FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

eine bitte hätt ich...zerlegts des stadion nid solltet ihr verlieren ;-)

schon wieder alles fix und fertig nachn salzburg spiel? =)

win win situation wär halt ihr lassts uns gwinnen, somit bleibt is stadion stehen. beide parteien glücklich. :fakpudel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin sowas von zuversichtlich

vielleicht brauch ich wieder an dämpfer, damit ich den 3er nicht als selbstverständlich ansehe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schon wieder alles fix und fertig nachn salzburg spiel? =)

win win situation wär halt ihr lassts uns gwinnen, somit bleibt is stadion stehen. beide parteien glücklich. :fakpudel:

mit einem remis könnt i besser leben ...was das wohl maximale aus unserer sicht wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Truppe leistet sich heuer kaum Umfaller und Innsbruck war wohl was man gehört und gesehen hat nur ergebnistechnisch gesteigert. Wenn man konzentriert zur Sache geht, der Spielverlauf keine Überraschungen bietet (Rote Karten usw....) dann sollten 3 Punkte im Normalfall heute nach Wien wandern. 1-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe leistet sich heuer kaum Umfaller und Innsbruck war wohl was man gehört und gesehen hat nur ergebnistechnisch gesteigert. Wenn man konzentriert zur Sache geht, der Spielverlauf keine Überraschungen bietet (Rote Karten usw....) dann sollten 3 Punkte im Normalfall heute nach Wien wandern. 1-3.

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! Ausser,dass es nicht überheblich klingen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ja 500 sinds aber nur wenn die leut denn lauf denn wir haben würdigen... lass mich gern überraschen, wird aber ziemlich sicher drunter sein!

Naja.500 ist viel, allein aus meinem Bekanntenkreis fahren 15 Leute nicht,die sonst immer fahren. (Ich selber hatte am Donnerstag eine Fuß OP und bin deshalb nicht in IBK anwesend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Die Truppe leistet sich heuer kaum Umfaller und Innsbruck war wohl was man gehört und gesehen hat nur ergebnistechnisch gesteigert. Wenn man konzentriert zur Sache geht, der Spielverlauf keine Überraschungen bietet (Rote Karten usw....) dann sollten 3 Punkte im Normalfall heute nach Wien wandern. 1-3.

Realistisch betrachtet ist dem nichts mehr hinzuzufügen. AMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin sicher Stöger hat die Mannschaft so eingestellt das man nicht überheblich auftrifft, denn das wäre heute fatal. Bin optimistisch und tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg. Vielleicht sogar mit einem Premierentor von Dare. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn PH nicht (durch)spielen kann, sind wir mit Kienast und Linz nicht übel aufgestellt. Die Basher wollen es ja nicht glauben, aber entgegen den ganzen Kuah-Betitelungen ist gerade Kienast agiler, als er ausschaut. Hat er im Cup mit einem Assist und einem Treffer wieder schön gezeigt. Vollstrecker wird er keiner mehr, aber sollte PH nicht zum Einsatz kommen, wird diesbezüglich eben mehr an Stanko/Jun/Vrsic liegen, die die Räume nutzen, die Kienast aufreißt.

Ehrlich, ich könnte mir schlimmere Szenarien ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.