SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

drei monate bei ellbogenluxation? kommt mir ein bisserl lang vor, wenn nichts gebrochen sein sollte.

Der Blödsinn kommt von mir. Auf uefa.com ist ein Artike gestanden von einem Torwart (englische Liga glaub ich), welcher wegen so einer Verletzung ebensolang pausieren musste. Dass diese Verletzung 150 möglichkeiten hat, wie sie auftritt (mit bruch, ohne, ein Gelenk, beide, komplizierte brüche dazu, bänder und Kapselschäden), läßt sich das wohl erst nach einer genauen Untersuchung durch den Artzt abschätzen.

Kennt sich hier irgendjemand genauer aus? Alles was ich über luxatio weiß, habe ich von meiner Schulter erfahren. Und bez. Ellenbogen ein bisschen gegoogelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meilinger enttäuscht mich diese Saison schon ein bissl. schön langsam stellen sich ja die Vereine auf ihn ein. Letztes Jahr ist es ihm schon noch a paar mal aufgegangen das er mit seine schmähs durch gekommen ist.

aber was er heuer abliefert find ich nicht gut. dem geht gar nichts mehr auf. und ich versteh da auch nicht wieso man da im strafraum noch immer 2000 hacken machen muss.

Das Gartler ausfällt ist natürlich sehr bitter. aber so bekommt da vastic bua mal de chance sich zu beweisen. wobei ich schon hoff das Gartler noch diese saison zurück kommt.

Edit. Laut laola1 könnte Gartler in 2 - 3 Wochen wieder dabei sein sofern er sich keine kleineren Bänderverletzungen zugezogen hat.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

4 Punkte nach 2 Spielen - passt.

Spiel gestern .... naja. passt.

Aber wo ich durchdreh:

Zeitschinden beim Wechsel vom Zulji sowie Wechsel in der Nachspielzeit!! :facepalm:

Ein Indiz dafür, dass das Trainergespann mit diesem Punkt mehr als zufrieden war - was ich jedoch nicht nachvollziehen kann.

Willst du Sturm ärgern, musst du daheim gegen den WAC gewinnen. Aus basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung auf Laola1 noch mal angeschaut. Bei der Situation Tor oder nicht Tor in der ersten Halbzeit trau ich mir jetzt nicht wirklich sagen, ob der Ball hinter der Linie war oder nicht. Gestern im Stadion war ich mir eigentlich sicher, wie ich in der Pause die Zeitlupe gesehen habe. Aber jetzt in der Zusammenfassung schaut's wieder ein bisschen anders aus.

Beim Gegentor bin ich auf jeden Fall der Meinung, dass es nicht zu geben gewesen wäre, weil derjenige der den Ball zwar nicht berührt hat sich aber dann eindeutig im Sprint Richtung Ball bewegt und mMn so in das Spiel eingegriffen hat. Aber was solls dem Dintar und seinen Wachlern (Assistenten schreib ich bewusst nicht) kann man wenigstens keine Absicht unterstellen, die können es einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mit diesem 1 Punkt leben, auch wenns bitter ist, wenn man 1:0 in Führung liegt.

Was meiner Meinung nach nicht zusammenpasst sind die Aussagen von Angerschmid, sich an die Big4 rankämpfen zu wollen, jedoch gestern mit dem 1:1 zufrieden war, was man bei der Schinderei von Zulj bei seiner Auswechslung gesehen hat. Der Höhepunkt war dann die Auswechslung in der Nachspielzeit. Da zählt auch das Argument nicht, dass Ziegl angeschlagen war, entweder ich reagiere früher oder lass Ziegl die letzte Minute eben noch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

meine 2 cents:

Reiter würde ich verstehen, wenn ma mit langen Bällen vorne agiert hätte udn ihn weiter nach vorne gezogen hätte. Der Freistoß in der Nachspielzeit, den wir auf der Mittellinie hatten und dann kurz abgespielt haben, war zu dem Zeitpunkt eine Frechheit für mich. Da waren Didi und Riegler noch auf der Mittellinie, auch Reiter noch nicht wirklich weit vorne, wenn ich es recht in Erinnerung habe, und dann vertändelt man das so kläglich.

Zu Meilinger, es ist einfach nicht sein "Wetter" bzw sein Boden. Er braucht andere Verhätlnisse für seine schnellen Dribblings, er wird uns aber sicherlich auch wieder freude bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Bzgl. der Verletzung Gartlers lässt mich folgende Meldung hoffen:

Gartler trägt nach Ellbogenluxation Spaltgips

Ried-Stürmer Rene Gartler, der sich am Mittwoch im Fußball-Bundesliga-Nachtragsspiel gegen den WAC (1:1) verletzt hat, muss derzeit einen Spaltgips tragen. Sein luxierter Ellbogen ist noch am Mittwochabend im Krankenhaus eingerenkt worden. Ein Röntgen zeigte keine Brüche, Gartler durfte daher das Spital mit einem Spaltgips bald wieder verlassen.

Zur Abklärung, inwieweit die Bänder beeinträchtigt sind, wird Freitagabend noch eine MRT-Untersuchung durchgeführt, teilte Ried am Donnerstag mit. "Das einzige, was ich jetzt spüre, sind die Muskeln. Ansonsten habe ich keine Schmerzen. Ich habe jetzt den Spaltgips drauf, damit der Arm ruhig gestellt ist", erklärte Gartler.

Der Wiener meinte, dass sein Fall, der zur Verletzung geführt habe, "wilder ausgesehen" habe, als er wirklich war. "Ich habe im Fallen geschossen, habe mich mit dem Arm abgestützt und es hat ihn durchgebogen. Ich habe gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich konnte den Arm nicht mehr abbiegen, die Schmerzen waren aber gar nicht so arg."

transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich weiß nicht warum jetzt alle wegen gartler so eine panik kriegen. natürlich ist die verletzung zu diesem zeitpunkt blöd, aber wir haben vastic geholt und hammerer ist auch wieder fit. dazu gibts noch einen walch, der in letzter zeit in hochform agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also wenn du heute nicht gegen einen absolut schwindlichen Gegner wie den WAC (sorry lieber Kärntner, das geht nicht mal gegen euch) spielst, sondern gegen die Austria, dann geht das 1-5 aus.

Defensiv eine einzige Katastrophe, ab dem 1-0 absolut ideenlos und fast gehemmt. So gewinnst du keinen Blumentopf.

Und mit Gartler fehlt uns jetzt unser wichtigster Spieler - viel wichtiger als Gebauer, Reifeltshammer oder Hadzic- für drei Monate .. na bravo :facepalm:

Simma froh, dass es Wacker, Mattersburg, Neustadt und den WAC gibt, sonst würden wir absteigen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.