Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

I've seen better days

ich find's auch etwas geschmacklos, aber er macht sich nicht über die Verletzung sondern über ein anderes Posting lustig. Er hat sich wohl nicht bei dieser Aktion verletzt, aber der Einstieg ist ajf überhart und Lazaro hat meiner Erinnerung nach nach diesem Rapid-Foul die Gelbe bekommen... :facepalm:

Dann irrt sich deine Erinnerung. Denn Kampl war bei euch der einzige der eine Karte gesehen hat.

http://bundesliga.at/index.php?id=17127&game=3&league=BL1&season=20122013&round=22&cat=3

http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/runde-22/fc-red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/page/2600-32---609.html?p=2600&t=fb/bl/matches/&id=9602

Und die Frustfouls die sich unsere in der Schlussphase erlaubt haben möchte ich von meiner Mannschaft echt nicht sehen. Allen voran Gerson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann irrt sich deine Erinnerung. Denn Kampl war bei euch der einzige der eine Karte gesehen hat.

Und die Frustfouls die sich unsere in der Schlussphase erlaubt haben möchte ich von meiner Mannschaft echt nicht sehen. Allen voran Gerson.

ok, danke. Da Lazaro ja in der HZ ausgetauscht wurde, war die Szene defintiv in HZ1.

Und was die Frustfousl angeht: es gibt wenige Rapidler, die das schreiben würden. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

es gibt wenige Rapidler, die das schreiben würden. Respekt!

traurig, aber wahr, dass man dies schon loben muss!

die österreichische liga ist echt mühsam zu verfolgen ... der öfb ist massiv überfordert um klare standards festzulegen. dass rapid dieses spiel zu 10 beendet hat, ist der eigentliche witz. aber der herr mandl, der qualtitätsjournalist, schreibt über einen schlusspfiff :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Wie schaut deine Freizeitgestaltung aus?

In letzter Zeit mache ich immer mehr mit Valon und Havard. Auch Alan ist da ab und zu dabei. Einfach zum Spaß, auch wenn wir nicht mal Hunger haben, kochen wir ein tolles Buffet. Nur um zu beweisen, wer am besten kochen kann. Man hat ja auch schon gehört, dass wir recht gerne singen.

DJ Havard...

Ja, genau! (lacht) In die Stadt gehen wir natürlich auch gerne ab und zu shoppen.

Die junge Truppe kommt dir sehr entgegen.

Ich trainiere schon mehr als ein Jahr mit. In der vergangenen Saison waren noch ältere Spieler in der Mannschaft. Ich weiß natürlich nicht, ob ich deswegen noch nicht so integriert war, weil ich noch nicht so lange in der Mannschaft war oder weil die Spieler wirklich älter waren. Nach dem Training habe ich aber nie etwas mit den anderen Spielern gemacht. Ich bin mit dem Rad ins Internat oder in die Schule gefahren. Jetzt ist es nie so. Meistens fahr' ich zu Valon oder sie kommen zu mir

interview mit lazaro von sport10 -> http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1390222/Lazaro_Beim-ersten-Mal-war-ich-nervoes?seite=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Heute war U17-EM-Auftakt, der leider für Lazaro gar nicht gut verlaufen ist.

Er war zwar einer der besten Österreicher, musste aber in der 64. Minute mit Wadenproblemen ausgewechselt werden, sein Ersatzmann Thomas Steiner sah innerhalb von 5 Minuten Gelb/Rot (Rapidler :davinci: ) und in der Nachspielzeit schoss die Slowakei dann leider auch noch das 0:1.

Hoffentlich sind die Verletzungsprobleme nicht zu groß und er kann bei der EM noch weiter eingesetzt werden...

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1398301/U17EM_LastMinuteTor-besiegelt-Oesterreichs-Niederlage?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
optimistischer Realist

Gerade in dem Alter wo Spielpraxis so wichtig ist, fällt er fast ein Jahr aus. Der Mittelfußknochenbruch hat ihm die Frühjahrssaison gekostet und der erneute Bruch wird sicher auch nicht nach einem Monat verheilt sein. Noch dazu fällt er jetzt die komplette Vorbereitung aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.