DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 So, am Samstag gehts ab zu den Innschbruggern. Kichler hat ja dort für einen doch recht starken Trainereffekt gesorgt. Sie hatten aber bis auf Graz auswärts nur Nachzügler als Gegner. Die Partie gegen uns wird wohl der erste echte Gradmesser für die Tiroler. Wenn wir unsere Leistung wieder abrufen, sollten wir auch dort bestehen. --> 2:0 (Hosiner, Jun) [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Wann seid ihr wieder in Wien zwecks gemeinsamen Absturz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Sonntag 03:30 Uhr schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 ALLE NACH INNSBRUCK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Sonntag 03:30 Uhr schätz ich mal Rufen wir uns zusammen gewisse Locations in der Stadt haben sowieso bis 6 Uhr offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Rufen wir uns zusammen gewisse Locations in der Stadt haben sowieso bis 6 Uhr offen Natursektparty im Funpalast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Kinder, gleich wird ein Mod wieder schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 sick eigentlich, flug nach ibk hin un zurück kostet 127 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 sick eigentlich, flug nach ibk hin un zurück kostet 127 € Man fährt auch Bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Vollste Konzentration, wenn ich bitten darf. Unterschätzt werden die Innsbrucker ja hoffentlcih nach 4 Siegen in Folge nicht. Potenzial abrufen, min. ein Tor mehr machen als sie uns und mit drei Punkten heimfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Vollste Konzentration, wenn ich bitten darf. Unterschätzt werden die Innsbrucker ja hoffentlcih nach 4 Siegen in Folge nicht. Potenzial abrufen, min. ein Tor mehr machen als sie uns und mit drei Punkten heimfahren. Oder mal wieder zu 0 spielen. In den vergangenen Partien haben wir eh kaum Gegentore von denen erhalten und eigentlich immer eines geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Jo, Innsbruck kann ja ned immer nur siegen. Eine Niederlage zwischendurch schadet ihnen bestimmt ned am Projekt "Nichtabstieg". Nein im ernst. Wird eine schwere Partie wo wir aber sicher zu unseren Chancen kommen sollten wenn man ordentlich agiert. Für einen etwaigen Meistertitel muss dort gewonnen werden, ohne wenn und aber......Die Bullen sind heuer 1-2 Klassen stärker als in den letzten Jahren also müssen auch wir ordentlich punkten. In Hinsicht auf den 2. Platz, sprich CL-Quali, könnte man sich auswärts gg. einen momentan im Aufwind befindende Innsbrucker Mannschaft auch ein X-erl leisten denk ich mal. Aber ich will mehr als den 2. Platz verdammt nochmal............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Man fährt auch Bus verständlich, sonst hat ma ka zeit zum vollaufen lassen trotzdem mal nachgeschaut wie viel sowas kostet wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 Ärgert mich dermaßen nicht dabei zu sein.Schon mein zweites verpasstes BL Spiel in der Saison 0:0.Wir sind derzeit zu gut drauf,ohne Ausrutscher-keine Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2012 maximal ein Xerl, 1:1 o 2:1 tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts