FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

viel leerlauf, am ende gewonnen - durchaus in ordnung.

auswärts sind wir überhaupt recht stark, 6 von 9 spielen zu gewinnen ist so übel nicht.

burgstaller wird endlich wieder in form von einem tor belohnt, freut mich sehr für unseren wichtigen fetzenschädl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Schwierige Partie ein Mal mehr ... ohne Schrott wäre das heute wohl auf ein X hinaus gelaufen. So wenig Kreativität - das ist echt erschreckend. Die Einzelkritiken beider Teams findet ihr wie gewohnt im IM NETZ - Teamcheck ;)

http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamchecks/3023-teamcheck-knapper-sieg-von-rapid-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schimpelsberger, Schramml, Prager... wie kann man sowas kaufen. Drazan eine gute Aktion sonst völlig ohne Plan - arbeitet nach hinten gar nix.

Aber langsam wirs etwas besser...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schimpelsberger, Schramml, Prager... wie kann man sowas kaufen. Drazan eine gute Aktion sonst völlig ohne Plan - arbeitet nach hinten gar nix.

Aber langsam wirs etwas besser...........

Hä? Die Beiden jetzt auf eine Stufe mit Prager zu stellen is doch sehr komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wär eigentlich a standart X Partie gwesen,nochmal Glück gehabt!

Stark waren Gerson hat alles weggeräumt ,Wydra,Königshofer und Burgstaller der einzige der etwas bewirken konnte

Schwach Sonnleitner,Alar,Schimpi offensiv besser aber defensiv wors gor nix und der schwindliche Drazan,was der zaumzaubert is a Frechheit und daun hot a eine gute Aktion und alle feiern ihn,unglaublich das der für Rapid spün derf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde es trotzdem erschreckend schwach wie desaströs unsere IV momentan agiert! In der Mitte geht ohne dem Capitano nichts, auch wenn Wydra sehr zu gefallen weis... wenn Ildiz von seiner ominösen Krankheit erholt ist, könne man mal beide zusammen testen.

Burgstaller war auch für mich der beste Akteur wobei er noch viel mehr Verantwortung übernehmen muss. Alar war heut abgemeldet, der Junge muss Masse zulegen aber schleunigst.

Fazit... es ist so wie es ist, ned zum anschaun! Unter Schöttel wird das nichts, ich hoffe das man dies weiter oben genauso sieht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zusammengassung online:

http://www.sky.at/we...d=1988237987001

Einfach ein Wahnsinn der Kommentator, ist ja eh der Trukesitz Dodl.

Zum nicht gegebenen Elfer an Alar: "Pöllhuber spielt nicht den Ball, aber trifft Alar nicht voll, daher nachvollziehbar, dass es da keinen Elfer gibt." :facepalm:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zusammengassung online:

http://www.sky.at/we...d=1988237987001

Einfach ein Wahnsinn der Kommentator, ist ja eh der Trukesitz Dodl.

Zum nicht gegebenen Elfer an Alar: "Pöllhuber spielt nicht den Ball, aber trifft Alar nicht voll, daher nachvollziehbar, dass es da keinen Elfer gibt." :facepalm:

Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass er sich gleich danach ausgebessert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im stadion dacht ich noch der elfer war a geschenk aber der is ja GLASKLAR !!

Elfer kann man wohl geben, aber ich frag mich ob die Armbewegung wirklich reicht damit ein Spieler zu Boden gehen muss. Trimmel holt das beste aus dieser Situation raus, für meine Begriffe hebt er da aber ganz schön ab. Ohne dem Fallen hätts wohl keinen Elfer gegeben, deshalb liegen die Spieler in Österreich relativ schnell wenn ein Zweikampf härter geführt wird. Wenn man aber so den Arm ausfahrt, darf man sich nicht wundern wenn es einen Elfmeter gibt. Der Arm hat da oben absolut nix verloren.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.