FC Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien Vorbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

HALA MADRID

:fuckthat:

überhaupt kann ich den pessimismus nicht nachvollziehen. warum sollten wir plötzlich alles

verlieren und unsere konkurrenten alles gewinnen :ratlos:

Weil es einfach so Austria untypisch ist was wir derzeit so aufführen. Aber ich hoffe das ich morgen 18 Uhr schon wieder anders denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil es einfach so Austria untypisch ist was wir derzeit so aufführen. Aber ich hoffe das ich morgen 18 Uhr schon wieder anders denke

eben drum sollten wir dieses untypische verhalten nicht ablegen. und somit wird es dann auch was werden. wann waren wir zuletzt herbstmeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ahja der Schörgenhofer darf mal wieder herumpfuschen. Das verlier ma fix.

Ist meiner Meinung nach einer der miesesten Schiris is der BuLi. Ohne Protektionismus kanns der doch nie in die erste Liga geschafft haben.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich erwarte mir morgen keinen Sieg, aber ich hoffe logischerweise auf einen! Wichtig wird sein, dass die Mannschaft von der ersten Minute an zeigt, dass sie gewinnen will und nicht nur auf Spielglück hofft. Unsere sicher zahlreich in Salzburg anwesenden Fans werden die Mannschaft unterstützen wie schon lange nicht mehr und das könnte der kleine, aber trotzdem sehr wichtige Faktor sein, um Salzburg zu biegen! Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit dem Auftrag- und dem Willen- drei Punkte zu holen, in dieses wichtige Match geht, deshalb braucht man weder übertrieben optimistisch, noch zu pessimistisch an den morgigen Schlager denken. Freuen wir uns ganz einfach darauf! Unsere Mannschaft hat nichts zu verlieren, Salzburg muß gewinnen und das kann bei ungünstigem Spielverlauf ziemliche Lähmungserscheinungen in deren Reihen auslösen... Hoffe ich zumindest ;-) Salzburg ist Favorit, wir haben aber die bessere Ausgangslage und diese gilt es auszunutzen! Auf gehts Veilchen, morgen drei Punkte!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Rapid mit irgendeiner Mannschafft dort gewinnen kann, können wir das auch :davinci:

Ist wie im Eishockey. Leistung gebracht wird nur, wenn es dann sein muss. Und das war gegen Rapunzel nicht der der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.