Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mach ma an blumenstrauß flashmob und schicken der frau schulte mal alle an strauß blumen

schätze, wie in jeder beziehung, dass auch hier sie die letztentscheidung hat :D

na das bekomm mal in die birn rein von denen

das funktioniert niemals

wird sich scho irgendeiner bis zum mirko vorarbeiten und ein kurzes heeeelmut schulte rausbringen :support::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön wäre heute Abend ein Zeichen der Fans - irgendeine Bekenntnis zu "Pro Schulte" oder so...

Nach den Protesten die es gegen ihn gab, wäre es schon fein wenn man klar stellen würde, welchen Stellenwert er mittlerweile hat.

Wer weiss, vl. könnte das das Zünglein an der Waage sein, das seine Entscheidung zu Gunsten von Hütteldorf ausfallen lässt. Man sollte es zumindest nicht unversucht lassen.

Niemals. Weil, weil, weil der hat ja und damals und da hat der ja, weil da hat er ja einen bösen satz gesagt, ja hat er. mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nennt mich naiv, aber ich glaube an die FCs und ihr Verständnis dafür, dass es wichtigere Dinge gibt als ihren Stolz.

Der kleinste gemeinsame Nenner sollte noch immer unsere Rapid sein.

Deshalb hoffe ich inständig, dass man seinen Teil zum Verbleib von HS beitragen wird.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nennt mich naiv, aber ich glaube an die FCs und ihr Verständnis dafür, dass es wichtigere Dinge gib als ihren Stolz.

Der kleinste gemeinsame Nenner sollte noch immer unsere Rapid sein.

Und was gibt dir da konkret Anlass für den Glauben? Ich wüsste in den letzten Jahren nicht eine einzige Sache, wo sie über ihren Schatten gesprungen wären.

Wie ein paar gekränkt Kinder. Und ich weiß auch nicht, was der Schulte noch machen soll. Er hat sich ja schon mehrfach für die unbedachte und auch gar nicht so gemeints Aussage entschuldigt. Unter Männern ist sowas eigentlich damit gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und was gibt dir da konkret Anlass für den Glauben? Ich wüsste in den letzten Jahren nicht eine einzige Sache, wo sie über ihren Schatten gesprungen wären.

Es gäbe da jetzt schon Beispiele, aber diese Diskussion führt hier jetzt zu nichts.

Ich verstehe Deine negative Haltung den FCs gegenüber schon - bin auch mit sehr vielem der Vergangenheit nicht einverstanden gewesen. Und trotzdem hoffe ich in diesem Fall auf die kollektive Intelligenz der Ränge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gäbe da jetzt schon Beispiele, aber diese Diskussion führt hier jetzt zu nichts.

Ich verstehe Deine negative Haltung den FCs gegenüber schon - bin auch mit sehr vielem der Vergangenheit nicht einverstanden gewesen. Und trotzdem hoffe ich in diesem Fall auf die kollektive Intelligenz der Ränge...

Also wenn die Geschichte der Menschheit eines wieder und wieder bewiesen hat, die Menge ist nie gescheiter als der Durchschnitt der Einzelnen, eher im Gegenteil. Ich fürchte daher, die Hoffnung wird enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

OK. dann eben nicht... alle böse, alle schlecht, Schulte in Düsseldorf. Kuhn for Präsident...

Leute, Leute...


Weiss eigentlich hier überhaupt jemand, was im Moment die "offizielle" Meinung der FCs zu HS ist?

Mit "offiziell" meine ich, dass es vermutlich hunderte Einzelmeinungen gibt, aber im Endeffekt wird ja vermutlich das nachgeplappert was ein paar Capos vorgeben.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab ich was verpennt oder hat Schulte abgesehen von Petsos noch nicht all zu viel geleistet? Schaubic bis Sommer 2015 ist jetzt nicht so die Meisterleistung, gerade VOR dieser Saison wäre da doch eigentlich mehr gegangen. Dibon auf Leihbasis hilft uns zwar momentan, aber das führe ich auch nur als "Leistung" auf weil ich hoffe dass man mit einem fixen Transfer in absehbarer Zeit rechnet.

Nicht falsch verstehen, Schulte hat nach seinem verkorksten Start (Schöttel - Verlängerung + "er hat ja nicht gespielt"-Sager, bleibt-zuhause-Sager, ... ?) viele richtige und gute Schritte gemacht, die auf der Hand gelegen sind (Nichtverlängerungen von Heikki usw). Aber er ist für mich noch immer weit weg vom absoluten Heilsbringer. Er soll weiterarbeiten (oder auch nicht), und nach 1-2 Saisonen kann man die Arbeit eines SDs bewerten. Davor nicht. Davor hat er sich auch kein "Heeeelmut Schuuulte" verdient.

