Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

eventuell liegt es auch daran, dass die regionalliga nun in der winterpause ist. ich spiele auf daxbacher an. apropos regionalligazweiter: thomas hofer leistet bei austria salzburg auch gute arbeit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hm, glaube dass Kogler dabei sein wird, ansonsten spannend. Und ich habe mir auch gedacht, dass man vielleicht diesen Block mit Sturm-Dosen-Rapid noch abwartet, da kannst du als neuer Trainer eigentlich nur verlieren.

ist ja meiner meinung nach keineswegs gesagt, dass der neue trainer sofort übernehmen soll. wobei ja ohnehin vorher die gespräche anstehen, dann noch entscheidungsphase plus etwaige verhandlungen, also sooo schnell wird das ohnehin nicht gehen.

eventuell liegt es auch daran, dass die regionalliga nun in der winterpause ist. ich spiele auf daxbacher an.

wobei der derzeit die einzige garantie wäre, dass wir nicht einen weiteren dosenklub in der bundesliga haben. andererseits ist er halt unser nächster gegner im cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ist ja meiner meinung nach keineswegs gesagt, dass der neue trainer sofort übernehmen soll. wobei ja ohnehin vorher die gespräche anstehen, dann noch entscheidungsphase plus etwaige verhandlungen, also sooo schnell wird das ohnehin nicht gehen.

wobei der derzeit die einzige garantie wäre, dass wir nicht einen weiteren dosenklub in der bundesliga haben. andererseits ist er halt unser nächster gegner im cup...

ersteres wär auch beim hofer von austria salzburg so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Leblhuber hat vorhin folgendes getweeted (er hat den Fuchsi-Rauswurf ja auch schon am Abend vorher vorausgesagt):

Also doch: Ried will bis Freitag mit fünf Trainer-Kandidaten sprechen - und einer davon wird Karl Daxbacher sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

der böse wolf hat auch grad nix zu tun.

der würd in österreich wahrscheinlich nur zu einem verein gehen. andererseits wär dann natürlich ein wunschtrainer von mir frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist zwar an den.Haaren herbeigezogen, aber Uwe Rapolzel ist auch eine Option.

dazu bräuchte es aber zusätzlich ein hochhaus, wo er sein haar herunterlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.