Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

schaut euch Edlinger mal an, gelassen sein sieht anders aus... eine Schande ist dieser Verein, tut mit leid aber ich bin mir noch nie so verarscht vorgekommen wie von diesem Haufen... ich haben hier drinnen jetzt lange Zeit still gehalten und nur mitgelesen, aber das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, wie bei Rapid gearbeitet wird. November 2013 wir Rapid ein verjüngtes Präsidium bekommen? Alter ändert mal die Statuten und Strukturen damit die Pragmatisierung nicht mehr möglich ist... Aussagekraft sieht anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz interessant.. Edlinger geht zwar auf keine einzelne konkrete Aussage ein, schmeißt aber ein "die Aussagen die in den Medien kursieren sind ganz einfach nicht richtig".. ja, und welche Aussagen? Genau, auf die will er hier und jetzt nicht eingehen. Taktisch, politisch, null Aussagekraft.

genau das war ja zu erwarten...dass in so einem Interview, das generell den Vorstand von der Schokoladenseite zeigen soll, schon rauskommt, dass wir im Orsch sind, ist mehr als traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so: die antworten von edlinger vorallem was kuhn und sponsorenaquise betrifft, sind eine HERRAUSFORDRUNG AN DEN DANNYO!!!

Denn: im prinzip unterstellt er dem dannyo in seinen anworten das er lügt, nichts anderes!

Ich hoffe, dannyo weis das zu kontern! Vorallem muss er das mmn kontern und wiederlegen, sonst untetgräbt das seine glaubwürdigkeit in der öffentlichkeit (= medien u fans abseits des asb)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wär halt interessant, was in diese Zusatzeinnahmen alles einfließt. Nur Transfers und EC-Einnahmen wären ob der Unsicherheit natürlich irre.

Oder sind da z.B. Tageskartenverkäufe auch dabei ? Fanshop-Erlöse ? Das sind ja mehr oder weniger fixe Einnahmen, die man aber zu Saisonbeginn noch nicht genau beziffern kann.

Bzw. kalkuliert man in diesen Bereichen pessimistisch/realistisch/optimistisch ?

Und weiters: Wie schaut der Notfallplan aus (z.B., wenns mal 2 Saisonen lang keinen EC und keinen Transfer gibt). Stehen dann Sponsoren/Gönner bereit, um einzuspringen ? Gibt's Rücklagen für diesen Fall ? Müsste man den Kader radikal verbilligen ?

Ja, das sind alles Punkte die mich auch brennend interessieren würden, einfach um sich diese Zwiespältigkeit besser erklären zu können. Aber an diese Detailinfos werden wohl nicht mal die Mitglieder ran kommen, schätze ich.

Ich finde den Weg des "am Abgrund" bilanzieren halt einfach grundsätzlich falsch. Wieviel schlechter würde man dastehen, wenn man das Budget um diese 20% reduziert und die Bilanz auf 0 stellt? Man ziehe die Hausnummer 5 Amas fix in die Erste, gäbe Kickern wie Prager, Prokopic, Kulovits, Katzer und Heikkinen einfach ab und hätte den ganzen Stress nicht (dafür dann wohl mit dem Anhang aber den hat man jetzt auch + ist das meines Erachtens nach auch auf vielen Ebenen ein klares Kommunikationsproblem, das jetzt eben wieder mal einen Höhepunkt erreicht hat).

Ein, zwei "echte" Übergangssaisonen - mit klarer Kommunikation, dass man den Verein in diesem Zeitraum neu ausrichtet, in Sachen Marketing, P.R. und Sponsoring komplett neu und modern aufstellt, dafür das Stadion wirklich NEU baut und dennoch versucht ein MEHR zu erwirtschaften (welches bei gelingen dann auch zweckgebunden nur in die Erste investiert wird) - dafür aber gleichzeitig die fixen Kosten auch gedeckt bilanzieren kann. Mit klarer, adäquarter Struktur und Organisation - die es erst zu schaffen gilt - versteht sich.

Naja, aber was soll ma da groß ausholen, haben Leute wie Staro und Andere ja eigentlich schon vor Jahren gefordert, wenn ich mich recht erinnere...

"Notfallplan" werden die angesprochenen Haftungen sein, schätze ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Aus teil 2: "Wir prüfen die Möglichkeiten, ein neues Stadion auf diesem Standort zu erreichten"

Passt, prüf ruhig nach... Wird nicht möglich sein und das weiß Edlinger heute schon.... Niemals, NIE! bringt der einen Neubau auf dem gleichen Standort durch....

Naja, 2013/2014 sind wir ja noch im Hanappi, und wo Edlinger im Dezember 2013 sein wird.. jo, wer weiß es? Korrekt, Pension. Ich befürchte einen Abgang frei nach dem Motto ".. und hinter mir die Sintflut" .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja, 2013/2014 sind wir ja noch im Hanappi, und wo Edlinger im Dezember 2013 sein wird.. jo, wer weiß es? Korrekt, Pension. Ich befürchte einen Abgang frei nach dem Motto ".. und hinter mir die Sintflut" .

Und genau diese Befürchtung habe ich auch, und irgendwie hab ich das Gefühl das er nicht der einzige sein wird der hier auf Lüfterl machen wird..., deswegen muss man auch nur irgendwie hoffen dass dieser ganze Ruaß aus dem Verein verschwinden, um Satzung, Statuten und Strukturen Änderungen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja, 2013/2014 sind wir ja noch im Hanappi, und wo Edlinger im Dezember 2013 sein wird.. jo, wer weiß es? Korrekt, Pension. Ich befürchte einen Abgang frei nach dem Motto ".. und hinter mir die Sintflut" .

Glaub ich eigentlich nicht. Denke Edlinger will sich gebührend verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Glaub ich eigentlich nicht. Denke Edlinger will sich gebührend verabschieden

...wenn das nur nicht in dieser vollkommen unnötigen Generalsanierung endet, die uns wirtschaftlich genau gar nicht weiterbringt...

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.