FC Red Bull Salzburg vs FK Austria Wien Vorbesprechung


Der P(B)arazit

Recommended Posts

Postinho

Ich denke, Stöger und Schmidt werden die Mannschaft top auf dieses Spiel einstellen und ein System finden das den Salzburgern zumindest Probleme bereiten könnte. Ist halt damit verbunden ob es die Spieler auf dem Platz umsetzen können. An Selbstvertrauen fehlt es jedenfalls schon einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Welch Überraschung! ;)

genau :lol: ausgleich ihr heisln :finger:

Weiß man eigentlich schon ob der Kampl bei den Dosen jetzt spielen kann oder nicht?

weiß man schon warum sich der tadic in neustadt nicht durchsetzt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwie kein gutes Gefühl für morgen. Verlieren wir morgen dann machen wir noch 1 Pkt bis zur Winterpause. Dann haben wir zwar noch 1 Pkt. Vorsprung aber wennst dann das Derby verlierst bist leicht schnell wieder 3 oder 4ter wenn Sturm auch so weiter macht.

Nur für die die Glauben es ist alles so sicher und selbstverständlich da zu stehen wo wir jetzt stehen. Im Fußball kann's ganz schnell gehen.

Ich hoffe natürlich mich zu irren :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich rechne mittlerweile leider mit einer doch recht deutlichen Niederlage......die Ausfälle von Rogulj und Holland kosten uns enorm viel Routine.

morgen wärs mal wieder zeit für einen schnick-schnack-schnuck am besten der dare haut ihnen mal einen rein und danach explodiert er so richtig für den rest der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Irgendwie kein gutes Gefühl für morgen. Verlieren wir morgen dann machen wir noch 1 Pkt bis zur Winterpause. Dann haben wir zwar noch 1 Pkt. Vorsprung aber wennst dann das Derby verlierst bist leicht schnell wieder 3 oder 4ter wenn Sturm auch so weiter macht.

Nur für die die Glauben es ist alles so sicher und selbstverständlich da zu stehen wo wir jetzt stehen. Im Fußball kann's ganz schnell gehen.

Ich hoffe natürlich mich zu irren :clever:

:fuckthat:

überhaupt kann ich den pessimismus nicht nachvollziehen. warum sollten wir plötzlich alles verlieren und unsere konkurrenten alles gewinnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.