SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

rockstar

leider wird unsere verteidigung halt 1-2 mal pro spiel ziemlich bilig aufgemacht.

wobei 1-2mal pro spiel noch untertrieben ist. man kann froh sein, dass sich letztens die innsbrucker und heute die kärntner vor dem tor eigentlich fetzendeppad angestellt haben. mir graut schon vor stärkeren gegnern. aber gut, daran kann man arbeiten.

dem gartler kann man nur gute (und schnelle) besserung wünschen. um sich bei einem sturz wie diesem so schwer zu verletzen, gehört schon eine ordentliche portion pech dazu.

walch und schicker sind übrigens gegen wr. neustadt nach der jeweils 5. gelben gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wird die Ersatzbank qualitativ schon wieder ganz schön ausgedünnt nächste Runde. So schnell kann es gehen.

Unser größtes Manko ist momentan das Stellungsspiel der Viererkette. Gutes Zweikampfverhalten hätten alle nur die Abstimmung und Dynamik passt überhaupt nicht.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lt. orf ellbogenluxation. evtl doch nicht so lange pause dann?

nach der führung haben wir nach und nach immer weniger fürs spiel getan. am schluss gar nichts mehr. das verhalten von zulj beim wechsel und der tausch in den letzten minuten vermittelten aber den eindruck, dass man das ergebnis eh nur noch halten wollte. ganz ehrlich: ich bin sehr enttäuscht von dem 1:1.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eine doppelte niederlage: erstens wegen den verlorenen punkten und zweitens wegen des zu befürchtenden längeren gartler-ausfalls.

ersteres hat sich die mannschaft aber selber zuzuschreiben. zwar kamen wir nach einer schwachen ersten viertelstunde ziemlich gut ins spiel und erzielten dann auch verdienterweise die führung. aber dann folgte nichts mehr, kein geordneter spielaufbau, kein drang auf ein weiteres tor, in der abwehr teilweise konfus. leider wirklich sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Warum will Robert Zeit schinden beim Wechsel?

Und warum überhaupt der letzte Wechsel in der Nachspielzeit?? :facepalm:

das hätte ich auch gerne gewusst. wahrscheinlich ist man froh, dass man zumindest mal 1 punkt zu hause holt gegen den wac.

- eine Abwehr, wie ein Schweizer Käse

so lecker find ich sie gar nicht

ball zwischen schicker und riegler oder riegler und reifeltshammer durchspielen = success für den gegner

success = torerfolg, oder was meinst du?

der wac hat uns heute einfach die schneid abgekauft. in den ersten 20 minuten waren die ganz furchtbar lästig. als sie einen ganz zurückschalten mussten, sind wir besser ins spiel gekommen, bloß haben wir heute die chancen nicht gemacht, shit happens. nach dem tor wars für mich dann aber schon ziemlich erschreckend, da gabs keine ideen, keinen spielwitz. und keine wechsel. schade einfach, man hätte heute die meisterschaft wieder interessant machen können. so bleibts doch beim geheimen hoffen auf platz 4. die 5 verlorenen punkte gegen den wac könnten am ende den unterschied ausmachen. ich weiß ja, warum mir ein anderer aufsteiger lieber gewesen wäre - nehmt's as nicht persönlich, lieber kiantnarinnen und kiantna. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also wenn du heute nicht gegen einen absolut schwindlichen Gegner wie den WAC (sorry lieber Kärntner, das geht nicht mal gegen euch) spielst, sondern gegen die Austria, dann geht das 1-5 aus.

Defensiv eine einzige Katastrophe, ab dem 1-0 absolut ideenlos und fast gehemmt. So gewinnst du keinen Blumentopf.

Und mit Gartler fehlt uns jetzt unser wichtigster Spieler - viel wichtiger als Gebauer, Reifeltshammer oder Hadzic- für drei Monate .. na bravo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Also wenn du heute nicht gegen einen absolut schwindlichen Gegner wie den WAC (sorry lieber Kärntner, das geht nicht mal gegen euch) spielst, sondern gegen die Austria, dann geht das 1-5 aus.

Defensiv eine einzige Katastrophe, ab dem 1-0 absolut ideenlos und fast gehemmt. So gewinnst du keinen Blumentopf.

Und mit Gartler fehlt uns jetzt unser wichtigster Spieler - viel wichtiger als Gebauer, Reifeltshammer oder Hadzic- für drei Monate .. na bravo :facepalm:

Irgendwie funktioniert das Umschalten von Defensive auf Offensive und vice versa mit der 4er Kette überhaupt noch nicht. Teilweise hatte der WAC vom Mittelkreis bis zu unserem Strafraum Platz, ohne dass einer unserer 2 (?) DM auch nur ansatzweise in der Nähe herumhirschte. Die 4er Kette war dann arm dran -> Geht einer den ballführenden Spieler an, reisst er ein Loch in die Kette. Bleibt er passiv, kombiniert sich der Gegner lässig bis an die Strafraumgrenze. Wenn der WAC öfters geschossen hätte, hätte es sicher noch öfters geklingelt.

Aber wie schon geschrieben, daran kann man arbeiten. Jetzt bleibt dem Trainerteam eine Woche, bis die Austria kommt. Daher erwarte ich mir gegen Wr. Neustadt schon eine deutlich sichtbare Verbesserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Und mit Gartler fehlt uns jetzt unser wichtigster Spieler - viel wichtiger als Gebauer, Reifeltshammer oder Hadzic- für drei Monate .. na bravo :facepalm:

drei monate bei ellbogenluxation? kommt mir ein bisserl lang vor, wenn nichts gebrochen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mich geht diese dämliche "Er war im Abseits, hat aber den Ball nicht behührt" Regel so was von auf den Sack.

Da gehört endlich eine Regel her, wie so was gehandhabt wird, weil sonst ist das immer willkürliche Auslegungssache...

Nach meiner Auslegung greift nämlich der im Abseits stehende Spieler sehr wohl in das Spielgeschehen ein, weil er dem Ball nachsprintet und dann dem anderen den Ball überlässt.

Der Gipfel an Fehlentscheidung: Dintar deutet dann auch noch auf Hinum "Du hast das Abseits aufgehoben" - im Video sieht man aber das Gengenteil... :facepalm:

What shells, werden zwei kommende interessante Partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hoffentlich wird nacho fit, sonst sind wir eh schon wieder rumpftruppenartig unterwegs.

während spiel hab ich noch gehofft, dass nacho fit wird, damit er statt meilinger spielen kann am SA, nun wird er hoffentlich mit meilinger spielen....

eh ein wahnsinn, wenn man sich einen nacho statt dem ständig verspielten und ball verlierendenen meilinger wünscht

-Reiter für Ziegl, muss man nicht verstehen
falls der wechsel kurzfristig geplant wurde, dann hat der wechsel einen sehr großen sinn, weil in meinen augen ziegl auch mit gelb-rot vom platz gehen hätte können (1-2min vor dem wechsel, gabs wieder mal ein "leiberl-foul")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.