FK Austria Wien - SV Mattersburg


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch wenns keiner war haben will, aber bis zu dem Zeitpunkt als Stöger kam sahs bei uns um nichts besser aus oder?? Und das ned weiter so a Negativ Serie haben werden is doch auch klar ( auch wenns mir anders lieber wäre ) Der Post von mir: Rapid hat sich gestern gegen Mattersburg aus der Krise geschossen, zumindest den ersten Schritt gemacht soll auch nicht heissen das alles vorbei ist bei ihnen und sie wieder Titelanwärter Nr1 sind ! Ich meinte lediglich damit das uns klar sein sollte das man sich auf 9 PKT. nicht ausruhen sollte auch wenns ein passabler Polster ist!!

:facepalm: aber anderen usern drogen- und alkoholkonsum unterstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh davon aus das wir mit der stärksten elf auflaufen werden, sprich mit Rogulj und mit einem etwas angeschlagenem Hosiner... 3 Punkte gegen m'burg sind einfach zu wichtig, als das man sich auf spielerein einlassen wird - v.a. wenn das trainerteam maximalen ernst einfordert von den spielern, wäre es kontraproduktiv wenn man durch die aufstellung signalisiert dem gegner selbst nicht höchste priorität einzugestehen...

Ausserdem denke ich auch das die schwächelnden Gogo und simko spielen werden, weil die ihren Rhythmus finden sollten und stöger generell viel von den beiden hält. Wobei simko halt wirklich sehr viel konkurrenz hat, bin gespannt ob stöger mader wieder opfert oder Grünwald weiterhin den Joker geben muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:facepalm: aber anderen usern drogen- und alkoholkonsum unterstellen :lol:

Wie hätten wir diesen Sieg benannt wenn wir in ihrer Situation gewesen wären?? Fakt ist, das war der erste Schritt, bist du echt so naive das du denkst es geht so weiter und Rapid gewinnt keine Spiele mehr ?? Na dann Prost Mahlzeit!! Abgesehen solltest du auch zwischen den Zeilen lesen, und nicht nur einen Satz zitieren der anders endet als du ihn interpretierst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee von aw, rogulj für salzburg zu schonen, finde ich nicht so schlecht. gegen mattersburg in derzeitiger verfassung muss rotpuller auch reichen.

Ich halt nichts von der Idee, würde mMn ein falsches Signal an die Mannschaft sein. Wenn wir glauben dass das die Mannschaft sich für das Salzburg Spiel schonen kann dann wirds auch gegen Matersburg eng. 80% in den Zweikäpfen (will mich nicht verletzen wegen Salzburg) wird gerade gegen Matb. nicht reichen. Bei 2 oder 3:0 kann man über so etwas nachdenken nicht vorher. Wer Meister werden will muss von Spiel zu Spiel denken. Wenn Hosiner nicht 100% fit ist ist das was anderes aber ansonsten immer die stärkste 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

3 körndl gegen mattersburg zählen genau so viel wie 3 körndl gegen die dosen -> bitte die bestmögliche mannschaft aufstellen.

gerade gegen die pannonischen leichtathleten werden wir einen robusten kopfballspieler wie den kaja gut gebrauchen können.

mannschaft, trainer und fans können ab samstag 20h30 an den trip nach wals denken. aber bitte keine sekunde vorher.

was ich gegen mattersburg sehen will: ist konzentration, fokus & ernsthaftigkeit. spielerisch brauchen sie mir nichts mehr beweisen. bis zur winterpause haben wir 4 endspiele, welche alle gleich wichtig sind.

dass wir die möglichkeit haben, den hochgeschätzten svm, mitsamt hochsympatischen trainer, im abstiegskampf einzuzementieren, ist ein erfreulicher nebenaspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland

Mader ---------- Simkovic

Gorgon - Jun

Hosiner

Die unnedige Tretertruppe einfach nur abschlachten! Bitte, danke!

falscher thread. derby ist erst wieder 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mader

Bei dir scheint ja doch noch Hoffnung zu bestehen.

Ich glaub wir werden ein besseres Spiel unserer Mannschaft sehen, als gegen Neustadt. Weil Mattersburg einfach doch stärker eingeschätzt wird, werden wir mit mehr Konzentration an die Sache herangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:facepalm:

Eine Prise mehr Niveau hätt dem Beitrag auch nicht geschadet, findest nicht?

Geh bitte, ist doch bitte klar dass sich das ausschließlich auf die sportliche Ebene bezogen hat. Manche hier sind echt ein bissl gar zartbesaitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3 körndl gegen mattersburg zählen genau so viel wie 3 körndl gegen die dosen -> bitte die bestmögliche mannschaft aufstellen.

gerade gegen die pannonischen leichtathleten werden wir einen robusten kopfballspieler wie den kaja gut gebrauchen können.

mannschaft, trainer und fans können ab samstag 20h30 an den trip nach wals denken. aber bitte keine sekunde vorher.

was ich gegen mattersburg sehen will: ist konzentration, fokus & ernsthaftigkeit. spielerisch brauchen sie mir nichts mehr beweisen. bis zur winterpause haben wir 4 endspiele, welche alle gleich wichtig sind.

dass wir die möglichkeit haben, den hochgeschätzten svm, mitsamt hochsympatischen trainer, im abstiegskampf einzuzementieren, ist ein erfreulicher nebenaspekt.

This! This! This!

Dass sie feinen Fußball spielen können, haben sie jetzt schon mehrfach bewiesen. Ich nehm ohne Murren auch 4 ganz dreckige Siege in den restlichen Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, ist doch bitte klar dass sich das ausschließlich auf die sportliche Ebene bezogen hat. Manche hier sind echt ein bissl gar zartbesaitet...

No na auf die sportliche. Trotzdem ist "abschlachten" unnotwendig. Geschlachtet wird eh schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ganz ehrlich, ich würd den Rogulj auf der Bank lassen. Gegen Mattersburg MUSS es auch ohne ihn gehen. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Rogulj in Salzburg gesperrt wäre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.