TV-Rechte ab 2013/14: Sky und ORF bekommen Zuschlag


rapidforever

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Problem ist nicht der ORF, das Problem ist auch nicht der SK Rapid Wien, das Problem ist die Bundesliga selbst. Keine Ideen, keine Vorstellungen, keine Visionen. Nur Selbstdarsteller.

genau so ist es. orf und rapid sind nur 2 spezielle probleme innerhalb eines viel größeren problemkreises.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das hat er wirklich gesagt? :lol:

ich hab's zumindest heute am orf so aufgeschnappt beim bericht über die weihnachtsfeier, andere dürfen mich aber gerne korrigieren, falls das zitat nicht authentisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ich hab's zumindest heute am orf so aufgeschnappt beim bericht über die weihnachtsfeier, andere dürfen mich aber gerne korrigieren, falls das zitat nicht authentisch war.

Nein, passt schon, das hat er wirklich so gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich bin ja gespannt ob der ORF gewisse Vorschriften bekommt.

Die Qualität dieser Sendung bzw. der ORF selbst wurden ja auch von der Liga kritisiert.

Und warum kommt man bitte auf diese Vertragsdauer?

Hat man Angst dass die Liga nicht mehr wert ist? Lieber 5 Jahre diesen Vertrag weil später wirds eh weniger, oder wie?

Dazu passen dann auch die diversen Aussagen.

Letzte Ausschreibung einem Sender alle Qualitäten abgesprochen und jetzt wundert man sich warum dieser Sender nicht genug bietet?

Zudem würde ich gerne wissen was diese Berater kassieren. Was haben die geleistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.speedheads.de/motorsport-news/rallye-wrc/mateschitz_die_wrc_hat_groes_potenzial-6628.html

interpretiere ich den artikel richtig das Servus TV die WRC live ausstrahlen will, oder fungiert das RedBull Media house nur für zusammenfassungen?

das könnte wohl ein Grund sein wiso man sich nicht mehr ernsthaft für die Bundesliga-Rechte interessiert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das Red Bull Media House übernimmt die vermarktung der WRC, was aber noch lange nicht bedeutet, dass sie auch bei Servus TV laufen wird.

warum sollten sie das nicht tun? kenn mich da zu wenig aus.

aber generell kann man schon sagen, das meiste was red bull anfasst und zu vermarkten beginnt wird auch zu "gold".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man über SkyGo die österreichische Bundesliga sehen will, kommt seit kurzem folgendes:

Die von Ihnen gewählte Kategorie enthält leider zur Zeit keine Inhalte. Stöbern Sie doch einfach in unseren anderen Kategorien

Liegt das an der neuen Ausschreibung ?

Bisher war es immer recht praktisch, Spiele gleich in der Wiederholung zu sehen oder Talk und Tore,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ich war jetzt lange im Ausland und musste mit Entsetzen feststellen, dass der ORF wieder die Rechte hat. Ich habe leider zu wenig Hintergrundwissen, aber ich denke, dass dieses gesetzliche Berichterstattungsrecht des ORFs der Grund war, warum es so ausging. Die privaten haben wohl kaum ein Interesse daran, dass der ORF gratis die wichtigsten Szenen zeigt, während sie 20Mio und mehr hinblättern sollen.

Ich wäre sehr für ServusTV gewesen, oder eben für das Red Bull Media House. Das ist nämlich mittlerweile zu einem ordentlichen Medienunternehmen gewachsen. Da hätte es noch ganz andere Möglichkeiten, wie Publikationen oder Handy-Apps gegeben. (http://www.redbullmediahouse.com/)

Kürzlich war ein langes Interview mit Herrn Mateschitz in der SN und darin sagte er, dass Red Bull plane in den nächsten Jahren Red Bull TV zu launchen. Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist zwar jetzt rein spekulativ, da die Würfel ja schon gefallen sind, aber ich denke, falls ServusTV die Rechte bekommen hätte, wäre es wohl nicht möglich gewesen, die Fussball-Show aus dem Hangar7 zu übertragen. Da wäre wohl die Red Bull Markenpräsenz zu groß gewesen, da ja auf jedem Fluggerät der Bulle aufgebracht ist. Die Location wäre echt toll gewesen mit einem Livepublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man über SkyGo die österreichische Bundesliga sehen will, kommt seit kurzem folgendes:

Liegt das an der neuen Ausschreibung ?

Bisher war es immer recht praktisch, Spiele gleich in der Wiederholung zu sehen oder Talk und Tore,..

skygo wo? pc? xbox?

bei mir hats am sonntag noch ganz normal funktioniert...also auf der xbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wenn man über SkyGo die österreichische Bundesliga sehen will, kommt seit kurzem folgendes:

Liegt das an der neuen Ausschreibung ?

Bisher war es immer recht praktisch, Spiele gleich in der Wiederholung zu sehen oder Talk und Tore,..

bei mir sind die ganzen BULI sachen im HFMEL container drin, vllt liegts daran? kann dir jetzt akkut auch nicht helfen, weil ich keins meiner sky go geräte in der nähe habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.