Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

so is des

Was? Oh mein Gott!! Es ist noch nichts entschieden??? War denn die ganze Aufregung gar umsonst?? Und Kuhn hat doch nicht eiskalt in die Kamera gelogen, sondern einfach seine Sicht der Dinge verbreitet??

Nein nein nein! Das kann und will ich nicht glauben, alles ist scheiße, mit uns geht es den Bach hinunter.

Diese Katastrophenstimmung hier herinnen ist zum Speiben.

+1 und vor allem das unnötige hinhauen auf kuhn

Man muss kein Freund von kuhn sein nur jedesmal wenn er den Mund aufmacht dichtet ihm irgendwer was an und schon sind wieder alle im Katastrophenmodus

Eigentlich will ich kuhn gar nicht verteidigen nur was da schon wieder für postings über Kuhn daherkommen da gehen mir die :facepalm: aus

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Diese Katastrophenstimmung hier herinnen ist zum Speiben.

Seid ihr doch selber schuld :nein:

Immer dieses "Alles oasch" depri gejaule...

Ich glaube ich habe erst geschrieben das er noch ned weg ist, oder?

Aber macht doch was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Routinier will noch abwarten, ob Michael Krammer am Freitag im Wahlkomitee tatsächlich zum kommenden Präsidenten gekürt wird

Ich denk den Satz kennen wir beide, klingt imho etwas kryptisch dein Statement mit "Na wenn er nur auf Krammer wartet - viel Spass in den nächsten Jahren bei Rapid!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ich denk den Satz kennen wir beide, klingt imho etwas kryptisch dein Statement mit "Na wenn er nur auf Krammer wartet - viel Spass in den nächsten Jahren bei Rapid!"

Viel Spaß - dem Helmi - bei seiner Arbeit - bei uns.

Denk ich ist so gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genauso ist es.

Wenn er nur auf Krammer wartet kann man schon gratulieren! Das meinte ich damit.

Wenn er wirklich an Rapid glaubt wird er auch bleiben. Ein Upgrade seines Postens kann er hier wohl auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen die Theorie das es bereits fix ist, spricht auch dass bisher noch kein österreichisches Medium aufgesprungen ist. Zumindest die Schundblätter sind doch normalerweise schnell im zitieren der Bild.

Nach der Koller Geschichte werden sich Fellner und Co. nicht so schnell trauen. Was gut ist, so muss sich Schulte nicht auch noch mit dem Mist auseinandersetzen oder gar kommentieren. Offenbar lässt Düsseldorf am Freitag die Katze aus dem Sack. Bis dahin wissen wir alles genau nix, nur das was in der Bild steht. HS hat sich noch nicht geäussert. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiss man in wenigen Tagen.

Selbst wenn HS geht, wird man einen Nachfolger finden können. Der neue Präse wird ja hoffentlich frischen Wind reinbringen und beim SD nicht auf Verlegenheitsoptionen wie Jancker oder Eber zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

natürlich spricht viel mehr für düsseldorf als für rapid

gerade deswegen ist dieses irre kuhn interview so seltsam

Was genau wurde da gesagt, bzw. gibts das irgendwo online?

edit. erledigt

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

geh bitte das ist ja auch nur irgendwas.

auf krammer warten - blödsinn.

wer glaubt denn wirklich dass sich schulte nicht schon längst entschieden hat?

wir fans müssen nicht wissen, wann und wie die entscheidung bekannt gegeben wird.

wichtig ist, dass es rapid bereits weiß. und ich hoffe schulte hat rapid auch schon über seinen weiteren schritt informiert.

Denn eines ist klar

Sollte er sich für rapid entschieden haben passts eh

Nur sollte er sich für düsseldorf entschieden haben, und rapid noch nichts davon gesagt, dann ist das schäbig und kostet nur wertvolle zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte das ist ja auch nur irgendwas.

auf krammer warten - blödsinn.

wer glaubt denn wirklich dass sich schulte nicht schon längst entschieden hat?

wir fans müssen nicht wissen, wann und wie die entscheidung bekannt gegeben wird.

wichtig ist, dass es rapid bereits weiß. und ich hoffe schulte hat rapid auch schon über seinen weiteren schritt informiert.

Denn eines ist klar

Sollte er sich für rapid entschieden haben passts eh

Nur sollte er sich für düsseldorf entschieden haben, und rapid noch nichts davon gesagt, dann ist das schäbig und kostet nur wertvolle zeit

das nennt man öster. Medienarbeit. Krammer wird jetzt schon als hauptverantwortlich für den Verbleib von Schulte dargestellt. bevor er überhaupt Präsident ist. Im gegenzug dazu hatte Kirisits den falschen Kuli. Aber nein der Kurier verfolgt hier sicherlich keine eigenen Interessen. :lol:

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bild ist manchesmal gut informiert, schreibt aber dann auch wieder vollkommenen Unsinn, die Bild halt.

Ein Managerjob bei Düsseldorf ist mit Sicherheit reizvoll für Schulte, aber es ist vorallem einmal für Rapid wichtig, dass es Klarheit gibt.

Gegen die Theorie das es bereits fix ist, spricht auch dass bisher noch kein österreichisches Medium aufgesprungen ist. Zumindest die Schundblätter sind doch normalerweise schnell im zitieren der Bild.

Ich würde mich da nicht so an der Glaubwürdigkeit der BILD aufhängen.

Mich persönlich überzeugt da eher, dass letzte Woche die BILD als erstes Medium von Schultes Verpflichtung durch Düsseldorf berichtete, und daraufhin alle andere Medien die Meldung mit einem "Laut BILD-Zeitung" übernommen haben.

Das ist inzwischen aber vorbei. Die BILD berichtet zwar auch weiter, aber die Fortuna-nahen Medien WZ und RP-Online sprechen die letzten Tage unabhängig voneinander und unabhängig der BILD klar davon, dass die Verpflichtung sicher sei.

Das ist für mich ein ganz klares Zeichen. Fortuna ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass der Aufsichtsrat medienscheuist und Infos besonders lange intern behalten werden. WZ und RP-O werden da ganz dicht an den Quellen sitzen.

Gerade die WZ schrieb gestern Abend nach der Sitzung von einem "unterschriftsreifen Vertrag", der dem AR vorliegt. Für mich ist ein Vertrag unterschriftsreif, sobald er von beiden möglichen Vertragspartnern ausgehandelt wurde. Vorher ist es ein Entwurf oder ein Angebot oder sonst was, aber nicht unterschriftsreif.

Schulte wird also schon mit Fortuna einen Vertrag ausgehandelt haben, nur unterschrieben ist er (wahrscheinlich) noch nicht.

Welches Ereignis da nun aber noch die Abssage für Fortuna herbeiführen sollte, weiß ich nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.