DeusAustria

FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien

155 Beiträge in diesem Thema

So, am Samstag gehts ab zu den Innschbruggern. Kichler hat ja dort für einen doch recht starken Trainereffekt gesorgt. Sie hatten aber bis auf Graz auswärts nur Nachzügler als Gegner. Die Partie gegen uns wird wohl der erste echte Gradmesser für die Tiroler. Wenn wir unsere Leistung wieder abrufen, sollten wir auch dort bestehen.

--> 2:0 (Hosiner, Jun)

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Konzentration, wenn ich bitten darf.

Unterschätzt werden die Innsbrucker ja hoffentlcih nach 4 Siegen in Folge nicht.

Potenzial abrufen, min. ein Tor mehr machen als sie uns und mit drei Punkten heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollste Konzentration, wenn ich bitten darf.

Unterschätzt werden die Innsbrucker ja hoffentlcih nach 4 Siegen in Folge nicht.

Potenzial abrufen, min. ein Tor mehr machen als sie uns und mit drei Punkten heimfahren.

Oder mal wieder zu 0 spielen. In den vergangenen Partien haben wir eh kaum Gegentore von denen erhalten und eigentlich immer eines geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Innsbruck kann ja ned immer nur siegen. Eine Niederlage zwischendurch schadet ihnen bestimmt ned am Projekt "Nichtabstieg".

Nein im ernst. Wird eine schwere Partie wo wir aber sicher zu unseren Chancen kommen sollten wenn man ordentlich agiert. Für einen etwaigen Meistertitel muss dort gewonnen werden, ohne wenn und aber......Die Bullen sind heuer 1-2 Klassen stärker als in den letzten Jahren also müssen auch wir ordentlich punkten. In Hinsicht auf den 2. Platz, sprich CL-Quali, könnte man sich auswärts gg. einen momentan im Aufwind befindende Innsbrucker Mannschaft auch ein X-erl leisten denk ich mal. Aber ich will mehr als den 2. Platz verdammt nochmal............ :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.