Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2012 Das Team tut mir so leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 jetzt bin ich in der tat froh dass ich mich heute nicht doch noch aufgemacht habe um das spiel zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Was is das scho wieder für ein drecks Interview!!! Der Schöttel is so ein Wappler...immer das selbe Intwerview!! schlechter Spielverlauf, die haben sich hinten reingestellt, wir haben uns bemüht blablabla....Volltrottel...weg mit ihm! wac macht das spiel, geht in führung, macht weiter das spiel, halbzeit tor, ja dann darf man einmal abwartender spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2012 ich weiss man glorifiziert zwar oft Sachen aus der Vergangenheit, aber so ein Spiel hats unter Pacult auch zum Ende seiner Amtszeit nicht gegeben - die haben zwar vielleicht nicht besser gekickt, waren aber körperlich zumindest in der Lage dagegen zu halten! Geh Blödsinn, spielerisch waren genauso scheiß Partien dabei, wo gar nichts, wirklich gar nichts gegangen ist. Mag sein, dass es ab und zu einzelne Chancen gegeben hat, aber die waren ja heute auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valadur Anfänger Geschrieben 11. November 2012 Muss man eigentlich verstehen warum sich ein jeder so sehr aufregt von "Meine Abokarte haben ich eben wem angedraht" bis hin zu "Alle raus, des Grfaster". Entweder man ist Fan einer Mannschaft oder eben nicht. Unabhängig von der Leistung (zumal 3. Tabellenplatz so schlecht ist?) unterstütze ich doch meine Mannschaft? Natürlich will man seine eigene Mannschaft siegen und nicht als Verlierer vom Platz gehen sehen. Aber was einige von sich geben löst bei mir so dermaßiges Unverständnis aus wo es für mich nur einen Begriff gibt: Schönwetterfans Rapid Fans heften gerne auf ihr Haupt die besten Fans (Österreichs) zu sein. Keine Frage, die Choreographie, der Anhang bei Auswärtsspielen ist beeindruckend, aber wieso mache ich all das, wenn ich in schlechten Zeiten nicht zu meinem Verein stehe? Ständig immer dieses "Herumgesudere" und "Aktionen setzen". Meiner eigenen Meinung (Achtung Meinungsfreiheit!) kann man nicht von Religion und Anhang sprechen wenn man ebendieses nach einer Wolke am Himmel kreuzigt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2012 Bashts mich ruhig aber ich war und bin immer noch ein Pacult-Fan und ich hoffe er erbarmt sich Rapid nochmals +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2012 In Relation zum platzsturm das einzige Argument dass du bringen kannst? wenn du schon so dumme superlative bringst benötigt es einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2012 Bashts mich ruhig aber ich war und bin immer noch ein Pacult-Fan und ich hoffe er erbarmt sich Rapid nochmals +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Bashts mich ruhig aber ich war und bin immer noch ein Pacult-Fan und ich hoffe er erbarmt sich Rapid nochmals Wenn uns auf das Desaster nix anderes als Pacult einfällt, dann gute Nacht, Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. November 2012 Geh Blödsinn, spielerisch waren genauso scheiß Partien dabei, wo gar nichts, wirklich gar nichts gegangen ist. Mag sein, dass es ab und zu einzelne Chancen gegeben hat, aber die waren ja heute auch da. les gscheit, das hab ich ja geschrieben das sie spielerisch genauso im Arsch waren, aber körperlich konnte man zumíndest dagegen halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 hei - lass deinen Frust nicht an ihm aus - er hat zu 100% leider RECHT...... er hat damit recht, das das die schlechteste profimannschaft ever ist? Aha...gut, kenne mich ja nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Muss man eigentlich verstehen warum sich ein jeder so sehr aufregt von "Meine Abokarte haben ich eben wem angedraht" bis hin zu "Alle raus, des Grfaster". Entweder man ist Fan einer Mannschaft oder eben nicht. Unabhängig von der Leistung (zumal 3. Tabellenplatz so schlecht ist?) unterstütze ich doch meine Mannschaft? Natürlich will man seine eigene Mannschaft siegen und nicht als Verlierer vom Platz gehen sehen. Aber was einige von sich geben löst bei mir so dermaßiges Unverständnis aus wo es für mich nur einen Begriff gibt: Schönwetterfans Rapid Fans heften gerne auf ihr Haupt die besten Fans (Österreichs) zu sein. Keine Frage, die Choreographie, der Anhang bei Auswärtsspielen ist beeindruckend, aber wieso mache ich all das, wenn ich in schlechten Zeiten nicht zu meinem Verein stehe? Ständig immer dieses "Herumgesudere" und "Aktionen setzen". Meiner eigenen Meinung (Achtung Meinungsfreiheit!) kann man nicht von Religion und Anhang sprechen wenn man ebendieses nach einer Wolke am Himmel kreuzigt. LG Klar bin ich Fan und werde es immer bleiben. Was aber nicht heisst, dass ich den "Religionsführern" blind folge und ihnen uneingeschränkt und wie ein Lemming ohne eigene Meinung huldige. Momentan sollns olle in Oasch geh. Überbezahlte Heisltruppn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. November 2012 weglaufen ist immer die einfachste lösung ... Geh komm Leuten wie die kann man es eh nie recht machen Wenn sie Stimmung machen heißts der bw feiert sich nur selbst Wenn sie keine Stimmung machen sind sie gloryhunter Und wenn sie einfach das Stadion verlassen interessieren sie sich nicht für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2012 Bashts mich ruhig aber ich war und bin immer noch ein Pacult-Fan und ich hoffe er erbarmt sich Rapid nochmals Der wollte damals schon nur noch aus dem Verein weg, was zwar verständlich war, aber gleichzeitig war die Art und Weise von ihm nicht in Ordnung. Ich bin auch ein Fan von ihm, aber noch einmal so ein Theater möchte ich von ihm nicht bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 Schöttel??? jetzt kommt er schon wieder mit den alten Erfolgen, gott kotzt mich das an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts