SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0-2 (0-1)


narf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun. Die Fans haben mustergültig angefeuert in den letzten Wochen, irre Stimmung gemacht und zurück gekommen ist NICHTS! nicht einmal im Ansatz!

Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, morgen die Trennung bekannt geben, dann in der Länderspielpause die Mannschaft aufrichten! Das diese Mannschaft SEHR FEIN KICKEN kann, haben wir heuer bereits gesehen!!!!! Das sie es verlernt haben ist UNWAHRSCHEINLICH! Nur ist der Trainer einfach der falsche Mann, das muss so schonungslos ausgesprochen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby war oasch, gegen Leverkusen wars oasch, gegen Sturm wars auch ned grad sehr berauschend, aber das heute war - wenn man den Begriff verwenden kann - die Apokalypse.

So eine schlechte Mannschaft wie die eurige heute hab ich in einer Profiliga noch nicht gesehen.

kannst bitte woanders hin trollen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dieses Team ist komplett hinig, eine Körpersprache und ein Auftreten, ich bin fassungslos.

Pacult hätten wir heute zur Pause bis ins Stadion gehört.

Und dennoch hat es unter Pacult am Ende genauso katastrophale Spiele gegeben. Mit Betonung: Am Ende.

Was mich am Schöttel auch stört, wenn man das Spiel nicht sehen würde und eine Aufnahme von ihm im Fernsehen sieht, könnte man glauben die Leistung hat gepasst, so ruhig steht er neben dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde diese art des protests gut, ist mmn. wesentlich eindrücklicher als ein platzsturm und dazu noch legal. und angebracht wars sicherlich.

ja, aber was bringts? die spieler wissen genauso wie schöttel, dass grad alles verkehrt läuft, aber gefeutert wird wegen eines fanprotests mmn kein trainer und edlinger schon garnicht. irgendwie unglücklich gegenüber den vielen jungen spielern, die heute am feld waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun. Die Fans haben mustergültig angefeuert in den letzten Wochen, irre Stimmung gemacht und zurück gekommen ist NICHTS! nicht einmal im Ansatz!

Es ist Zeit für eine Revolution: Vorstand RAUS und SCHÖTTEL RAUS!!!!!

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, morgen die Trennung bekannt geben, dann in der Länderspielpause die Mannschaft aufrichten! Das diese Mannschaft SEHR FEIN KICKEN kann, haben wir heuer bereits gesehen!!!!! Das sie es verlernt haben ist UNWAHRSCHEINLICH! Nur ist der Trainer einfach der falsche Mann, das muss so schonungslos ausgesprochen werden!

Ich würds mir ja wünschen, aber glauben kann ichs nicht... so wie sich die Verantwortlichen verhalten darf er mindestens bis zur Winterpause weiterwurschteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

DES HÄTTE SCHON GEGEN LEVERKUSEN GEHÖRT!

Das kotzt mich dermaßen an. In der EL ist es super wenn wir 3:0 hinten sind und singen wie die Sängerknaben.

Ich find es gut, wenn man nicht gleich am Anfang einer Niederlagenserie mit Protesten daher kommt. Noch dazu gegen einen Gegner, der auch an einem guten Tag kaum zu schlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe den Block West zu 100%! Ich danke Ihnen dafür, dass sie NICHT auf den Platz gestürmt, sondern gegangen sind! Das hat mich destruktiv nichts zu tun.

Hätte ein Platzsturm auf nationaler Ebene eigentlich Auswirkung auf die von der FIFA verhängte Bewährung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.