Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nicht mehr dieses Jahr, meint Reiter...

ok, dann bringe ich christoph neujahr ins spiel, derzeit co-trainer beim jfv rhein-hunsrück, welcher vor allem für die jugendförderung bekannt ist (basierend auf deutschem system).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

robert früstük ist übrigens ebenfalls bereits trainer bei knittelfeld und ev. zu einem wechsel zu bewegen. als alternativlösung zu herrn schnellrieder - oder gar als trainerduo? zumindest wäre ihr erster transferwunsch relativ klar vorherzusehen.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Nicht mehr dieses Jahr, meint Reiter...

lol.

das ist ein wortspiel....

SCHNELLRIEDER könnte SCHNELL RIEDER werden

ok, dann bringe ich christoph neujahr ins spiel, derzeit co-trainer beim jfv rhein-hunsrück, welcher vor allem für die jugendförderung bekannt ist (basierend auf deutschem system).

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

und ein cerny wird wohl noch nicht so weit sein, oder doch?!

Hat noch gar nicht die notwendigen Trainerlizenzen wenns mich nicht täuscht, außerdem hat er bis jetzt auch noch keine Erwachsenenmannschaft betreut, das älteste war eine U15-Mannschaft. Gefallen würds mir trotzdem, vorstellen kann ich mirs hingegen nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Gab es da nicht schon einen ASB-Ried-Sammeltopf für die Verpflichtung von Werner Lorant?

meines wissens war der für peter neururer.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

meines wissens war der für peter neururer.

Stimmt! Hat sich der von seinem Herzinfarkt eigentlich wieder erholt? Wäre doch so ein wenig Reha auf dem Rieder Trainingsplatz eh nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

meines wissens war der für peter neururer.

ja, aber er war nicht der einzige, der mit dem großen geld gelockt werden wollte:

10 euro von mir :smoke:

solltet ihr jürgen klopp verpflichten, leg i an zwanzga aufn tisch biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ahja, in oö-heute war natürlich auch ein bericht, der naturgemäß nicht viel neues zu tage befördert hat

reiter: entwicklung nicht sichtbar bzw. rückläufig, reißleine gezogen; trainersuche nicht einfach, hoffentlich bis zum winter entschieden

schweitzer: wird definitv nicht nachfolger, neuer trainer muss über seine zukunft entscheiden

oö-heute: kandidaten angerschmid, glasner, kogler

kurz-version davon war auch grad im sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

matej snofl ist übrigens auch bald 36, vielleicht kann uns der auf der trainerbank ähnlich helfen wie seinerzeit am spielfeld?

Was ist das mit dem Snofl eigentlich für ein Running Gag? :-) Liest man ja immer mal wieder hier im Ried-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.