Wer soll neuer Trainer werden?


themanwho

  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

also da macht es sich der schreiberling aber ein bisschen sehr leicht.

reiter hat das ganze nie so ausgedrückt, dass schweitzer nichts wert wäre. das stimmt so, ganz klar nicht!

dass reiter schlussendlich nicht auskann, wenn der trainer schweitzer nicht benötigt, liegt eh auf der hand.

aber für mich klingt das ganze einfach nach einer stichelei, die hier vom schreiberling ausgeht.

welche zeitung is des? nachrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

also da macht es sich der schreiberling aber ein bisschen sehr leicht.

reiter hat das ganze nie so ausgedrückt, dass schweitzer nichts wert wäre. das stimmt so, ganz klar nicht!

dass reiter schlussendlich nicht auskann, wenn der trainer schweitzer nicht benötigt, liegt eh auf der hand.

aber für mich klingt das ganze einfach nach einer stichelei, die hier vom schreiberling ausgeht.

geht mir ganz genau so.

dass die entscheidung pro fuchsbichler ausfiel, ist ein fehler der passieren kann, aber keineswegs so folgenschwer, als dass es sich reiter kein zweites mal leisten könnte. "folgenschwer" sieht für mich anders aus, und solang die führung der svr erkennt, dass unter dem trainer(-gespann) kein fortschritt erfolgt und die reißleine gezogen wird, können sie noch ein paar solche fehler entscheidungen machen.

mir kommt die fehlende einsatzbereitschaft und kampfgeist der mannschaft ein wenig zu kurz in der offiziellen berichterstattung. also wenn von krone, österreich, heute, sport10 oder so wer mitliest...bitte sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub nicht, dass er wirklcih ein Thema bei euch ist, aber ich könnte mir Damir Canadi, derzeit FC Lustenau wirklich gut bei euch vorstellen, denke das würd ganz gut passen (wie auch Scherb mMn)...

Sehe ich auch so. Canadi ist sicher ein Trainer den wir früher oder später in der Bundesliga sehen werden. Vielleicht ja jetzt schon in Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Polster schreibt doch für Ö, oder? kein wunder, dass die den in position bringen wollen, sonst hat aber noch kein medium über ihn geschrieben. halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sorry, der wird in zwei-drei Jahren zusammen mit Gary Neville bei United übernehmen :RiedWachler:

naja, der posten bei uns wär eh gleich frei. braucht ja keinen 5-jahresvertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Laut Radio OÖ wird ab heute mit den Trainergesprächen begonnen, insgesamt soll es 5 Kandidaten geben, es darf spekuliert werden :RiedWachler:

wir könnten einen "wer soll neuer trainer werden"-spekulationsthread anlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, glaube dass Kogler dabei sein wird, ansonsten spannend. Und ich habe mir auch gedacht, dass man vielleicht diesen Block mit Sturm-Dosen-Rapid noch abwartet, da kannst du als neuer Trainer eigentlich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.