Also nochmal, ich bin nicht (mehr) GEGEN Schulte, aber mir fehlt das Verständnis für die Jubelchöre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kurz gesagt:

Schulte hat ohne Budget (ich glaube kein BL Verein hatte heuer weniger in der Kriegskasse als wir) die Abwärtsspirale gestoppt in der wir uns befunden haben. Natürlich hat er das nicht alleine geschafft, aber ich denke er ist ein sehr wichtiger Bestandteil der positiven Grundentwicklung der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er kommt von außen und weiss, wie ein Profiverein zu führen ist.

Er hat Sitzungen mit allen wichtigen Leuten des Sportes einberufen um die IST-Situation zu analysieren und mit diesen Leuten den Kader für die kommende Saison zu besprechen ... und zwar noch in der Winterpause.

Er hatte den Weitblick welche Spiele wirtschaftlich sinnvoll sind und welche nicht.

Er hat Dibon von RBS zu Rapid Wien gebracht (Das ist eine größere Leistung als viele glauben)

Er hat nen guten Draht zu Deutschland und nur Kuhn bzw. die verkorkste finanzielle Situation ist schuld daran, dass wir noch nicht mehr von ihm sehen.

Er ist ein Jahr hier und ihm wurde einiges versprochen, wovon nix gehalten wurde. Radlinger spielt (im Prinzip) gratis bei uns und der Kader ist jünger, billger und besser geworden.

Das klingt alles nach nichts, denn jeder für uns würde es so machen. Jedoch hätten wir ohne ihn nicht mal die Hälfte davon. Wir hätten wohl Heikkinen und Katzer behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich was verpennt oder hat Schulte abgesehen von Petsos noch nicht all zu viel geleistet? Schaubic bis Sommer 2015 ist jetzt nicht so die Meisterleistung, gerade VOR dieser Saison wäre da doch eigentlich mehr gegangen. Dibon auf Leihbasis hilft uns zwar momentan, aber das führe ich auch nur als "Leistung" auf weil ich hoffe dass man mit einem fixen Transfer in absehbarer Zeit rechnet.

Nicht falsch verstehen, Schulte hat nach seinem verkorksten Start (Schöttel - Verlängerung + "er hat ja nicht gespielt"-Sager, bleibt-zuhause-Sager, ... ?) viele richtige und gute Schritte gemacht, die auf der Hand gelegen sind (Nichtverlängerungen von Heikki usw). Aber er ist für mich noch immer weit weg vom absoluten Heilsbringer. Er soll weiterarbeiten (oder auch nicht), und nach 1-2 Saisonen kann man die Arbeit eines SDs bewerten. Davor nicht. Davor hat er sich auch kein "Heeeelmut Schuuulte" verdient.

Also nochmal, ich bin nicht (mehr) GEGEN Schulte, aber mir fehlt das Verständnis für die Jubelchöre.

Sicher ist Schulte nicht der beste Sportdirektor der Welt, aber wohl der beste bei Rapid seit wirklich langer Zeit. Und allein schon die Schritte, die auf der Hand lagen hat bei uns schon lange keiner durchgezogen.

Die größte Angst, die man bei einem Abgang von Schulte haben muss, ist, wer nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich was verpennt oder hat Schulte abgesehen von Petsos noch nicht all zu viel geleistet? Schaubic bis Sommer 2015 ist jetzt nicht so die Meisterleistung, gerade VOR dieser Saison wäre da doch eigentlich mehr gegangen. Dibon auf Leihbasis hilft uns zwar momentan, aber das führe ich auch nur als "Leistung" auf weil ich hoffe dass man mit einem fixen Transfer in absehbarer Zeit rechnet.

Nicht falsch verstehen, Schulte hat nach seinem verkorksten Start (Schöttel - Verlängerung + "er hat ja nicht gespielt"-Sager, bleibt-zuhause-Sager, ... ?) viele richtige und gute Schritte gemacht, die auf der Hand gelegen sind (Nichtverlängerungen von Heikki usw). Aber er ist für mich noch immer weit weg vom absoluten Heilsbringer. Er soll weiterarbeiten (oder auch nicht), und nach 1-2 Saisonen kann man die Arbeit eines SDs bewerten. Davor nicht. Davor hat er sich auch kein "Heeeelmut Schuuulte" verdient.

Also nochmal, ich bin nicht (mehr) GEGEN Schulte, aber mir fehlt das Verständnis für die Jubelchöre.

Glaubst echt, dass wir so einfach wieder einen Klassemann finden? Das ist das Problem. Und den Petsos haben wir wohl nur aufgrund der ausgezeichneten Kontakte von Schulte bekommen. Petsos ist für mich allein schon ein Grund, Schulte hochzuheben. Wenn unser DM heuer vergleichst mit jenem aus dem Vorjahr, dann spricht das Wohl Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Er hat Sitzungen mit allen wichtigen Leuten des Sportes einberufen um die IST-Situation zu analysieren und mit diesen Leuten den Kader für die kommende Saison zu besprechen ... und zwar noch in der Winterpause.

Kannst du das irgendwie näher erläutern ?

Vor allem was wichtige Leute des Sportes sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.