schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2012 Bleibt nur zu hoffen, dass beim ORF irgendwas passiert und dieser nach 3 Jahren aussteigen muss/will. Weil in 5 Jahren sind 20 Mio € eine absolut lächerliche Summe. Was passieren wird ist die sog. Haushaltsabgabe, die dazu führen wird, daß sich die Finanzlage beim ORF ein wenig entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat das ned eh wer hier ausgerechnet was es höchstens is? ~150k? Ich vertrau den Rechenkünstlern hier mehr als den Rapidlern, ich glaub nämlich nicht, dass sich der Edlinger vor her auch nur irgendwas angesehen/durchgerechnet hat bevor er losgeritten ist. ich habs ausgerechnet (bin aber auch rapidler). allerdings nur spekulativ. hab den schlüssel der deutschen genommen, die 2:1 (erster : letzter des rankings) nehmen. wie die verteilung bei uns tatsächlich aussehen wird weiß ich aber nicht. hier jedenfalls der link zu meinem post: http://www.austrians...ost__p__5147336 würde es so gemacht werden, würde der beste maximal 78 000 Euro mehr bekommen, als wenn alle vereine genau gleich viel erhielten. laut kuhn wird aber auch ein teil des bisherigen sockelbetrags nach den neuen kriterien aufgeteilt, also ist das alles nur pi mal daumen. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 ich habs ausgerechnet (bin aber auch rapidler). allerdings nur spekulativ. hab den schlüssel der deutschen genommen, die 2:1 (erster : letzter des rankings) nehmen. wie die verteilung bei uns tatsächlich aussehen weiß ich aber nicht. hier jedenfalls der link zu meinem post: http://www.austrians...ost__p__5147336 Es waren eure Offiziellen gemeint mit "die Rapidler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2012 aso. jedenfalls, wenn die offiziellen von 300.000 mehr ausgehen, muss entweder der verteilungsschlüssel ein anderer sein (der mehr in richtung to-mannschaften verschiebt) oder entsprechend mehr aus den 17 Mio. Sockelbetrag nach den neuen kriterien verteilt werden, da Rapid ja nicht die top-positionen bei der 4-jahreswertung einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2012 aso. jedenfalls, wenn die offiziellen von 300.000 mehr ausgehen, muss entweder der verteilungsschlüssel ein anderer sein (der mehr in richtung to-mannschaften verschiebt) oder entsprechend mehr aus den 17 Mio. Sockelbetrag nach den neuen kriterien verteilt werden, da Rapid ja nicht die top-positionen bei der 4-jahreswertung einnimmt. Vielleicht sind diese ominösen 100.000 aus der "Airtime" schon bei den 300.000 drinnen, dann müsste es ungefähr hinkommen, wenn man großzügig aufrundet (bei so einer Feiermeldung wird das ziemlich sicher passieren). Bin mir nicht ganz sicher, wie das gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Na hawedere, der Orf zeigt grad eine Aneinanderreihung der Tore beim Austriaspiel, kein strittigen Szenen usw., sehr lieblos alles. bearbeitet 8. Dezember 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Na hawedere, der Orf zeigt grad eine Aneinanderreihung der Tore beim Austriaspiel, kein strittigen Szenen usw., sehr lieblos alles. bei sturm.salzburg wurde 1 abseits(?) tor nicht gezeigt, bzw 2 elferszenen.... sehr stark wieder mal bearbeitet 9. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, hab mir jetzt nicht alle 14 Seiten durchgelesen aber: Rapids Bemühungen führen zu Innovationen beim TV-Vertrag Das wird immer lustiger, eine Innovation ist der Vertrag nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Na hawedere, der Orf zeigt grad eine Aneinanderreihung der Tore beim Austriaspiel, kein strittigen Szenen usw., sehr lieblos alles. ja, das war wiedermal die reinste katastrophe gestern. man möchte einfach nur kotzen, dass dieser sender schon wieder die rechte bekommen hat. die riesenchance von Salzburg in der letzten minute haben sie sich sinnigerweise auch gespart, denn immerhin muss der bericht des spitzenspiels ja in vier minuten durchgepeitscht werden. zitat vom Admira-spiel: "wir können ihnen aus zeitgründen gar nicht alle chancen zeigen" ich nehme mal an, dass im morgigen Kurier mehr details stehen werden, denn von der liga darf man sich diesbezüglich ja nix erwarten. bearbeitet 9. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es schon gefragt wurde, aber: Kann es sein das die Werbepartner weniger zahlen, wenn es keine Spiele im FreeTV gibt? Edit: Besser gesagt Sponsoren. bearbeitet 9. Dezember 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Problem ist nicht der ORF, das Problem ist auch nicht der SK Rapid Wien, das Problem ist die Bundesliga selbst. Keine Ideen, keine Vorstellungen, keine Visionen. Nur Selbstdarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 wrabetz grad im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2012 zitat vom Admira-spiel: "wir können ihnen aus zeitgründen gar nicht alle chancen zeigen" Unglaublich, falls das wirklich so war. Weil es nämlich nicht so war. Die Zusammenfassung auf Laola1 ist unter fünf Minuten lang, da sind aber schon Interviews dabei. Wie lange dauert diese Fußball Arena denn eigentlich? Unter einer halben Stunde? Ansonsten verstehe ich das nicht, das wären nämlich selbst dann ca. 7 Minuten pro Partie, welche dsich ausgehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2012 Na hawedere, der Orf zeigt grad eine Aneinanderreihung der Tore beim Austriaspiel, kein strittigen Szenen usw., sehr lieblos alles. selbst schuld, das nächste mal einfach weniger tore schießen (inkl. ortlechner). die aussage von pangl, dass "die vereine in den nächsten tagen schon noch realisieren werden, welch toller vertrag abgeschlossen wurde" ist ja die krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) die aussage von pangl, dass "die vereine in den nächsten tagen schon noch realisieren werden, welch toller vertrag abgeschlossen wurde" ist ja die krönung. das hat er wirklich gesagt? wow, da dürfte die zufriedenheit ja wahnsinnig groß sein. wäre ja zeit für ein stadienübergreifendes plakat: "Die Bundesliga braucht Veränderung". Rinner ist beleidigt, weil Servus TV zu wenig bietet, Pangl macht komplett lächerliche aussagen. da haben wir wirklich tolle funktionäre. bearbeitet 9. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts