Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich würde mich da nicht so an der Glaubwürdigkeit der BILD aufhängen.

Mich persönlich überzeugt da eher, dass letzte Woche die BILD als erstes Medium von Schultes Verpflichtung durch Düsseldorf berichtete, und daraufhin alle andere Medien die Meldung mit einem "Laut BILD-Zeitung" übernommen haben.

Das ist inzwischen aber vorbei. Die BILD berichtet zwar auch weiter, aber die Fortuna-nahen Medien WZ und RP-Online sprechen die letzten Tage unabhängig voneinander und unabhängig der BILD klar davon, dass die Verpflichtung sicher sei.

Das ist für mich ein ganz klares Zeichen. Fortuna ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass der Aufsichtsrat medienscheuist und Infos besonders lange intern behalten werden. WZ und RP-O werden da ganz dicht an den Quellen sitzen.

Gerade die WZ schrieb gestern Abend nach der Sitzung von einem "unterschriftsreifen Vertrag", der dem AR vorliegt. Für mich ist ein Vertrag unterschriftsreif, sobald er von beiden möglichen Vertragspartnern ausgehandelt wurde. Vorher ist es ein Entwurf oder ein Angebot oder sonst was, aber nicht unterschriftsreif.

Schulte wird also schon mit Fortuna einen Vertrag ausgehandelt haben, nur unterschrieben ist er (wahrscheinlich) noch nicht.

Welches Ereignis da nun aber noch die Abssage für Fortuna herbeiführen sollte, weiß ich nicht. :ratlos:

klingt recht eindeutig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gerade die WZ schrieb gestern Abend nach der Sitzung von einem "unterschriftsreifen Vertrag", der dem AR vorliegt. Für mich ist ein Vertrag unterschriftsreif, sobald er von beiden möglichen Vertragspartnern ausgehandelt wurde. Vorher ist es ein Entwurf oder ein Angebot oder sonst was, aber nicht unterschriftsreif.

Schulte wird also schon mit Fortuna einen Vertrag ausgehandelt haben, nur unterschrieben ist er (wahrscheinlich) noch nicht.

Welches Ereignis da nun aber noch die Abssage für Fortuna herbeiführen sollte, weiß ich nicht. :ratlos:

koller hatte auch einen unterschriftsreifen vertrag von der schweiz, wir wissen wie es ausgegangen ist. wie wär es mit dem 'ereignis', dass sich schulte einfach gegen dd entscheidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ähmm, na ein kleiner Denkfehler deinerseits. Aushandeln kann man ja einen eventuellen Vertrag ohne weiteres. Dann weiß man, woran man ist und kann immer noch, wenn sich was ergibt, eben nicht unterschreiben. Warum das bei Sportdirektoren anders sein soll als bei Spielern, ist für mich nicht klar. Da handelt man ja auch mit drei Kandidaten-Vereinen mögliche Verträge aus und unterschreibt dann nur einen (oder eben keinen, weil man bleibt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Seid ihr doch selber schuld :nein:

Immer dieses "Alles oasch" depri gejaule...

Ich glaube ich habe erst geschrieben das er noch ned weg ist, oder?

Aber macht doch was ihr wollt.

Wer ist ihr? Warum zB soll ich Schuld sein, dass alle wie die Verrückten agieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genauso ist es.

Wenn er nur auf Krammer wartet kann man schon gratulieren! Das meinte ich damit.

Wenn er wirklich an Rapid glaubt wird er auch bleiben. Ein Upgrade seines Postens kann er hier wohl auch bekommen.

Hat ja damit nix zu tun. Schulte wartet verständlicherweise ab, ob der Mann Präsident wird, bei dem er seinen Job definitiv behalten dürfte. Blöd wäre er, wenn er Düsseldorf absagt und dann doch jemand zum Präsidenten gewählt wird, der Schulte nicht will, auch wenns derzeit sehr unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

In Wahrheit gibt es unter den normalen, von den Medien kommunizierten, Umständen keinen Grund für Schulte bei Rapid zu bleiben.

