FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

sollte in Normalform eine klare Sache werden. Aber was ist schon normal? So ein 3,4:0 wäre schon super u. dann mit breiter Brust nach Salzburg und dort iwie einen Sieg erbrunzen!

tja, dann darf er sich gegen Mattersburg eben keine gelbe Karte holen ;)

du kannst davon ausgehen, dass naumoski spielen und es schaffen wird, für ihn eine gelbe zu provozieren. daher rogulj raus, rotpuller rein. der lukas hat schon gezeigt, dass er rogulj gut ersetzen kann (z.B. graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

du kannst davon ausgehen, dass naumoski spielen und es schaffen wird, für ihn eine gelbe zu provozieren. daher rogulj raus, rotpuller rein. der lukas hat schon gezeigt, dass er rogulj gut ersetzen kann (z.B. graz)

sollte Naumoski spielen, hab ich mir das gleiche gedacht. Aber man wird sehen.... Ich seh ja schon, wie der Naumoski wieder vor der Ost ein Tor macht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mattersburg darf man gerne genauso humorlos schlagen, wie die Neustädter. Hauptsache wir fahren als Tabellenführer nach Salzburg.

Rogulj wird schon keine Gelbe bekommen :).

sollten wir als 2. nach Sbg fahren und dort dann gewinnen, bin ich auch zufrieden ;) wobei gegen die "höchst sympathischen" Mattersburger natürlich ein Sieg Pflicht ist. So arrogant müssen wir momentan einfach sein!

Sturm kommt auch immer besser in Schwung und Rapdi wird nicht immer so scheiße spielen. Von daher ist jeder 3er gegen die Nachzügler verdammt wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm kommt auch immer besser in Schwung und Rapdi wird nicht immer so scheiße spielen. Von daher ist jeder 3er gegen die Nachzügler verdammt wichtig.

jetzt sind wir hoffentlich an dem punkt angelangt, wo mehrere dieses bewusstsein bekommen. der zweite platz ist alles andere als sicher, wenn sturm und rapid dahinter lauern. die beiden werden nicht ewig so scheiße spielen, wie zuletzt und wir auch wieder eine schwächephase bekommen. 8-9 punkte vorsprung sind da nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jetzt sind wir hoffentlich an dem punkt angelangt, wo mehrere dieses bewusstsein bekommen. der zweite platz ist alles andere als sicher, wenn sturm und rapid dahinter lauern. die beiden werden nicht ewig so scheiße spielen, wie zuletzt und wir auch wieder eine schwächephase bekommen. 8-9 punkte vorsprung sind da nichts.

dennoch einiges wert ;)

am besten mit nem hartumkäpften 2:1 nach sbg reisen, nur nicht überheblich werden

ein ungefährdetes 3,4:0 wäre mir aber bedeutend lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die letzten 5 Auswärtsspiele der Martersdorfer bedeuteten 2 Punkte aus zwei 0:0 und ein gesamt score von 2:14.

der Sieg in Wolfsberg war auch mehr ein Ausreisser, weil immerhin haben sie auch bei Innsbruck in der "vor-Kirchler" Phase verloren.

Grund genug also für uns um nervös zu werden ...

gehe von einem 1:2 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.