SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


Agrippa

Recommended Posts

ASB-Legende

Anscheinend habe manche ihr Hirn verloren. Wir haben jetzt ziemlich viel gewonnen und verlieren jetzt ein Spiel gegen den Letzten. Ich würde mal eine andere Frage in den Raum stellen:

Bei welchem Verein würde man mit "xxxx raus pfiffen" belohnt werden, selbst wenn man 5+ Spiele davor gewinnt. (spoiler) Anscheinend sind unsere ach so tollen Fans ein bisschen erfolgsverwöhnt - warum auch immer. ICH HASSE SOWAS (/spoiler)

WO GIBT ES SOETWAS? Man stelle sich vor, dass in Deutschland... - Frankfurt, Mainz oder was weiß ich wer gegen Fürth verliert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so einen Aufschrei geben wird wie bei uns... obwohl sie davor von mir aus 4 oder 5 Spiele gewonnen haben können.

Bei uns sind manche einfach zu erfolgsverwöhnt. Was aber nicht heißen soll, dass ich im Frühjahr keine stärkere Rapid sehen will.

Mir kommt eigentlich nur mehr das Kotzen. Im Endeffekt hat schon alles "Politik Niveau". Unser Ziel ist Europacup Startplatz (den wir eigentlich sicher in der Hand haben) - das ist klare Vorgabe und definiert - und man hat mehr Punkte als im Vorjahr und 12!!! Punkte Vorsprung um unser Ziel zu verteidigen. Aber wir raunzen, raunzen und raunzen.

Aber natürlich sind wir alle beschissen drauf, weil man mal gegen den Letzten auswärts verliert. Manche bekommen sich echt nicht ein, Wahnsinn.

Es geht um das wie !!! Schau dir in Ruhe unseré Ligaspiele bis jetzt an wennst mehr als 3 findest wo wir von den Torchancen und Spielerisch besser waren herzliche gratulation!!

Gestern war uns der Gegner eine reine 2 Ligamannschaft klar überlegen was Technick Taktick und Kampfgeist angeht.

Diese Mannschaft muss zuerst von allen seiten kritisiert werden bevor sie in einem normalen BL-Spiel ihren

Arsch bewegt das kann doch nicht normal sein oder ist für dich sowas normal?

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Anscheinend habe manche ihr Hirn verloren. Wir haben jetzt ziemlich viel gewonnen und verlieren jetzt ein Spiel gegen den Letzten. Ich würde mal eine andere Frage in den Raum stellen:

Bei welchem Verein würde man mit "xxxx raus pfiffen" belohnt werden, selbst wenn man 5+ Spiele davor gewinnt. (spoiler) Anscheinend sind unsere ach so tollen Fans ein bisschen erfolgsverwöhnt - warum auch immer. ICH HASSE SOWAS (/spoiler)

WO GIBT ES SOETWAS? Man stelle sich vor, dass in Deutschland... - Frankfurt, Mainz oder was weiß ich wer gegen Fürth verliert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so einen Aufschrei geben wird wie bei uns... obwohl sie davor von mir aus 4 oder 5 Spiele gewonnen haben können.

Bei uns sind manche einfach zu erfolgsverwöhnt. Was aber nicht heißen soll, dass ich im Frühjahr keine stärkere Rapid sehen will.

Mir kommt eigentlich nur mehr das Kotzen. Im Endeffekt hat schon alles "Politik Niveau". Unser Ziel ist Europacup Startplatz (den wir eigentlich sicher in der Hand haben) - das ist klare Vorgabe und definiert - und man hat mehr Punkte als im Vorjahr und 12!!! Punkte Vorsprung um unser Ziel zu verteidigen. Aber wir raunzen, raunzen und raunzen.

Aber natürlich sind wir alle beschissen drauf, weil man mal gegen den Letzten auswärts verliert. Manche bekommen sich echt nicht ein, Wahnsinn.

Genau die gleiche Ansicht haben ein paar Herren im Vorstand auch.Du bist gleich mit den Ergebnissen zufrieden und siehst die Schwierigkeiten im ganzen Verein nicht.Vorstand,Kader,Trainerteam,Stadionfrage,usw... man darf nicht immer gleich wieder blind werden nur weil ein paar Ergebnisse stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön zu sehen das einigen Usern den spiel von Rapid noch immer etwas posetives abgewinnen können.

Wir haben zwar die letzten spiele gewonnen,aber bis auf die 1.HZ gg. Kharkiv, waren wir meist die Tech./Taktisch/Spielerisch schlechtere Manschaft, und das gg. die untere Tabellenhälfte.

Man kann immer ein spiel verlieren, um das gehts mir nicht, aber wieviele gute spiele die etwas mit schönen Fußball zu tun hatten, haben wir die letzten 1,5 jahre gesehen ?

