FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Murg fehlt wieder?

Ist bzw. war beim U19-Team. Sie haben den Aufstieg geschafft. Das letzte Spiel entschieden zwei Veilchen. Die Tore für rot-weiß-rot erzielten Murg und Luxbacher (gg. Ungarn). Die vorletzte Partie entschied ein Veilchen im Alleingang mit zwei Toren. Alexander Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg des FCW ist zwar unrealistisch aber nicht unmöglich ;-)

Habe ich ja auch nicht behauptet. Im Fussball ist generell sehr viel (alles) möglich. Favorit sind wir.Aber um das kann man sich ja bekanntlich nix kaufen. Die Wahrheit liegt am Platz (oder bei Dintar).

Kann bei euch ehrlich gesagt nur die letzte Ergebnisse beurteilen,da ich keine eurer Spiele verfolgt habe. Die Ergebnisse haben gepasst,was für euch in dieser Situation sehr wichtig war. Bei uns haben die Ergebnisse und auch die Leistung gepasst. Hoffe ich kann das Morgen auch noch behaupten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

spielerisch waren die letzten begegnungen keine offenbarungen....was insofern fast egal war, da momentan nur die punkte zählen....

sollten wir uns aber heute nicht um klassen steigern - seh ich einem debakel entgegen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jop

Halt mit kienast statt hosiner!

dann noch lieber min linz! das mein ich durchaus ernst, die unbeweglich kuh aka roman kienast braucht niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja 500 sinds aber nur wenn die leut denn lauf denn wir haben würdigen... lass mich gern überraschen, wird aber ziemlich sicher drunter sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.