Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich finde diese Fragerunde bisher sehr in Ordnung. Edlinger setzt sich öffentlich mit recht kritischen Fragen auseinander, was mich doch positiv überrascht. Klar, im ASB weiß man über viele Dinge schon Bescheid und somit erfährt man nicht wirklich Neues, aber dem Durchschnittsfan ist nicht einmal bewusst, wie man an der ersten Frage schön sieht, wie lange der Präsident überhaupt noch im Amt ist. Für den Großteil der Fans werden diese Videos also relativ informativ sein und mehr kann man sich nicht erwarten. Edlinger kann Reden, weiß wie man sich öffentlich gut darstellt und mehr wird man nicht aus ihm herausbekommen.

Wer sich ein großes Schuldeingeständnis inklusive Rücktrittsangebot erwartet hat, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur Frage wegen Kuhn wurde klassisch wie bei jeden Politiker beantwortet! Man sollte ihn bis zur Klärung suspendieren! Stattdessen wird nix gemacht und wenn er Scheiße gebaut hat, wird alles unter dem Tisch gekehrt und er wird mit RE ausscheiden ... Das kotzt mich echt an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Edlinger scheint das letzte Überbleibsl aus der Ära der verantwortungslos wirtschaftenden Präsidenten rund um Kartnig und Co. zu sein, die Sturm, GAK, Wacker Innsbruck und Co. auf dem Gewissen haben...

Diese aussage ist jetzt aber eine frechheit! Bei allen verfehlungen die es gibt und gab (!!!!) darf man nicht vergessen, edlinger kam zu einer zeit zu rapid als wir wirtschaftlich am ende waren.. Nächstes jahr geht seine ära als präsident sowieso zu ende und sie wird durchwegs positiv in erinnerung bleiben!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zur Frage wegen Kuhn wurde klassisch wie bei jeden Politiker beantwortet! Man sollte ihn bis zur Klärung suspendieren! Stattdessen wird nix gemacht und wenn er Scheiße gebaut hat, wird alles unter dem Tisch gekehrt und er wird mit RE ausscheiden ... Das kotzt mich echt an!

Was sollte er deiner Meinung sagen?

"Ja der Kuhn ist unfähig ich weiß eh, morgen schmeiß ich ihn raus?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nicht?

Diese Gattung wird niemals aussterben. Es wird halt besser unterbunden wie früher, aber gibt es eine Möglichkeit einen Verein an die Wand zu fahren: Irgendein Verantwortlicher eines Vereines wird ihn schon finden.

Edit: Außerdem hat er den Verein in wesentlich schlimmeren Zeiten übernommen und den Verein mehr oder weniger saniert. Also ihn mit einem Kartnig zu vergleichen. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese aussage ist jetzt aber eine frechheit! Bei allen verfehlungen die es gibt und gab (!!!!) darf man nicht vergessen, edlinger kam zu einer zeit zu rapid als wir wirtschaftlich am ende waren.. Nächstes jahr geht seine ära als präsident sowieso zu ende und sie wird durchwegs positiv in erinnerung bleiben!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese aussage ist jetzt aber eine frechheit! Bei allen verfehlungen die es gibt und gab (!!!!) darf man nicht vergessen, edlinger kam zu einer zeit zu rapid als wir wirtschaftlich am ende waren.. Nächstes jahr geht seine ära als präsident sowieso zu ende und sie wird durchwegs positiv in erinnerung bleiben!

Ok, ich verfolge das noch nicht so lange... Wahrscheinlich hast du recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was sollte er deiner Meinung sagen?

"Ja der Kuhn ist unfähig ich weiß eh, morgen schmeiß ich ihn raus?"

Wär ein Anfang ;)/>

Scherz beiseite! RE hätte einfach schon längst handeln müssen. Wenn du deiner Firma sehr viel Geld kostest, wird deine Firma dich auch früher oder später vor die Tür setzten und nicht Jahr für Jahr mitschleppen

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.