Was nützt es uns wenn wir 4-5 sehr gute talente haben, die sich aber nicht weiterentwickeln, sondern eher schlechter werden, um so länger sie in den Händen unserer Trainergurus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend habe manche ihr Hirn verloren. Wir haben jetzt ziemlich viel gewonnen und verlieren jetzt ein Spiel gegen den Letzten. Ich würde mal eine andere Frage in den Raum stellen:

Bei welchem Verein würde man mit "xxxx raus pfiffen" belohnt werden, selbst wenn man 5+ Spiele davor gewinnt. (spoiler) Anscheinend sind unsere ach so tollen Fans ein bisschen erfolgsverwöhnt - warum auch immer. ICH HASSE SOWAS (/spoiler)

WO GIBT ES SOETWAS? Man stelle sich vor, dass in Deutschland... - Frankfurt, Mainz oder was weiß ich wer gegen Fürth verliert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht so einen Aufschrei geben wird wie bei uns... obwohl sie davor von mir aus 4 oder 5 Spiele gewonnen haben können.

Bei uns sind manche einfach zu erfolgsverwöhnt. Was aber nicht heißen soll, dass ich im Frühjahr keine stärkere Rapid sehen will.

Mir kommt eigentlich nur mehr das Kotzen. Im Endeffekt hat schon alles "Politik Niveau". Unser Ziel ist Europacup Startplatz (den wir eigentlich sicher in der Hand haben) - das ist klare Vorgabe und definiert - und man hat mehr Punkte als im Vorjahr und 12!!! Punkte Vorsprung um unser Ziel zu verteidigen. Aber wir raunzen, raunzen und raunzen.

Aber natürlich sind wir alle beschissen drauf, weil man mal gegen den Letzten auswärts verliert. Manche bekommen sich echt nicht ein, Wahnsinn.

ganz ehrlich: ich persönlich stelle an uns IMMER einen höheren anspruch als iwo im mittelfeld oder um den dritten platz zu spielen.

es darf einfach nicht sein, dass wir uns mit mittelmaß zufrieden geben, man sollte und muss immer danach streben sich zu verbessern... und die art und weise wie wir in den letzten jahren agieren ist einer rapid nicht würdig, mmn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, mir war Rapid noch nie so gleichgültig wie jetzt. Im Kader herrscht Quantität, aber keine Qualität. Ich glaube auch micht, dass Schöttel der Richtige ist, um uns wieder nach oben zu führen.

In der Winterpause müssen echte Verstärkungen heer, und vielleicht kann man sich ja von Ballast befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es fehlt auch etwas der "Man to watch"

Es gibt keinen Spieler, der mal über mehrere Spiele gute Leistungen bringt. Bei aller yliebe zu Alar und seinen Toren, aber da gibt es viel Licht und Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kreative Schwächen, schlechter Platz, Pech/Unvermögen im Abschluss .. da is so ein Ergebnis leicht erklärbar.

Schade drum, hoffentlich startet man im Frühjahr mit einem neuen MFler durch.

Für mich nicht.

Mangelnde einstellung hast vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Für mich nicht.

Mangelnde einstellung hast vergessen. ;)

So genau hab ich das am Stream leider net verfolgen können. Aber in Summe reiht sich dieses Spiel doch in ähnliche Darbietungen diese Saison ein. Auch wenn die letzten Spiele erfolgreich waren, nicht immer waren sie schön mitanzusehen. Falls dass mit dem MFler noch auf der Kippe steht, gibt diese Leistung hoffentlich den entscheidenden Ausschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Rapid steckt in der Entwicklung fest.. dieses ewige "ach die Jungen Spieler brauchen Zeit" Gerede ist doch Bullshit. Bei Salzburg war es am Anfang das Gleiche, die Spieler konnten nicht zusammen spielen (sah man dann eben auch gegen Düdelingen). Doch jetzt wächst diese Mannschaft zusammen und der Stamm ist gefunden. Sowas hätte ich mir von Rapid erwartet.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid steckt in der Entwicklung fest.. dieses ewige "ach die Jungen Spieler brauchen Zeit" Gerede ist doch Bullshit. Bei Salzburg war es am Anfang das Gleiche, die Spieler konnten nicht zusammen spielen (sah man dann eben auch gegen Düdelingen). Doch jetzt wächst diese Mannschaft zusammen und der Stamm ist gefunden. Sowas hätte ich mir von Rapid erwartet.

die Düdelingenelf hat halt genau fast nix mit der jetzigen RBS Elf gleich. Berisha, Mane, Kampl, Nielsen uswusf. waren damals noch nicht mal dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mir tatsaechlich unverstaendlich warum hier elfer gegeben wurde. Fuer mich abstoss und gelbe fuer LK angebracht fuer die ungestuehme attacke. Torraub war es keiner da ball aussichtslos zu weit vorgelegt.

Eine gelbe gibts ja nur entweder bei einem Foul -> Elfmeter; oder bei gefährlichem Spiel -> indirekter Freistoß.

Kein Vergehen, keine gelbe. Also Abstoß und Gelb ist fern jeder Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt auch etwas der "Man to watch"

Es gibt keinen Spieler, der mal über mehrere Spiele gute Leistungen bringt. Bei aller yliebe zu Alar und seinen Toren, aber da gibt es viel Licht und Schatten.

Für mich in dieser Saison klar Burgstaller, der hat zumindest immer alles gegeben. War der Motivierteste, kann aber im Normalfall auch besser spielen als zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.