Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien So, 02.12.2012, 16:00 Uhr, Red Bull Arena In der 18. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 1,90 - 3,30 - 3,60 _____________________________________________________________________________________ Weil jetzt schon mehr darüber reden als über das SVM Spiel und weil die Diskussionen im "salzburg away" Thread schon überborden und gewaltig nerven. Hier bitte nur über das Spiel schreiben. bearbeitet 30. November 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 MMn noch zu früh. Die Bullen spielen noch in Ried,wir im Horr gg. M´burg! Im Fussball kann es mit Sperren und Verletzungen sehr schnell gehen. Siehe Soriano. Und Sperren bzw. Verletzungen können natürlich in so einer Partie ihren Teil dazu beitragen.... Also warte ich noch ab mit Prognosen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 wird maximal ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. November 2012 hier fahren wir einen 3:0 sieg ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Mal das Mattersburg-Spiel abwarten. €: Ansonsten: bearbeitet 20. November 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Sollten wir Mattersburg zu Hause schlagen (wovon ich natürlich ausgehe), fahren wir mit zumindest 2 Punkten Vorsprung zu den Dosen. Wäre mit einem X wirklich sehr zufrieden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Also ich glaube das die Bullen in Ried punkte liegen lassen werden,und da wir ja die pappelsburger aus dem Stadion schiessen,habe ich dann ein sehr gutes gefühl ,das wir was holen in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Schließe mich kingpacco voll und ganz an ! In Ried zu spielen ist nie leicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 v.a. ohne soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Is völlig Powidl wie die Runde ausgeht (abgesehen von Sperren / Verletzungen) Ein x ist auf jedenfall drinnen in Salzburg, für einen Sieg brauchen wir schon einen sehr guten Tag und auch das nötige Glück. Wenn wir die 2 Punkte Vorsprung bis Ende der Saison durchhalten und keine Partie gegen die Dosen gewinnen solls mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Is völlig Powidl wie die Runde ausgeht (abgesehen von Sperren / Verletzungen) Ein x ist auf jedenfall drinnen in Salzburg, für einen Sieg brauchen wir schon einen sehr guten Tag und auch das nötige Glück. Wenn wir die 2 Punkte Vorsprung bis Ende der Saison durchhalten und keine Partie gegen die Dosen gewinnen solls mir auch recht sein wird sicherlich ein geiles spiel, rechne aber wieder mit einem knappen salzburger sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Sieg gegen Mattersburg bei gleichzeitiger Niederlage von Red Bull wäre ideal. Dann könnten wir dort so richtig befreit aufspielen! Wäre mit einem x im Dosenstadl aber auch sehr zufrieden. Und ein Sieg wäre der absolute Kracher! aber ein bisschen Zeit ist ja noch.... Is völlig Powidl wie die Runde ausgeht (abgesehen von Sperren / Verletzungen) Ein x ist auf jedenfall drinnen in Salzburg, für einen Sieg brauchen wir schon einen sehr guten Tag und auch das nötige Glück. Wenn wir die 2 Punkte Vorsprung bis Ende der Saison durchhalten und keine Partie gegen die Dosen gewinnen solls mir auch recht sein und die Dosen müssen ja auch noch zweimal gegen Rapdi dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 und die Dosen müssen ja auch noch zweimal gegen Rapdi dran Das wär der Hammer; wir verlieren 4x gegen die Dosen, die verlieren dafür 4x gegen die Grünen und die Grünen 4x gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 Das wär der Hammer; wir verlieren 4x gegen die Dosen, die verlieren dafür 4x gegen die Grünen und die Grünen 4x gegen uns! wäre das wirklich so abwegig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2012 bitte closen !! Zuerst muss man mal M'burg schlagen !!!! gefällt mir gar nicht wie sich das entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts