Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Was sollte er deiner Meinung sagen?

"Ja der Kuhn ist unfähig ich weiß eh, morgen schmeiß ich ihn raus?"

Er hätte konkret antworten können wie die Geschichte rund um Fly Emirates verlaufen ist. Er hätte sagen können Werner Kuhn wird sich der Öffentlichkeit stellen und seine Sichtweise darstellen. Wenn es Herrn Kuhn schon so ein großes Anliegen ist alles aufzuklären, dann wäre das ja kein Problem.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Er hätte konkret antworten können wie die Geschichte rund um Fly Emirates verlaufen ist. Er hätte sagen können Werner Kuhn wird sich der Öffentlichkeit stellen und seine Sichtweise darstellen. Wenn es Herrn Kuhn schon so ein großes Anliegen ist alles aufzuklären, dann wäre das ja kein Problem.

Genau am Sonntag bei TuT

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er hätte konkret antworten können wie die Geschichte rund um Fly Emirates verlaufen ist. Er hätte sagen können Werner Kuhn wird sich der Öffentlichkeit stellen und seine Sichtweise darstellen. Wenn es Herrn Kuhn schon so ein großes Anliegen ist alles aufzuklären, dann wäre das ja kein Problem.

Das kann er nur, wenn die Anschuldigungen gegen Kuhn falsch sind.

Ich gehe allerdings, wie scheinbar der Großteil hier, davon aus, dass diese stimmen und Edlinger sich dem auch bewusst ist. In dem Fall kann er eigentlich nichts anderes tun als zu sagen das der Sache nachgegangen wird und gegebenenfalls Konsequenzen gezogen werden. Alles andere wäre Selbstmord.

Man kann meiner Meinung nach nicht von ihm verlangen, dass er sich in einem Youtube-Video selbst belastet.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der edlinger tut beim kuhn als ob er von nichts wüsste :lol:

"ich glaube eher das zweitere" :facepalm:

ich finds eigentlich org, dass er das nicht von vornherein zu 100% ausschließt. das sagt eigentlich schon sehr viel, aber so zu tun als würd er gar nix wissen is halt auch ein wenig scheinheilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finds eigentlich org, dass er das nicht von vornherein zu 100% ausschließt. das sagt eigentlich schon sehr viel, aber so zu tun als würd er gar nix wissen is halt auch ein wenig scheinheilig.

seh ich genauso

Btw zeigen die Videos, wie sehr wir am Sand sind...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das kann er nur, wenn die Anschuldigungen gegen Kuhn falsch sind.

Ich gehe allerdings, wie scheinbar der Großteil hier, davon aus, dass diese stimmen und Edlinger sich dem auch bewusst ist. In dem Fall kann er eigentlich nichts anderes tun als zu sagen das der Sache nachgegangen wird und gegebenenfalls Konsequenzen gezogen werden. Alles andere wäre Selbstmord.

Man kann ihm meiner Meinung nach nicht vorwerfen, dass er sich in einem Youtube-Video nicht selbst belastet.

Zu solchen Vorwürfen muss man sich trotzdem gleich äußern und nicht erst wochenlang herumprüfen. Ich frag mich was es da überhaupt zu prüfen gibt. Selbst wenn es Edlinger nicht weiß (total unrealistisch), dann find ich so etwas mit einem Gespräch und 2-3 Anrufen raus. Der erste Artikel von Dannyo ist von über einer Woche online gegangen, genug Zeit um zu prüfen was Sache ist. Das schlechteste was man machen kann ist gar nix zu den konkreten Vorwürfen sagen. Deshalb bin ich gepannt was man nach den Prüfungen noch unternimmt und wann genau das geschehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotzdem, das mit den Budget versteh ich nicht.

Vor zwei jahren hat man gesagt das man über 4 mill. gewinn hat ( teil von Jela geld fehlt halt noch ) sinds halt 3 mill.

Vor einen jahr kein EC,paar spieler verkauft, paar geholt, gleicht sich in etwa aus, mit leichte minus.Die 2,5 mill. mußte man fürs Budgetloch verwenden.Sind wir Theoretisch bei ca. 500,000.-plus das sind Boyd und Gerson..

Heuer haben wir durch div. abgänge weniger ausgaben im Manschafsbereich und die Manschaft kostet noch immer 8-9 mill. im Jahr ? ( das ist das Budget von 50% unserer Liga, und die versohlen uns teilweise den hintern )

Bei der heurigen EL muss doch theoretisch fast alles überbleiben ( minus Strafen etc. )

Und ich hab das auch so verstanden, das wir die EL Gr.Pha. erreichen müssen, um das Budgetloch zu schließen.Das ist ja ein wahnsinn.Wir schaffen es seit jahren nicht mittels neuen sponsor das zu schliesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wer glaubt, dass sich Edlinger und Marek vorher nicht abgesprochen haben, lebt am Mond. Jedes Wort von Edlinger ist genau überlegt. Es hat schon ganz genaue Gründe, warum er sagt, was er sagt.

Sollte eigentlich jedem klar sein. Alles in allem waren die Videos genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finds gut wenn Misstände aufgezeigt werden, wobei eben auch schon einiges was hier beschrieben wurde vielen aber dennoch nicht allen Leuten bekannt war, ein ganz wesentlicher Punkt wird eben die Stadiongeschichte werden, denn ich denke ohne einém neuem Stadion und ohne dessen professionelle Vermarktung werden wir international gesehen im "nirgendwo" bleiben, zudem gehört und da bin ich bei Edlinger eine korrekte Aufteilung der TV Gelder so wie es in vielen Ländern zB Deutschland, England üblich ist, andernfalls muss man eben konsequent einen eigenen Weg wählen, wenn dieser mehr Geld einbringt,denn Rapid kann einfach in unserer wirtschaftlichen Lage nicht auf Geld verzichten, in Wahrheit auf keinen Cent, die anderen Klubs müssen sich halt auch im klaren sein, dass ohne Rapid der TV Vermarktungspool massiv geringer ausfallen wird.

,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.