Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

  • 1 month later...
Postinho

Lazaro steht im Kader für die U17-WM in den Vereinigten Arabischen Emiraten und wird damit fast den gesamten Oktober für uns kein Thema sein.

Das Team fliegt heute in einer Woche los, Lazaro könnte also evtl. noch diese Woche zum Einsatz kommen (da tippe ich aber noch eher auf Liefering), dann ist er bis zumindest 25. Oktober (letztes Spiel der Gruppenphase) beim U17-Team. Das Finale der U17-EM wäre am 8. November, also theoretisch könnte er bis dahin weg sein.

Ich hoffe, er kann vielleicht auch bissl aufzeigen und kommt verletzungsfrei wieder zurück, dass er dann bei uns auch mal voll fit ist und öfter zum Einsatz kommen kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Lazaro ist ab kommender Woche bei der U17-WM und kommt erst Ende Oktober / Anfang November wieder zurück - da wird es natürlich schwierig, sich bis zum Winter nochmal in die Mannschaft zu spielen.

Fountas sehe ich im Moment doch noch nicht ganz so stark wie Lazaro, darum glaube ich bei ihm auch eher, dass er bis zum Winter mal bei Liefering spielen wird, außer es gibt mal personelle Probleme in der Offensive, was ich aber nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Heute ist ein sehr ausführliches und interessantes Interview von Lazaro im "Sport am Montag"-Teil der SN (2 Doppelseiten).

Unter anderem kündigt er auch an, dass er ab Winter eine neue Rückennummer bekommen wird - die 37 hat man ihm damals (2010?) ja zugewiesen, als er zusammen mit Offenbacher (35), Hinteregger (36), Savic (38) und Teigl (39) von den Juniors zur 1. Mannschaft geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute ist ein sehr ausführliches und interessantes Interview von Lazaro im "Sport am Montag"-Teil der SN (2 Doppelseiten).

edit: Bild offenbar zu groß......hier der link: http://37.235.62.22/salzburg/images/community/presse13/10/131014_sn.jpg

bearbeitet von pace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Dass ist echt :betrunken:, dadurch auch keine Bilder für Laola oder Wettanbieter :(

Falls jemand Lust hat, uns noch zu unterstützen: wir sind jetzt schon ein paar Leute, die die Sky-Sport-Austria-Facebookseite damit zutexten, warum es keine Übertragung des Spiels gibt, immerhin haben wir ja dafür gezahlt. Wenn sich da viele Leute beschweren, überlegen sie es sich beim nächsten Mal vielleicht doch nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.