FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Gutes Auge, alter Herr. :megusta:

....

danke, solche gehören eben auch zu unserer herde :D

sie kennt sich zwar no ned so aus, (der blick sagt tausend worte) aber 'sie' ist ;)

lässig vom brucki, der macht immer wieder sehr gute fotos!

was den christopher angeht, der hat ein herzblut wie ein stier & ist durch & durch ein rapidler - remember

didi :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, solche gehören eben auch zu unserer herde :D

sie kennt sich zwar no ned so aus, (der blick sagt tausend worte) aber 'sie' ist ;)

Da gibts eh immer ein paar mehr die ausschauen als hättens keine Ahnung. Zumindest scheint es so wenn man den Blick durch die Reihen schweifen lässt.

Werden a paar öfters von den Freunden mitgezaht.

Hat jemand den Bub gesehen der auf der Torlänge im Eck eine Bechersammlung gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgrund seiner was?? Gersons Kopfballspiel, vor allem sein Timing ist unter aller Sau. Wüsste er sich nicht mit diversen leichten Schubsern und anderen Mätzchen zu helfen, wär das schon wesentlich öfter ins Auge gegangen. Da hat er noch massiven Aufholbedarf. Ein paar Übungseinheiten mit Pichler und Katzer würden nicht schaden.

vollkommen richtig. war extrem im auswärtsspiel gegen rosenborg zu sehen. da war es nicht einmal, dass er den ball per kopf auf ca. 5 meter zu einem mitspieler spielen wollte und der ball ist irgendwohin gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sulimani ist aber als ballerina der sich wegen solchen sachen theatralisch fallen lässt etwas häufiger im geschehen als trimmel. ich glaube sowas gibt leider auch des öfteren den ausschlag bei schiri entscheidungen.

Dann sind wir uns ja einig das der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufgrund seiner was?? Gersons Kopfballspiel, vor allem sein Timing ist unter aller Sau. Wüsste er sich nicht mit diversen leichten Schubsern und anderen Mätzchen zu helfen, wär das schon wesentlich öfter ins Auge gegangen. Da hat er noch massiven Aufholbedarf. Ein paar Übungseinheiten mit Pichler und Katzer würden nicht schaden.

das timing passt sehr oft nicht, richtig, aber seine sprungkraft ist trotzdem außergewöhnlich gut.

Dann sind wir uns ja einig das der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.

schrott hat das spiel entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann sind wir uns ja einig das der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat.

das timing passt sehr oft nicht, richtig, aber seine sprungkraft ist trotzdem außergewöhnlich gut.

schrott hat das spiel entschieden.

Banos würde im Falle der Austria ein dezentes "gebrunzt!" von sich stoßen. - Das war es letztlich auch, so oder so. Trotzdem wurscht, die 3 Punkte waren wichtig.

Und wie Picard einst weise formulierte: Kein Elfer für Rapid ist ungerechtfertigt!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das timing passt sehr oft nicht, richtig, aber seine sprungkraft ist trotzdem außergewöhnlich gut.

Wär mir noch nicht als so überragend aufgefallen. Hatte bisher aber eher den Eindruck, dass er einen kompakt-tiefen Schwerpunkt hat. Muss ich mal drauf achten, wundern würds eh nicht angesichts seiner sonstigen Athletik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion sowieso sinnlos da wir die 3 Punkte haben. Aber wenn ich so im 16er attackiere wie Schrott dann gehört ihm sowieso nichts anderes. Vom regeltechnischen war es sowieso okay und alleine für seine Dummheit gehört ihm nichts anderes. Außerdem ist der ein Wahnsinns-Ungustl. Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, aber was der für Fresse gezogen hat bei diversen Aktionen da stellt es einem die Haare auf. Das Beste war für mich als er Schimpelsberger am Boden liegend nach einem klaren Vergehen anschreit als ob er was weiß ich für ein Rotzbub wäre. Und das war nicht die einzige Aktion. Also gestern hätt ich kein Problem damit gehabt wenn diesem Typ mal einer die Grenzen aufgezeigt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.