Was der feuchtfröhliche Auftritt eines Werner Kuhn auf Sky bedeuten sollte, keine Ahnung. - Entweder ist er nicht ganz dicht, oder man konnte Schulte tatsächlich überzeugen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. - Schade wäre es schon. Abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das gehört jetzt zwar in einem anderen thread, aber einen gedanken will ich dazu schon loswerden bezügl. Kuhn bleibt

Es sitzen 6 Wahlmänner im Komitee

Man hat sich darauf verständigt, dass es nur einstimmige beschlüsse geben wird.

ein Mann im Wahlkomitte hat sich selbst als oberstes ziel gesteckt, dass kuhn gehen muss

dieser war vorsänger im Block West

Glaubt denn wirklich irgendwer dass dieser jetzt um fällt und einen Präse Kandidaten zu Wahl antreten lässt, der auf kuhn baut

Für mich ist eine Weiterbeschäftigung vom Kuhn in welcher funktion auch immer, ob alte oder neue, unmöglich

Das kann einfach nicht passieren

Dein wort in Gottes Ohr.

Ich warte einmal den Freitag ab,nur glaub ich nicht das wir da diverse Personalentscheidungen schon erfahren.

Sollte bis zur oHv keine entscheidung punkto GM-SD-etc. seitens Rapid >neuer Präsident bekannt gegeben werden,wird er ( wer auch immer) nicht meine Stimme bekommen,auch wenns im endefekt nix bringen wird.

Ich persönlich vergesse sicher nicht was in den letzten Jahren von unseren verantwortlichen versäumt wurde, sodas Rapid

in vielen Bereichen nicht dort ist wo man sein könnte.Sollte der "neue" weg mit den selben entscheidungsträgern fortgeführt werden, waren die Proteste der letzten Jahre für die Katz, da kann auch die Manschaft die für zufriedenheit anlass gibt nicht hinweg täuschen.

Wie gesagt, unsere Manschaft ist auf einen guten Weg, aber sie kann nicht immer die Baustellen der Führung ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auch wenn ich weiterhin glaube dass schulte gehen wird:

ich glaub der sportvorstandsposten ist, wenn überhaupt, einer der hauptgründe zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

auch wenn ich weiterhin glaube dass schulte gehen wird:

ich glaub der sportvorstandsposten ist, wenn überhaupt, einer der hauptgründe zu bleiben

in düsseldorf ist alles oasch und man könnt sogar aus der 2. liga absteigen.

bei uns ist alles oasch und wir stehen auf tabellenplatz 3 mit viel luft nach oben und es wird sich in den nächsten jahren einiges tun.

das wär vielleicht auch noch eine überlegung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

in düsseldorf ist alles oasch und man könnt sogar aus der 2. liga absteigen.

bei uns ist alles oasch und wir stehen auf tabellenplatz 3 mit viel luft nach oben und es wird sich in den nächsten jahren einiges tun.

das wär vielleicht auch noch eine überlegung ...

Die Luft nach oben hat Düsseldorf aber auch. Absteigen werdens auch nicht, da gibt es viel schlechtere Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schön wäre heute Abend ein Zeichen der Fans - irgendeine Bekenntnis zu "Pro Schulte" oder so...

Nach den Protesten die es gegen ihn gab, wäre es schon fein wenn man klar stellen würde, welchen Stellenwert er mittlerweile hat.

Wer weiss, vl. könnte das das Zünglein an der Waage sein, das seine Entscheidung zu Gunsten von Hütteldorf ausfallen lässt. Man sollte es zumindest nicht unversucht lassen.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mach ma an blumenstrauß flashmob und schicken der frau schulte mal alle an strauß blumen

schätze, wie in jeder beziehung, dass auch hier sie die letztentscheidung hat :D

schön wäre heute Abend ein Zeichen der Fans - irgendeine Bekenntnis zu "Pro Schulte" oder so...

Nach den Protesten die es gegen ihn gab, wäre es schon fein wenn man klar stellen würde, welchen Stellenwert er mittlerweile hat.

Wer weiss, vl. könnte das das Zünglein an der Waage sein, das seine Entscheidung zu Gunsten von Hütteldorf ausfallen lässt. Man sollte es zumindest nicht unversucht lassen.

na das bekomm mal in die birn rein von denen

das funktioniert niemals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag