FC Wacker Innsbruck vs FK Austria Wien


DeusAustria

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mann sollte jetzt nicht überschwenglich werden! Kirchler hat bis jetzt zumindest gute Arbeit geleistet, was diese Arbeit wert ist wird man sehen wenn ein Titelanwärter nach IBK kommt! Es wird natürlich nicht in dieser Tonart weiter gehen ( 6 Tore / Spiel ) Dennoch gehe ich von einem Sieg aus, dieser wird aber eher als Arbeitssieg ausgehen, Wallner passt gut in die Innsbrucker Mannschaft und sollte von Beginn an aus Abstellgleis verbannt werden, alles andere sehe ich eher gelassen!

Jetzt sollte man die Gunst der Stunde nutzen und gegen IBK und anschliesßend Neustadt daheim 6 Punkte einfahren um vorne dabei zu bleiben, umfaller kann man sich mit RBS in der Liga ja kaum mehr erlauben.

Mit einem X könnte ich nicht leben, wir hatten schon mal 6 Punkte Vorsprung auf Rapid, wie schnell die schmelzen können hat man ja gesehen ( 2 Runden infolge waren es ?? ), da ich zu 99% davon ausgehe das RBS Meister wird sollte man sich eher darauf konzentrieren die Verfolger abzuschütteln, der 2.te Platz wäre soo wichtig,wer weiß wann wieder die Möglichkleit kommt als 2.ter CL Quali zu spielen !!

Tipp: Knappes 1:2 ( Tore, Jun, Gorgon bzw. Wallner )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf jeden Fall jetzt wieder auf den Boden zurück, sich mit vollster Konzentration vorbereiten, mit dem Einsatz und der Einstellung der letzten Spiele weitermachen. Dann wird es auch wieder einen 3er für uns geben.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ach übrigens ... :lol:

er dürfte wieder auf den geschmack gekommen sein ;)

Schiedsrichter Dintar Christian

1. Assistent Braunschmidt Roland

2. Assistent König Johannes

4. Offizieller Ouschan Dominik

Beobachter Plautz Konrad

Spieldelegierter Birgmann Hannes

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wenn dieses H***kind uns schon wieder 3 Punkte kostet, dann steh ich diesmal aber am Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ach übrigens ... :lol:

er dürfte wieder auf den geschmack gekommen sein ;)

Schiedsrichter Dintar Christian

1. Assistent Braunschmidt Roland

2. Assistent König Johannes

4. Offizieller Ouschan Dominik

Beobachter Plautz Konrad

Spieldelegierter Birgmann Hannes

der plautz conny darf in innsbruck beobachten? so kann uns der dintar gar nicht nehmen, dass er eine schlechte note bekäme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

der plautz conny darf in innsbruck beobachten? so kann uns der dintar gar nicht nehmen, dass er eine schlechte note bekäme

Das hab ich mir auch gedacht. Der Conny von der Alm darf wieder mal ins Tal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.