Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

aber der LASK ist an Huspek interessiert.

Wird er ausgemustert? Sonst ist es komplett unrealistisch. Er besitzt bei bw einen Vertrag bis zum 30.6.2013 und der Verein hat eine Option auf Verlängerung um ein Jahr.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Silvio is weg, aber der LASK ist an Huspek interessiert.

:facepalm: - wennst schon so einen Scheiß verzapfst, dann bitte auch einen der nicht im Land der Illusionen liegt. Nähere Erläuterung auch gerne per PN.

Damit lieber "Fabian" bist net du gemeint; auf deine persönlichen Nachrichten kann hier und auch bei uns jeder gerne verzichten.

Der "Pulverpunsch" vom Christklindlmarkt dürfte bei dir schon wieder sehr große Wirkung zeigen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kommt ihr auf so etwas? Wenn das stimmen sollte, dann stehen die Zeichen tatsächlich auf neue Vereinsführung. Dahingehend passt auch ins Bild, dass in der Krone vor einer Woche zu lesen war, Ried "durfte" Daxbacher nicht als Trainer holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmmm...schön langsam glaub ich auch, dass es bald eine riesen änderung (besserung?) bei uns geben wird. ich dachte eigentlich, dass der große ausverkauf bei uns gleich nach beginn der winterpause starten wird, aber da tut sich ja gar nichts. das ist einfach nicht die art vom PMR. normal wird alles verkauft was nichts gekostet hat, aber den einen und den anderen cent einbringen würde.

sind wir uns ehrlich...der großteil der spieler von uns hätte das zeug in der zweiten liga ganz oben mitzuspielen. Vujo & co. wären für jedes team in der HfML eine bereicherung.

was ich über das gerücht "Huspek" denken soll, dass kann ich jetzt noch nicht sagen. bin einfach skeptisch, da er von BW kommen würde und die sind ja im moment nicht gerade die hammerspieler....aber es ist ja zur zeit eh nur ein gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Huspek scheint fix zu sein, wer ihn finanziert, das frag ich mich............

Das kann nur ein "Weihnachts-Märchen" sein...

BW benötigt den selber, zum Kampf gegen den Abstieg...

Sicher nichts dran an dieser Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Huspek scheint fix zu sein, wer ihn finanziert, das frag ich mich............

Also, wenn sich das bewahrheiten sollte, dann kann ich mir den Ablauf nur so vorstellen, dass Philipp Huspek für sich selbst keine Perspektiven mehr bei Blau Weiß Linz sieht und sich die Familie (Onkel Roland Huspek ist ja bekanntlich sportlicher Leiter von Wallern) und Präsident Zauner über die fällige Ablösezahlung einig sind.

Was wiederum bedeuten würde, dass Manfred Zauner fix beschlossen hat, in den LASK zu investieren und Ablösezahlungen kein Tabu mehr sind.

edit: Eventuell plant Manfred Zauner ja sogar, seinen Vertrauensmann Roland Huspek als zukünftigen sportlichen Leiter zum LASK mitzunehmen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.