204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

schinkels? pacult? ja sauft's ihr? die passen ungefähr so gut in unseren verein wie der axeman zu den kastelruther spatzen (wobei ... :D)

ich hoffe auf gludo bis saisonende und dann vertrau ich trotz fuchsbichler auf reiters geschick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

schinkels? pacult? ja sauft's ihr? die passen ungefähr so gut in unseren verein wie der axeman zu den kastelruther spatzen

kann mich düster erinnern, dass axeman schon mal bei den spatzen ausgeholfen hat, als sich der gitarrist oswald sattler bei der stallarbeit verletzte. den artikel aus der neuen post kann ich nicht mehr finden, aber ein foto gibts noch:

Foto entfernt - Bitte postet keine Fotos von Dritten ohne deren Einverständnis!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann mich düster erinnern, dass axeman schon mal bei den spatzen ausgeholfen hat, als sich der gitarrist oswald sattler bei der stallarbeit verletzte. den artikel aus der neuen post kann ich nicht mehr finden, aber ein foto gibts noch:

das ist er nicht, der hat kein sv-übliches sv-trikot an.

ich glaub, du verwechselt ihn mit dem kontrustbuben.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du siehst also keinen großen unterschied zwischen einer person, welche stunden vor einem wichtigen match von einem verein zum anderen tatsächlich wechselt (mader durfte man nicht mehr aufstellen) und einer person, welche einem neuen arbeitsgeber zusagt, nach ende der saison für ihn tätig zu werden? bzw. wann wäre denn deiner meinung nach der richtige zeitpunkt gewesen? und hätte sturm wiederum monatelang zuwarten müssen, dass sich der wunschkandidat zum stellenangebot äußert? und wenn der dann absagt, hätten sie dem nächsten kandidaten dann auch wieder ein paar monate zeit geben sollen? oder ist's für dich einfach unmorarlisch, dass man den verein wechselt, egal, wie das erfolgt?

Gegenfrage: War der Wechsel von Mader unmoralisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier gibt's schon etwas mehr aufschluss:

Paul Gludovatz weiterhin Cheftrainer beim TSV!

In Hartberg darf man aufatmen. Nach den Gerüchten der letzten Tage, dass Paul Gludovatz möglicherweise noch im Winter als Trainer nach Ried zurückkehren könnte, ist nun den Medien (naja, der Krone jedenfalls) zu vernehmen, dass Gludo weiterhin beim TSV bleiben wird:

http://www.krone.at/...ch-Story-340139

Nach der positiven Entwicklung der Mannschaft, die in den vergangenen Wochen festgestellt werden konnte, darf man also auf eine auch über den Winter hinausgehende, hoffentlich erfolgreiche Zukunft mit Paul Gludovatz hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei auch das Krone-Interview nicht den Schluss zulässt, dass er eine Rückkehr nach Ried für ausgeschlossen hält. Vielleicht kann Ried (in Person Reiters) mit Hartberg ja etwas machen, was sonst andere mit der SVR machen: Trainer abwerben. Für mich würde das passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie wär's mit'n Lederer: :einstein:

Vorteil: der wär beim nächsten Match schon vorort, und die Reisekosten wären somit gleich null ;)

mfg

Peter

PS: nein ich hasse euch nicht, aber ich würde mir für unsere auch einen neuen wünschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne lederer würdet ihr schon seit jahren nicht mehr in der bundesliga kicken.

er ist kein sonderlich guter trainer, aber er kennt euch in und auswendig und das reicht wohl für österreichische erstklassigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten