewachsen. Weder die Sabitzer Verpflichtung, noch die Schöttelverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2013 Wird wohl hauptsächlich auf dem "ersten Eindruck" basieren, denn die bisherigen Aktionen sind allesamt nicht auf seinem Mist gewachsen. Weder die Sabitzer Verpflichtung, noch die Schöttelverlängerung. dem hörensagen nach hat schulte damit nichts zu tun, sichere quellen gibts keine. ändert aber auch an der sache rein gar nichts, mMn. die verlängerung ist faktum, daher wird die konstellation so bleiben wie sie ist und falls die verlängerung übers schulte kopf hinweg durchgesetzt wurde, sollte das tunlichst nicht an dieöffentlichkeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. März 2013 dem hörensagen nach hat schulte damit nichts zu tun, sichere quellen gibts keine. ändert aber auch an der sache rein gar nichts, mMn. die verlängerung ist faktum, daher wird die konstellation so bleiben wie sie ist und falls die verlängerung übers schulte kopf hinweg durchgesetzt wurde, sollte das tunlichst nicht an dieöffentlichkeit kommen. Und sollte die Verlängerung sowieso schon länger beschlossene Sache sein, dann sollte und wird man das auch eher nicht herausposaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2013 also höhrensagen - nix konkretes nur spekulation dem hörensagen nach hat schulte damit nichts zu tun, sichere quellen gibts keine. ändert aber auch an der sache rein gar nichts, mMn. die verlängerung ist faktum, daher wird die konstellation so bleiben wie sie ist und falls die verlängerung übers schulte kopf hinweg durchgesetzt wurde, sollte das tunlichst nicht an dieöffentlichkeit kommen. Wenn man es von Schulte selber hört ist das nichts konkretes sondern rein spekulativ? - Tut mir leid, diese Logik von dir verstehe ich nicht. Soll er es mir schriftlich geben, damit du es glaubst? Hier hörst du es im Originalton von Schulte, ab Minute 1:38: Die Gespräche wurden schon vorher (ich nehme an im Herbst) von Edliner und Ebner geführt, es war nur mehr eine "Finalisierung" und es ging alles sehr schnell und einfach. Was glaubst du jetzt ist wahrscheinlicher, dass nur mehr die Unterschrift gefehlt hat, oder dass sich Schulte große Gedanken gemacht hat ob er den Vertrag mit Schöttel verlängern soll oder nicht? Ich habe mir meine Meinung schon gebildet, diese von mir erwähnten Gedanken durfte er sich ob des schon aufgesetzten Vertrages gar nicht mehr machen, er hat mit Rapid und Schöttel die Katze im Sack gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts