Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gabs diese szene mit Lazaro? Ja oder nein?

Wenn nein, dann hab ich ichn verwechselt

wenn ja, dann ist das eigentlich die einzige logisch situation wos passiert sein könnte

Und jetzt fahr mit deinem traktor wieder in den Rapid channel inkl. Dem Mist am anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So, und auch hier nochmal dass nicht alle so dumm sind wie syndicate und Gecko. Er hat den linken Fuß im Gips, also mal sicher nicht bei dieser Aktion passiert.

Und trozdem ist es Krank und völlig Hirnverbrannt so in einen Zweikampf zu gehn! Boskovic Like !Mattersburg ist mittlerweile nicht mehr die Nummer 1 beim Holzhacken, diesen Platz habt ihr euch schon erarbeitet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alles gute dem jungen Mann.

Aber warum hat der überhaupt gespielt. Ich mein mit 16 muss es mMn nicht sein das man schon in der Startformation steht bei einem so wichtigen Heimspiel gg. Rapid. So verheizt man Talente gekonnt mMn. Auch wenn er noch so talentiert ist.

Eine Frage noch. Is der Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

So, und auch hier nochmal dass nicht alle so dumm sind wie syndicate und Gecko. Er hat den linken Fuß im Gips, also mal sicher nicht bei dieser Aktion passiert.

Du kannst von diesem Blickwinkel also abschätzen ob er auf den linken oder rechten Fuß geht ?

Und Lazaro ist Österreicher, hat eine mörderische Vorbereitung gespielt wieso sollte er nicht eingesetzt werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du kannst von diesem Blickwinkel also abschätzen ob er auf den linken oder rechten Fuß geht ?

Und Lazaro ist Österreicher, hat eine mörderische Vorbereitung gespielt wieso sollte er nicht eingesetzt werden ?

Weils mMn andere Spiele gibt wo man ihn viel eher von Anfang an bringen kann als gleich mal gg. Rapid. Od. in diesem Alter vielleicht noch gar nicht von Anfang an. Denke das es einfach noch zu früh für ihn ist auch wenn er eine tolle Vorbereitung hinter sich hat. Seine Zeit wird noch kommen und man hat es mit ihm überstürtzt mMn was man ja auch gesehen hat.

Die Verletzung hat natürlich nix mit dem zu tun. Nicht das wer auf falsche Gedanken kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles gute dem jungen Mann.

Aber warum hat der überhaupt gespielt. Ich mein mit 16 muss es mMn nicht sein das man schon in der Startformation steht bei einem so wichtigen Heimspiel gg. Rapid. So verheizt man Talente gekonnt mMn. Auch wenn er noch so talentiert ist.

Eine Frage noch. Is der Österreicher?

Syndicate hat es eh schon geschrieben, er hat wirklich eine tolle Vorbereitung gespielt und Schmidt hat auch vor dem Spiel gesagt, dass er, wenn er eingesetzt wird, nicht wegen seinem Alter, sondern wegen der Leistung eingesetzt wird. Und nach dem Ausfall von Mané waren Lazaro und Teigl die beiden ersten Ersatzkandidaten, und das Rennen hat dann doch Lazaro für sich entschieden.

Wieso sollte man so ein Talent "verheizen", wenn man ihm Spielzeit gibt? Soweit ich weiß, wurde sich bisher immer beschwert, wenn die jungen Spieler keine Einsatzzeiten bekommen, und jetzt auf einmal ist es schlecht, wenn man sie einsetzt? Ich lasse mir das gerne erklären und mich vom Gegenteil überzeugen, aber im Moment verstehe ich das nicht.. Dass er sich da dann so schwer verletzt, kann man ja nicht wissen und kann auch jedem anderen Spieler passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses "verheizen" seh ich eigentlich nicht so , wenn einer gut is und sich aufdrängt dann soll er auch spielen, egal wie jung ...

Du kannst von diesem Blickwinkel also abschätzen ob er auf den linken oder rechten Fuß geht ?

zu schreiben "hoppla, mein foto war dann wohl fehl am platz" is keine option ? naja hauptsach du glaubst dran ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.