Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Europaklassespieler

Schreibt er bei Instagram.

Also scheint nicht ganz so schlimm zu sein.

Ist schon mal gut zu hören das es nicht schlimmer ist.

Das er die Vorbereitung auf die Saison mehr oder weniger nicht mit machen kann ist trotzdem kacke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zäh :(

Vielleicht hätte er auch nicht sofort bei der U17 mitspielen sollen, aber gut, man kann es ihm nicht verdenken, dass er da unbedingt mitmachen wollte.

Das weiß man nicht, ob es noch eine "Nachwirkung" wegen zu viel Belastung ist. Aber nachdem zwischen der U17-EM und heute doch einige Wochen Urlaub waren, glaube ich eher an was Plötzliches, dass er sich wieder irgendwas bei der Stelle getan hat. Und das wäre auch passiert, hätte er nicht mit der U17 gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1425111/index

Sehr lesenswertes Interview mit Lazaro

stimmt, wirklich sehr gut. auch, weil es zeigt, dass die aussagen, es würde bei rbs herzlos und unmenschlich zugehen, völlig aus der luft gegriffen sind. schmidt scheint wirklich ein super trainer zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

stimmt, wirklich sehr gut. auch, weil es zeigt, dass die aussagen, es würde bei rbs herzlos und unmenschlich zugehen, völlig aus der luft gegriffen sind. schmidt scheint wirklich ein super trainer zu sein!

Zeigt auch wie reif ein Lazaro schon mit seinen 17 Jahren ist. Ein Angebot von seinem Herzensklub abzulehnen um sich bei uns durchzusetzen, würden nicht viele tun. Besonders gefallen hat mir auch der Teil:

Ich habe mich schon sehr gefreut, dass ich mich endlich durchgesetzt habe. Ich bin mit 14 nach Salzburg gekommen, es war mein Traum, einmal oben spielen zu dürfen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

tino ist einfach ein megasympathischer und geerdeter typ, der genau weiß, was er will und auch alles dafür gibt.

genau das, was man von vielen anderen österreichern oft vermisst (stichwort: dibon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Selbst als Grüner muss ich sagen, dass Valentino ein sehr sympathischer junger Spieler ist. Hoffentlich kommt er bald stärker zurück. Seit RR und RS bei euch das Sagen haben, seid ihr wirklich um einiges sympathischer geworden. Wäre toll wenn ihr den Weg so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.