Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Es würde mich nicht wundern, wenn die Mandl & Karger OG den ein oder anderen lukrativen Werbedeal mehr in der inne haben und plötzlich alles gar nicht mehr sooo schlimm ist und eine gewisse Vergessenheit in die Thematik gerät

Jetzt wirds aber sehr abstrus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht hat man ja auch nur vereinbart, dass er (Dannyo) nichts mehr zu dieser Thematik posted, bis das Video vom Präsidenten mit den besonders kritischen Fragen online gestellt wird.

Ich bin ja neugierig ob damit auch die angekündigten "Entscheidungen" vorgestellt werden, die man ja jedenfalls VOR dem Mattersburg-Spiel angekündigt hat.

Aber erwarten tu ich mir gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein Gespräch vorab, also vor einem ev. öffentlichem Auftritt im TV, führt glaube ich dazu, dass der Daniel reservierter in die Diskussion gehen wird, denn wenn schwere Argumente oder Anschuldigungen im Gespräch davor relativiert, und eine persönliche Beziehung zum "Diskussionsgegner" aufgebaut wird, fällt es vermutlich deutlich schwerer ordentlich auf den Tisch zu hauen. Denke, dass das ein Hauptgrund für die Einladung war, kann mich natürlich auch irren, aber wär doch nicht so abwegig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

novota (!!) ist definitiv ein unnötiger legionär, da brauchen wir nicht zu reden. er war resultat dass schöttel payer hinterfragt hat. mit königshofer hat ja kaum jemand gerechnet. komisch an der sache ist, dass der manager vom payer auch manager vom novota (!!) ist - kannst dich sicher erinnern.

Was ist der Sinn hinter den Rufzeichen? Durchschau ich nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ist der Sinn hinter den Rufzeichen? Durchschau ich nicht ganz...

Glaub der Ernesto will nur darauf hinweisen, dass er mal ausnahmsweise drauf geschaut hat, dass er die Namen der Spieler richtig schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So ein Gespräch vorab, also vor einem ev. öffentlichem Auftritt im TV, führt glaube ich dazu, dass der Daniel reservierter in die Diskussion gehen wird, denn wenn schwere Argumente oder Anschuldigungen im Gespräch davor relativiert, und eine persönliche Beziehung zum "Diskussionsgegner" aufgebaut wird, fällt es vermutlich deutlich schwerer ordentlich auf den Tisch zu hauen. Denke, dass das ein Hauptgrund für die Einladung war, kann mich natürlich auch irren, aber wär doch nicht so abwegig oder?

oder vielleicht wurde er gefragt was er ansprechen will, damit sich die rapid verantwortlichen vorbereiten können (falls überhaupt einer hingeht)

für mich das realistischte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So ein Gespräch vorab, also vor einem ev. öffentlichem Auftritt im TV, führt glaube ich dazu, dass der Daniel reservierter in die Diskussion gehen wird, denn wenn schwere Argumente oder Anschuldigungen im Gespräch davor relativiert, und eine persönliche Beziehung zum "Diskussionsgegner" aufgebaut wird, fällt es vermutlich deutlich schwerer ordentlich auf den Tisch zu hauen.

Eine "persönliche Beziehung" existiert schon länger, die kennen sich ja. Was das betrifft, hab ich ehrlich gesagt keinerlei Bedenken.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du glaubst also nicht, dass sich der Dannyo vom Rudi einlulln lässt, auch nicht ein bisschen?...

@Burschi, das sowieso, zwecks Vorbereitung auf etwaige Fernsehauftritte und generell Probleme, auf die sie in Zukunft direkt angesprochen werden könnten, sei es von Medien, Fans oder wem auch immer. Sollte wirklich geplant sein (weiß jetzt nicht wers geschrieben hat), dass sich nur der Dannyo und der SHFG "gegenübersitzen", gehts dem Rudi sicher darum ihn "zur Vernunft" zu bringen, und die Verantwortlichen davor zu bewahren sich kurz danach schweren Anschuldigungen und kritischen Fragen der Medien gegenüber zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Es würde mich nicht wundern, wenn die Mandl & Karger OG den ein oder anderen lukrativen Werbedeal mehr in der inne haben und plötzlich alles gar nicht mehr sooo schlimm ist und eine gewisse Vergessenheit in die Thematik gerät

Trottel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja mehr konnte man sich auch nicht erwarten von den beantworteten Fragen. Viel Gerede, aber wenig wirklich interessantes für mich dabei. Man sucht jetzt also fix nach einem Sportdirektor, die vielen qualifizierten Kandidaten hätten mich interessiert, aber ich ahne auf der Position wieder schlimmes.

Bzgl. der UVP am jetzigen Standort Hütteldorf wurde plötzlich gar nichts mehr erwähnt oder hab ich das überhört? Warum glaubt man auf einmal einen Neubau so locker durchzubringen mit Investoren in Hütteldorf?

Kommen da eigentlich noch mehr Teile oder wars das schon wieder?

EDIT: Auch noch interessant war die Antwort zu den Vorwürfen gegenüber Kuhn. Edlinger glaubt das man die Vorwürfe widerlegen wird und will in dieser Hinsicht Konsequenzen ziehen. Wie will er das tun? Klagt man dann Dannyo? :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.