FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Nunja, der Antritt war erstklassig - der Rest ein einziges Grausen.

Wieder mal jede Flanke ins Nirgendwo. Dazu dumme Aktionen wie in min 89:

Wir haben einen Freistoß und er schießt ihn quer(!) direkt zum Geger, der damit einen schnellen Gegenangriff startet - Glück gehabt, dass da nichts passiert ist

Leerläufe hatte er durchaus, dafür aber auch einen Zuckerpass auf Trimmel, einen guten Schuss und den wirklich perfekten Stanglpass nach diesem 60m-Sprint. mMn hat er sich ganz gut eingebracht in die Offensive, hoffentlich bleibt er jetzt einmal für längere Zeit fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum Ergebnis: Im Europacup verlieren wir absolut jede solche Oaschpartie wie die heutige, in der Liga gewinnen wir diese Spiele dann aber meistens, ziemlich kurios.

Ich hoffe sehr dass Hofmann jetzt nicht wieder ausfallen wird, zumindest einmal will ich uns vorm Winter nochmal in der stärksten Formation spielen sehen! (also mit SH und Ildiz).

ad Drazan: die wohl bezeichnenste Szene von ihm war jene kurz nach seiner Einwechslung: bekommt ca. an der Mittellinie den Ball, läuft ~30m weit die Seitenlinie entlang, wird von einem Admiraner eingeholt, verliert für ihn typisch den Ball, stolpert, fällt hin und bleibt auch dann noch sitzen, als der Schiedsrichter längst weiterlaufen lässt. Der soll in dem Moment wo der erhoffte Foulpfiff ausbleibt gefälligst aufstehen und versuchen, den Ball zurückzuerobern anstatt die beleidigte Leberwurscht zu spielen! Das ist immerhin die Bundesliga und nicht die Wiener Liga, wo am Ersatzbankerl die Leberkässemmeln gefressen werden! :angry:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass er sich gleich danach ausgebessert hat!

Aber nicht der Kommentator in der Zusammenfassung auf die ich mich hier beziehe. Hab es grade nochmal nachgschaut, von ausgebessert merk ich da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im stadion dacht ich noch der elfer war a geschenk aber der is ja GLASKLAR !!

Also "glasklar" ist dann auch wieder maßlos übertrieben.

Einfach ein Wahnsinn der Kommentator, ist ja eh der Trukesitz Dodl.

Zum nicht gegebenen Elfer an Alar: "Pöllhuber spielt nicht den Ball, aber trifft Alar nicht voll, daher nachvollziehbar, dass es da keinen Elfer gibt." :facepalm:

Was stimmt an der Aussage nicht? War nichts anderes als bei Gerson gegen Sabitzer. Der hat auch den Ball vertendelt und dann versucht, sich beim Gegner irgendwie einzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was stimmt an der Aussage nicht? War nichts anderes als bei Gerson gegen Sabitzer. Der hat auch den Ball vertendelt und dann versucht, sich beim Gegner irgendwie einzuhängen.

Ergo hätte man beide Elfer geben können/müssen - aber Trukesitz sagt ja beim einen mehr oder weniger, dass es keiner war und beim anderen redet er von klar.

Was ich an der Aussage irrsinnig finde ist, dass man einen Gegner scheinbar VOLL TREFFEN muss, um ein Foul zu begehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber nicht der Kommentator in der Zusammenfassung auf die ich mich hier beziehe. Hab es grade nochmal nachgschaut, von ausgebessert merk ich da nix.

Okay, live hat er sich ausgebessert! Hab die Zusammenfassung nicht gesehen!

Also "glasklar" ist dann auch wieder maßlos übertrieben.

Was stimmt an der Aussage nicht? War nichts anderes als bei Gerson gegen Sabitzer. Der hat auch den Ball vertendelt und dann versucht, sich beim Gegner irgendwie einzuhängen.

Also ich bin kein Freund von geschundenen Elfern, aber da hätte man schon einen geben können, wenn nicht sogar müssen! Er hat Alar schon eindeutig getroffen find ich. Aber seis drum, im Endeffekt eh egal! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also "glasklar" ist dann auch wieder maßlos übertrieben

für mich is das ein klarer elfer ... der spieler wird im 16er per foul am weiterlaufen gehindert ... fertig ! hab nicht behauptet dass es ein schlimmes foul war, aber foul is foul !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirklich erschreckend das es keinen Unterschied zwischen Spielern von Admira und Rapid gibt!

Ohne Elfmeter hätten wir kein Tor erzielt!

Gott sei Dank nur noch wenige Spiele bis zur Winterpause!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira ist ein One-Trick-Pony. Pressen und schnell kontern, das war's. Die können kein Spiel gestalten und in der Abwehr sind's schlecht organisiert.

Wenn ihnen ein Gegner nicht den Gefallen macht, hoch zu verteidigen und bereitwillig in die Konter zu rennen, sind's planlos.

Und nach dem ersten Halbjahr in der Bundesliga hat das auch jeder kapiert gehabt und deshalb kommens seither auch nimmer richtig in Fahrt.

Kühbauer würde mMn bei Rapid noch schneller den "Der Spielstil ist nicht Rapid-würdig"-Vorwurf hören, wie Schöttel.

Der muss als Trainer noch einiges lernen, um ein geeigneter Kandidat für Rapid zu werden.

Ich sehe das ähnlich, Rapid würde für ihn zu früh kommen. Er soll sich jetzt einmal in einer "kritischen" Phase bei der Admira bewähren. Ich denke er weiß das auch selber. Natürlich traue ich ihm zu kurzfristig bei Rapid erfolgreich zu sein aber längerfristig hätten wir die gleichen Probleme wie jetzt.

Alles steht und fällt aber mit dem neuen SD und seinen Vorstellungen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Schießt der Deni seine Elfmeter eigentlich immer unten rechts und dazu leider nicht mal wirklich ins Eck? Vojvodina, Trondheim und heute wieder.

Ist mir jetzt nur so aufgefallen, ansonsten schwaches Spiel und irgendwie 3 Punkte ernudelt, yey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Schießt der Deni seine Elfmeter eigentlich immer unten rechts und dazu leider nicht mal wirklich ins Eck? Vojvodina, Trondheim und heute wieder.

ich hab auch "gewusst" wo er hinschießt. als gegnerischer tormann hätte ich mich hundert prozentig für diese (untere) ecke entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schießt der Deni seine Elfmeter eigentlich immer unten rechts und dazu leider nicht mal wirklich ins Eck? Vojvodina, Trondheim und heute wieder.

Ist mir jetzt nur so aufgefallen, ansonsten schwaches Spiel und irgendwie 3 Punkte ernudelt, yey.

Ich denke, er wartet immer sehr lange, bis er ahnt, wohin der Torhüter gehen wird und versucht dann, sicher einzuschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, er wartet immer sehr lange, bis er ahnt, wohin der Torhüter gehen wird und versucht dann, sicher einzuschießen.

Hatte es mir aufgenommen, da ich am Nachmittag nicht zu Hause war und beim jetzigen Ansehen hatte ich eher den Eindruck dass er nur auf den Ball schaut und überhaupt nicht auf den Tormann. Vor allem aus der Hintertorkamerazeitlupe.

Erschreckend schwach eigentlich, gibts da keinen sichereren und variantenreicheren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte es mir aufgenommen, da ich am Nachmittag nicht zu Hause war und beim jetzigen Ansehen hatte ich eher den Eindruck dass er nur auf den Ball schaut und überhaupt nicht auf den Tormann. Vor allem aus der Hintertorkamerazeitlupe.

hätte ich auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.