SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

1:0 jetzt nur noch eine Frage der Zeit. Ich habs in der Zeitlupe (weiterhin Stream) nicht beurteilen können - knappe Kiste wars auf jeden Fall.

Link: http://i.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=riedsanktandra〈=de&eid=155760&lid=119920&ci=116&si=1

Geiler Trick - aber wie kann man den versemmeln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

einigen wir uns auf 4:2?

Schaut ja aus als würden beide Mannschaften die Schweinetaktik spielen (Scheiß auf Verteidigung, alles nach vor).

also ich hab 10 minuten zu spät eingeschalten, aber seither war der wac ein einziges mal länger als 10 sekunden in unserer hälfte.

und fast hätt ichs schon verschrien..

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

also ich hab 10 minuten zu spät eingeschalten, aber seither war der wac ein einziges mal länger als 10 sekunden in unserer hälfte.

und fast hätt ichs schon verschrien..

Die ersten 7 Minuten sahen zu 70% so aus, wie die letzte Szene, inklusive lattentreffer und 2 mal alleine auf Gebauer zulaufen. Wollt dich eh schon Fragen, ob du später eingeschalten hast :=

Pause

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

13:6 torschüsse

10:1 flanken

5:2 eckbälle

ein ausgeglichenes spiel sieht trotzdem anders aus.

Davon hab ich nie gesprochen. Ich hab nur gesagt, dass mir das Herz a bissal in die Hosn grutscht is in der Anfangsphase, und der WAC mit etwas Glück locker 2 Tore hätte machen können. Aber lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Davon hab ich nie gesprochen. Ich hab nur gesagt, dass mir das Herz a bissal in die Hosn grutscht is in der Anfangsphase, und der WAC mit etwas Glück locker 2 Tore hätte machen können. Aber lassen wir das...

ja gut, ich hab die anfangsphase übersehen und die letzten 35 minuten haben eigentlich nicht darauf hingedeutet, dass wir zu irgendeinem zeitpunkt in gefahr gewesen wären. hoffentlich macht sich die überlegenheit jetzt endlich auch im spielstand bemerkbar.

gartler!!! des gibts ja ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.