SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

HAVOC

laut googlesuche seit sommer, dann frag ich mich wieso da ein teil gefroren sein kann ? liegt das so deppat im schatten oder einfach die heizung zu spät aufdreht ?

ok, wenn du da auf eine falsche information gestoßen bist, dann führ ich das etwas näher aus

nach dem ersten herbstmeistertitel wurde das thema erstmals richtig aktuell und es gab vollmundige zusagen über die finanzierung (unterstützung von land und bundesliga)

daher auch der ursprünliche einbautermin sommer 2012 (das hast du wohl gefunden)

irgendwie hat sich das ganze dann etwas verlaufen (rückzieher?), nach dem abermaligen herbstmeistertitel konnten die herren aber nicht mehr aus und spätestens seit dem steht mehr oder weniger die finanzierung

allerdings wird das ganze in verbindung mit einem geothermie-projekt durchgeführt, da musste man erst abwarten, wie sich das entwickelt bzw. wie das ganze überhaupt technisch lösbar ist

jetzt sieht's aber gut aus und sie soll im sommer eingebaut werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ok, wenn du da auf eine falsche information gestoßen bist, dann führ ich das etwas näher aus

nach dem ersten herbstmeistertitel wurde das thema erstmals richtig aktuell und es gab vollmundige zusagen über die finanzierung (unterstützung von land und bundesliga)

daher auch der ursprünliche einbautermin sommer 2012 (das hast du wohl gefunden)

irgendwie hat sich das ganze dann etwas verlaufen (rückzieher?), nach dem abermaligen herbstmeistertitel konnten die herren aber nicht mehr aus und spätestens seit dem steht mehr oder weniger die finanzierung

allerdings wird das ganze in verbindung mit einem geothermie-projekt durchgeführt, da musste man erst abwarten, wie sich das entwickelt bzw. wie das ganze überhaupt technisch lösbar ist

jetzt sieht's aber gut aus und sie soll im sommer eingebaut werden

Super, danke :super:

hab mich auf einen Artikel von Ook_Ps auf abseits.at bezogen aus dem Februar, wo eben steht das ihr seit Sommer eine haben solltets.

www.abseits.at/fusball-in-osterreich/rechtliche-bestimmungen-und-uberlegungen-zum-thema-%E2%80%9Erasenheizung%E2%80%9C/

Dann isses halt echt Pech das die Partie abgesagt wurde, kann mich auch nicht daran erinnern das in Ried sowas vorgekommen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann es mir nur so vorstellen, dass man noch gehofft hat, dass es zum regnen aufhört (oder auch nicht) und noch wärmer wird.

laut meinen messungen hat es jetzt 3 grad mehr als um 15:00.

mcih würde es ja direkt interessiern ob es um halb7 (bzw. eben um 17:30) möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat sich der herr schmid nach der ersten kommissionierung noch einen wetterumschwung auf 25 grad mit leichter brise erwartet, oder warum wurde erst 1,5 stunden vor anpfiff abgesagt?

Es gab am Vormittag bereits eine Vorkommissionierung wo es - no na net - auch scho net gut ausgschaut hat. Man hat halt dann noch alles versucht das Wasser was so im Platz gstandn is rauszuschaufeln, neuerlicher Kommissionstermin war dann um 14:00.

Danach dann die Entscheidung das Spiel nicht anzupfeifen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Spiel wird am 20. Februar um 18.30 nachgeholt.

Wer sich über die Uhrzeit beschweren will sollte das bei der UEFA tun. Der 20.2 ist ein Championsleaguespieltag.

Desweiteren heißt es, dass die 4 gesperrten gegen uns nicht mehr stehen, da der WAC am Wochende zuvor daheim gegen Salzburg spielt (wir übrigens zuhause gegen Innsbruck). Dass WAC-RBS allerdings nicht abgesagt wird dafür würde ich meine Hand auch nicht ins Feuer legen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

21.12.2012

spacer.gif

Nachtragsspiel SV Josko Ried vs. WAC mit 20. Februar 2013 fixiert

spacer.gif

Die österreichische Bundesliga hat nun den Termin für das Nachtragsspiel fixiert...

spacer.gif

clear.gif63444df51e.jpg

...aufgrund der witterungsbedingten Absage vom 15. Dezember 2012 wurde nun das Spiel SV Josko Ried vs. WAC mit Mittwoch 20. Februar 2013, Anstoss um 18.30 Uhr neu terminisiert.

Bereits erworbene Karten für das abgesagte Spiel am 15. Dezember 2012 erhalten Ihre Gültigkeit. Tickets sind ab sofort in der SV Ried Geschäftsstelle und im online Ticketing shop erhältlich.

quelle: offizielle

somit verpassen wir die sperre einiger wolfsberger um ein paar tage - außer deren heimspiel gegen salzburg wird verschneit (unmöglich wär's nicht).

ein mittwochspiel in den oö. semesterferien (oder?) wird halt nicht gerade für einen zuschauerrekord sorgen. für potenzielle frühjahrsabonennten hingegen eine tolle sache, denn die preise für das abo sind ja nicht gestiegen und ich geh schon davon aus, dass man gerade dieses spiel nicht davon ausschließen wird.

edith: da hatte jemand sehr ähnliche gedanken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wichtiger Spieler

Wie schaut bei euch der Platz aus? Kann nächste Woche gespielt werden? Bei uns in Wolfsberg schauts für den ganzen Februar schlecht aus. -14° in der Nacht und bis zu 70cm Neuschnee werden in Kärnten erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie schaut bei euch der Platz aus? Kann nächste Woche gespielt werden? Bei uns in Wolfsberg schauts für den ganzen Februar schlecht aus. -14° in der Nacht und bis zu 70cm Neuschnee werden in Kärnten erwartet.

Wir haben vorher ein Heimspiel gegen Wacker, wäre schlauer wenn du dich dort im Matchthread am Laufenden hältst, wenn da nicht gespielt werden kann, dann stehen die Chancen auf ein Match gegen euch wohl auch bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir haben vorher ein Heimspiel gegen Wacker, wäre schlauer wenn du dich dort im Matchthread am Laufenden hältst, wenn da nicht gespielt werden kann, dann stehen die Chancen auf ein Match gegen euch wohl auch bescheiden.

Hab ich nicht gesehen. Danke für den Tipp. Hoffentlich wird`s was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Um die Partie vom WAC gegen RBS schaut's anscheinend nicht so gut aus, was wiederum Gerechtigkeit bedeuten würden, Gründe dafür weiter oben.

Update: das Spiel wurde nun fix abgesagt. Damit wäre das Spiel in Ried das erste Antreten der Kärntner, falls gespielt werden kann.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich geh mal davon aus das gespielt werden kann.

Die Manschaft stellt sich eigentlich auch von alleine auf, einzig im linken Mittelfeld bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht lieber wieder Meilinger von Beginn an sehen möchte.

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Hadzic - Ziegl

Schicker - Riegler - Reifeltshammer - Hinum

Gebauer

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.