FC Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien Vorbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

und du glaubst, ein daxbacher habe das so vorgegeben? erklärt einige postings von dir

Stell dich doch bitte nicht gar so blöd!

Natürlich wird er ihnen nicht gesagt haben "so, jetzt wartets bitte bis zur letzten Minute und dann kassier ma noch ein Tor" aber einige späte und vor allem unnötige Gegentore hat er sehr wohl zu verantworten, weil sobald mal der Führungstreffer da war immer sofort der Rückzug angetreten wurde anstatt sofort aufs zweite zu drücken! Und dieses Problem zog sich eigentlich durch seine komplette Amtszeit, was mMn auch der Hauptgrund war, warum wir gerade gegen die "kleinen" Gegner immer wieder unnötig Punkte liegen gelassen haben!

Aber egal, jetzt scheinen wir in der Person von Stöger eh endlich den richtigen Trainer gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn was dran sein sollte am 2 Stürmer System, dann wohl so:

----------------Lindner

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

--------Mader------------Dilaver

Gorgon--------------------------Jun

--------Kienast-------Hosiner

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Stell dich doch bitte nicht gar so blöd!

Natürlich wird er ihnen nicht gesagt haben "so, jetzt wartets bitte bis zur letzten Minute und dann kassier ma noch ein Tor" aber einige späte und vor allem unnötige Gegentore hat er sehr wohl zu verantworten, weil sobald mal der Führungstreffer da war immer sofort der Rückzug angetreten wurde anstatt sofort aufs zweite zu drücken! Und dieses Problem zog sich eigentlich durch seine komplette Amtszeit, was mMn auch der Hauptgrund war, warum wir gerade gegen die "kleinen" Gegner immer wieder unnötig Punkte liegen gelassen haben!

Aber egal, jetzt scheinen wir in der Person von Stöger eh endlich den richtigen Trainer gefunden zu haben.

ja, va weil wir zumeist kurz vor Schluss mit 2,3 Toren führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stell dich doch bitte nicht gar so blöd!

Natürlich wird er ihnen nicht gesagt haben "so, jetzt wartets bitte bis zur letzten Minute und dann kassier ma noch ein Tor" aber einige späte und vor allem unnötige Gegentore hat er sehr wohl zu verantworten, weil sobald mal der Führungstreffer da war immer sofort der Rückzug angetreten wurde anstatt sofort aufs zweite zu drücken!

passt natürlich genau, wenn man gerade in der 91. die führung erzielt hat. und außerdem war eben der einwurf in der gegnerischen hälfte zu einem stürmer, vlt. hat man sogar auf ein 2.tor gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Christopher Ryan, der alte Football-Experte. Den hab ich immer eher als Veilchen-Sympathisant gesehen. Aber außer der Superbowl hat er ja kaum was kommentiert. :D

Ich hab Ryans Kommentare auch immer genossen, der hatte in den ganz wenigen Bundesligapartien die er kommentieren durfte wenigsten ein Fünkchen von ernst zunehmenden Sportjournalismus und auch Hintergrundinformationen zu bieten. Aber unter der Polzer-Jirka Scheissbagage sind solche Züge halt unwillkommen. Auweh, Auweh,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass wir unter daxi oft "taktisch" falsch eingestellt waren ist keine erfindung v domi sondern war klar ersichtlich

also auch meiner meinung nach war das fakt (vielleicht will mir wieder einmal jemand den unterschied zwischen meiner meinung und einem faktum erklären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass wir unter daxi oft "taktisch" falsch eingestellt waren ist keine erfindung v domi sondern war klar ersichtlich

mag sein, aber das hat mit einem gegentor in der letzten minute nichts zu tun. hier hat es nicht an der taktion, sondern am hirn gemangelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mag sein, aber das hat mit einem gegentor in der letzten minute nichts zu tun. hier hat es nicht an der taktion, sondern am hirn gemangelt

Daxi hat sich viel zu oft darüber beklagt, dass die Mannschaft auf einmal so passiv geworden ist, als dass das auf seinem Mist gewachsen wäre. sogar 2:0 Führungen hat man so vergeigt. wobei es irgendwie wurscht war was man gemacht hat, es is so oder so schief gegangen. spielt man nach vorne kriegt man den Konter und die Leut sagen nachher, "wieso spielt man da nicht auf halten?" dann spielt man auf halten und fangt sich prompt das Tor ein, und die Leut sagen "na kein Wunder, die haben ja drum gebettelt."

ich mein es ist zu oft vorgekommen, als dass es reiner Zufall hat sein können, aber Daxis Direktive war es sicher nicht. erlernte Dummheit würd ich es nennen und zum Glück hat man das wieder ablegen können. wobei hier schon auch Glück weniger eine Rolle spielen kann, als vielleicht eine etwas schärfere Haltung bei Stöger. aber das kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also auch meiner meinung nach war das fakt (vielleicht will mir wieder einmal jemand den unterschied zwischen meiner meinung und einem faktum erklären)

Wieso? verstehst es doch eh wieder nicht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.