FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Simko und gorgon fallen aus.

Waren beide mMn in sehr guter Form. Vrsic hatte gg. Ried eine sehr starke erste HZ. Ich hoffe er kann dort anschliessen und es gelingt ihm endlich einmal ein Tor! Stankovic hat Gorgon auch recht brav vertreten. Wir haben gute Qualität in der Mannschaft. Hoffe sie reicht für einen (wichtigen) Auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ob wir gewinnen oder nicht hängt mal nicht vom Hosiner ab, wir haben auch schon vorm Transfer ordentlich gepunktet. Wenn die Saison was bewiesen hat, dann dass es auf der Bank genug gute Alternativen gibt. Ich geh von einem Auswärtssieg aus, hoffentlich mal wieder zu 0, und falls nicht bin ich wie immer beleidigt :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die offizielle ist zwar prinzipiell mit gewissen berichten und aussagen fast immer am rande der absurdität, aber wenn das stimmt

Nicht helfen können Alex Gorgon (Knöchelblessur) und Tomas Simkovic (Knie-Probleme), Philipp Hosiner fehlte unter der Woche bei einem Training wegen einer Verkühlung. „Wir sind dennoch so selbstbewusst, um zu wissen, dass wir dort mit unserem Kader gewinnen können.“

dann wird es ihn nicht unbedingt voll aus der bahn werfen.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.