FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

Glaube das Gerson das erste mal aus dem spielverlauf im gegnerischen Strafraum war, seit er bei uns ist, und es war gleich gefährlich,leider war die entscheidung Foul zu geben richtig.

Naja im Normalfall hat er als IV nix im gengerischen Strafrum zu tun ausm Spielverlauf heraus :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich wundere mich sowieso, dass da bei eckbällen nicht mehr rausschaut. wenn katzer spielt, dann wird er bei eckbällen gesucht, da er sicher mit gerson der stärkste kopfballspieler im team ist. gerson ist es aufgrund seiner enormen sprungkraft. daher bitte ecken mit gerson einstudieren. da muss mehr drinnen sein. buchstäblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

hat man erst in der zeitlupe gesehen, war aber eine korrekte entscheidung.

Dachte auch erst das es eine Fehlentscheidung war, die Zeitlupe hat mich eines besseren belehrt. Wenn man euren Elfer gibt muß man die Szenen mit Gerson und Sulimani in HZ1 auch ahnden, mMn beides keine Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dachte auch erst das es eine Fehlentscheidung war, die Zeitlupe hat mich eines besseren belehrt. Wenn man euren Elfer gibt muß man die Szenen mit Gerson und Sulimani in HZ1 auch ahnden, mMn beides keine Elfer.

nach meinem gefühl waren beides keine elfer.

ausschlaggebend war - so vermute ich - die hand die dort so nichts zu suchen hat - und das wirklich sehr resolute hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch erst das es eine Fehlentscheidung war, die Zeitlupe hat mich eines besseren belehrt. Wenn man euren Elfer gibt muß man die Szenen mit Gerson und Sulimani in HZ1 auch ahnden, mMn beides keine Elfer.

sulimani ist aber als ballerina der sich wegen solchen sachen theatralisch fallen lässt etwas häufiger im geschehen als trimmel. ich glaube sowas gibt leider auch des öfteren den ausschlag bei schiri entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gutes Auge, alter Herr. :megusta:

Achja, man siehts in der ZSFG: Drazan ist nach seinem Solo fuchsteufelswild und tritt auf ein Loch im Rasen ein ... oder? :feier:

Also bis Burgstaller letztendlich bei ihm ist.

Irgendwo müssen die Aggressionen ja hin wenn as scho ned am Gegner auslassen kann muss da Boden dran glaubn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achja, man siehts in der ZSFG: Drazan ist nach seinem Solo fuchsteufelswild und tritt auf ein Loch im Rasen ein ... oder? :feier:

Wahrscheinlich wollt er wieder auf's Cornerfahndl flanken und hat nur, weil er durch das Loch nicht unter den Ball gekommen ist, einen Flachpass reingespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gerson ist es aufgrund seiner enormen sprungkraft.

Aufgrund seiner was?? Gersons Kopfballspiel, vor allem sein Timing ist unter aller Sau. Wüsste er sich nicht mit diversen leichten Schubsern und anderen Mätzchen zu helfen, wär das schon wesentlich öfter ins Auge gegangen. Da hat er noch massiven Aufholbedarf. Ein paar Übungseinheiten mit Pichler und Katzer würden nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.