Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
NuFc

SV RIED - Wolfsberger AC

150 posts in this topic

Recommended Posts

SV Ried - WAC

Sa, 15.12.2012, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf den WAC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Ried - WAC

1,70 - 3,20 - 3,70

_____________________________________________________________________________________

Das letzte Spiel im Kalenderjahr 2012 steigt diesen Samstag (bereits um 16 Uhr) gegen den Aufsteiger aus Wolfsberg.

Im ersten Heimspiel gegen die Wolfsberger setzte es eine 0:2 Heimpleite.

Schiedsrichter Dr. Michael Schmid feiert bei diesem Spiel seine Premiere in der höchsten Österr. Liga!

http://www.bundeslig...221&referee=352

Ich tippe auf einen klaren 4:0 Heimsieg vor 5.000 Besuchern.

Hoffentlich lässt der Winter dieses Spiel überhaupt zu.

Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim WAC fehlen Jacobo, De Paula, Solano und Kerhe.

Bei uns können sich Reifeltshammer, Riegler und Walch die Winterpause verlängern.

Bei Wacker (unserem ersten Gegner nach der Winterpause) sind Piesinger, Abraham und Dakovic gefährdet.

Gartler

Meilinger - Zulj - Walch

Hadzic - Ziegl

Schicker - Riegler - Reifi - Trauner

Gebauer

Setze Nacho zwar ungern auf die Bank weil seine Leistungskurve bergauf geht, aber ich wüsste nicht, wen man sonst opfern sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nacho hat vor allem defensiv in der südstadt überraschend viel geleistet, da wächst ein neuer 6er heran (und in 2 jahren ist er dann endlich IV, so schaut eine mustergültige stürmerkarriere aus). vielleicht sollte man lieber walch die jokerrolle geben, damit der dann für frischen wind sorgen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nacho hat vor allem defensiv in der südstadt überraschend viel geleistet, da wächst ein neuer 6er heran (und in 2 jahren ist er dann endlich IV, so schaut eine mustergültige stürmerkarriere aus). vielleicht sollte man lieber walch die jokerrolle geben, damit der dann für frischen wind sorgen kann?

du meinst, man sollte walch auf die bank setzen, damit der 6er und iv kandidat diesmal flügel"stürmer" spielen kann? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein Sieg müsste auf jeden fall drinn sein! Die leistungskurve geht klar nach oben und dem Angerschmid würd ich einen super einstand schon vergönnen! wäre auch wichtig, da dadurch der 5. Platz gut abgesichert werden würde.

ich würde auch walch den vorzug gegenüber Nacho geben. ist mMn derzeit einfach einen Tick besser!

ich tipp mal auf ein starkes 2:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Spiel wird's hochakademisch:

Schiedsrichter - Dr. Schmid Michael

1. Assistent - Dipl.Päd. Trunner Christian

2. Assistent - Mag. Katona Markus

4. Offizieller - Mag. Hirschbichler Bernd

Er hat übrigens 2009 schon mal ein Bundesligaspiel gepfiffen (Mattersburg 0:0 Sturm), seither keines mehr. Warum? Keine Ahnung, Fehlentscheidungen dürfte es damals keine gegeben haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dem Spiel wird's hochakademisch:

Er hat übrigens 2009 schon mal ein Bundesligaspiel gepfiffen (Mattersburg 0:0 Sturm), seither keines mehr. Warum? Keine Ahnung, Fehlentscheidungen dürfte es damals keine gegeben haben.

Völlig unerwartet durfte Schmid am 4. April 2009 im Spiel SV Mattersburg gegen SK Sturm Graz (0:0) sein Debüt in der österreichischen Bundesliga geben, als sich Schiedsrichter Bernhard Brugger in der 33. Minute verletzte und er als Ersatzschiedsrichter einspringen musste.[1]

wiki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann überhaupt gespielt werden am Samstag? Die Webcam zeigte heute nachmittag eine Schneedecke (10-15 cm). Wäre der Schnee schon weggeräumt worden, würde der Nachtfrost seine Arbeit machen und den Rasen beinhart durchgefrieren. Ist wahrscheinlich besser mit dem Räumen zu warten, bis es wieder wärmer wird. Kiesenhofer wird´s schon machen - und wenns nicht geht, kann man auch nichts machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...