Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Большевик

Streiter scheint tatsächlich kompetent zu sein, Kogler hat mir in Innsbruck schon gefallen (haben seit Jahren kein Geld für brauchbare Spieler)

Zellhofer würde ich sehr lustig finden, Schnellrieder hab ich schon geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin für scherb oder Weissenböck! der Soll ja für Blau Weiß zu kompetent gewesen sein., also dürfte es für ried dann optimal ausschaun :)

Favorit ist für mich aber wie gesagt Scherb. Sehr kompetenter Fußball Fachmann. und er leistet auch in St. Pölten einen spitzen job!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Martin Scherb!

1. hat sich wirklich hochgearbeitet und ist kein Exkicker wie Pfeifenberger oder Herzog

2. kennt die zweite Liga sehr gut und kann vielleicht auch gute Transfers einfädeln

3. würde auch charakterlich galub ich ganz gut zur SVR passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gludo für den Rest der Saison und dann im Sommer Scherb oder Streiter ablösefrei holen. Damit kann ich vollends leben.

gludo würde aber ws auch ablöse kosten und do bleibt ses dann auch gleich, ob man gleich Scherb oder Streiter holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gludo würde aber ws auch ablöse kosten und do bleibt ses dann auch gleich, ob man gleich Scherb oder Streiter holt

kommt auf die kündigungsfrist an, an sich aber bei einem unbefristeten betrag (lt. laola1) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut diesem interview http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/gludovatz-hartberg-trainer/page/37856-33-52-52-.html, könnte ein loseisen noch leichter gehen:

"Es wird ein gegenseitiges Beschnuppern bis zum 30. November. Ich muss testen, ob ich genug Energie habe und der Verein zu mir passt. Der Verein muss testen, ob ich zu ihm passe", sagte Gludovatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut diesem interview http://www.laola1.at...-33-52-52-.html, könnte ein loseisen noch leichter gehen:

Dann dürfte dass wirklich kein Problem sein.

Bei Scherb sollte man aber vlt doch schnell handeln. Falls der im Sommer mit SP aufsteigt, wäre ich mir nicht mehr so sicher ob er dann zu Ried wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scherb wird m.m. nach sein aufstiegs-projekt in st. pölten zu ende führen wollen und sich dafür noch 1-2 jahre zeit geben. streiter ist und bleibt ein teurer mann, der allerhand forderungen haben wird ... und noch dazu wäre ablöse fällig. toni polster ist und bleibt in schmähbruder der in der wiener liga sicherlich ganz ok ist, aber niemals BL niveau haben wird. hochhauser wird m.m. nach keinen trainerjob mehr annehmen. also aus meiner sicht wäre kogler der geeignetste kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube am Beispiel Ried würden wir erst zum Traditionsverein mutieren, wenn wir in den nächsten Jähren absteigen, 10-15 oder sogar 20 Jahre in untere Ligen herumgurken und dann wieder in die Bundesliga aufsteigen. Die Liga wird bis dahin mit Red-Bull Klubs vollgestopft sein und jeder wird froh sein, wenn endlich wieder ein "Traditionsverein" aufsteigt.

edith: verdammt, falscher thread, wie kann ich meinen beitrag wieder löschen? :gruebel:

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.