SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


Agrippa

Recommended Posts

Was noch eher gegen die 'die Mannschaft braucht noch zeit'-Theorie spricht

Nich wirklich. RBS hat halt qualitativ den besten Kader, und hat zuletzt in 4 Spielen gerade mal 5 Pünktchen geholt. Im Frühjahr werden sie denk ich einen besseren Punkteschnitt holen als im Herbst. Und das spricht dann doch wieder für die Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nich wirklich. RBS hat halt qualitativ den besten Kader, und hat zuletzt in 4 Spielen gerade mal 5 Pünktchen geholt. Im Frühjahr werden sie denk ich einen besseren Punkteschnitt holen als im Herbst. Und das spricht dann doch wieder für die Theorie.

aber die sind nach drei monaten trotzdem schon erheblich besser eingespielt, als es Rapid unter Schöttel je war.

es wird ja bei Rapid gar nicht so groß die punkteausbeute kritisiert, sondern das oftmals grauenhafte spiel. würde Rapid annährend so wie Salzburg spielen und gleich viele punkte haben, wäre die aufregung mmn. erheblich geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber die sind nach drei monaten trotzdem schon erheblich besser eingespielt, als es Rapid unter Schöttel je war.

es wird ja bei Rapid gar nicht so groß die punkteausbeute kritisiert, sondern das oftmals grauenhafte spiel. würde Rapid annährend so wie Salzburg spielen und gleich viele punkte haben, wäre die aufregung mmn. erheblich geringer.

Genau so ist es, das wollen aber paar nicht verstehen, Fans genauso wie unsere Verantwortlichen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

zur halbzeit aus angst um verlorene lebenszeit abgedreht. danach stillschweigend das endergebnis hingenommen, innerlich jedoch gefreut, dass die entscheidung richtig war. so weit isses jetzt, das ist bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht um das wie !!! Schau dir in Ruhe unseré Ligaspiele bis jetzt an wennst mehr als 3 findest wo wir von den Torchancen und Spielerisch besser waren herzliche gratulation!!

Gestern war uns der Gegner eine reine 2 Ligamannschaft klar überlegen was Technick Taktick und Kampfgeist angeht.

Diese Mannschaft muss zuerst von allen seiten kritisiert werden bevor sie in einem normalen BL-Spiel ihren

Arsch bewegt das kann doch nicht normal sein oder ist für dich sowas normal?

Genau die gleiche Ansicht haben ein paar Herren im Vorstand auch.Du bist gleich mit den Ergebnissen zufrieden und siehst die Schwierigkeiten im ganzen Verein nicht.Vorstand,Kader,Trainerteam,Stadionfrage,usw... man darf nicht immer gleich wieder blind werden nur weil ein paar Ergebnisse stimmen.

ganz ehrlich: ich persönlich stelle an uns IMMER einen höheren anspruch als iwo im mittelfeld oder um den dritten platz zu spielen.

es darf einfach nicht sein, dass wir uns mit mittelmaß zufrieden geben, man sollte und muss immer danach streben sich zu verbessern... und die art und weise wie wir in den letzten jahren agieren ist einer rapid nicht würdig, mmn...

Natürlich sehe ich ich auch, dass wir einen Hunskick nach dem anderen abliefern und man sich von vorne bis hinten Veränderungen wünscht. Aber man muss auch festhalten, wer das alles zahlen soll:

Wir bekommen ein neues oder saniertes Hanappi

Ein Sportdirekt kommt, der nicht für ein Butterbrot arbeiten wird

Ein Sabitzer kommt, der (vlt.) Ablöse kostet und nicht der/die gewünschte Spieler ist/sind wo wir wirklich ansetzen müssen

Boskovic wäre etwas super routiniertes und sicher billiger als andere

Es läuft genau kein einziger Vertrag im Winter aus

Und wir sind nicht wirklich vom Geld verwöhnt

Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit der EL Gruppenphase mit mehr Einnahmen kalkuliert hat. Und noch einmal. Sicher wäre ich auch über Veränderungen froh, sogar über viele, aber das kann es vermutlich nicht spielen, weil das Geld nicht von irgendwo dahergeschwommen kommt. Und was war zur letzten Saison anders?

Wer nochmal lesen will der Thread vom letzten Jahr, ich habe ihn mal gesucht: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86780-fazit-der-ersten-halbsaison-der-aera-schoettel/page__st__120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Niederlage macht alles zu Nicht, was man sich die Runden zuvor aufgebaut hat. Platz 2 ist greifbar, EL Platz ist abgesichert.

Schwaches autreten, keine Ideen, keiner der das Spiel an sich reisst.

Der Pichler Wechsel mag sonderbar wirken, aber er forderte die Kugel und motivierte die Mitspieler.

Wen hättest Wechseln sollen? Schaub? Wenn Alar und Burgstaller nen schlechten Tag haben kannst unsere Offensive schmeissen.

Die Spieler waren wohl nicht mehr zu motivieren oder was auch immer. Winterpause ist, mach was draus Peter. Sehe aber keinen Grund den Trainer jetzt zu schmeissen.

Mir gings in meiner Kritik weniger um die EINwechslung von Pichler, sondern eher für wen er gekommen ist.

Hätte der Herr Trainer statt Ildiz Heikkinen herausgenommen, wäre im Spiel nach vorne vielleicht mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir gings in meiner Kritik weniger um die EINwechslung von Pichler, sondern eher für wen er gekommen ist.

Hätte der Herr Trainer statt Ildiz Heikkinen herausgenommen, wäre im Spiel nach vorne vielleicht mehr gegangen.

Du willst doch nicht riskieren, mit nur einem DM einen Rückstand aufholen zu wollen? <sarkasmus off>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Mir gings in meiner Kritik weniger um die EINwechslung von Pichler, sondern eher für wen er gekommen ist.

Hätte der Herr Trainer statt Ildiz Heikkinen herausgenommen, wäre im Spiel nach vorne vielleicht mehr gegangen.

Ich habe diesmal die Einwechslung von Pichler sogar voll verstanden weil unser Mittelfeld nie in der Lage war die Gegenstöße von Neustadt zu unterbinden und ein paar mal ist es mir so vorgekommen als würden wir praktisch ins offene Messer laufen und dann sind die Neustädter praktisch alleine auf die IV zugestürmt weil alle vorne gestanden sind.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.