Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

leblhuber meint heute erneut zu wissen, dass ried daxbacher anrufen wird. ich kann's und will's mir nicht vorstellen, dass uns daxbacher zum zweiten mal einfach so verlässt. vermutlich findet sich sonst keiner für ried...

Erstens das!

Zweitens zeigt sich so für uns sehr bald, ob wirklich eine Änderung an der Vereinsspitze bevorsteht. Wenn das der Fall ist, dann wird man keine Schwächung des Teams zulassen. Weder auf der Spieler-, noch auf der Trainerseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

leblhuber meint heute erneut zu wissen, dass ried daxbacher anrufen wird. ich kann's und will's mir nicht vorstellen, dass uns daxbacher zum zweiten mal einfach so verlässt. vermutlich findet sich sonst keiner für ried...

hier der artikel dazu:

148125_4887543156446_958438976_n.jpg

mich stresst das ganze eigentlich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist der Leblhuber schlimmer als Hämorhoiden. Wenn der nicht irgendwo blöd sticheln könnte, wär er es nicht. Der Typ ist den Ärger nicht wert.

unabhängig davon:

2. Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, wär Daxbacher dumm nicht zu wechseln. Unabhängig vom Gehalt, in der Bundesliga steht er wieder in der Auslage. Die HFM und die RLM interessieren halt leider niemanden. Desweiteren ist das Umfeld in Ried einfach das professionellste in ganz OÖ. Nicht zu vergleichen mit anderen Vereinen. Wer ist schon seines eigenen Glückes Feind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn es PMR gelingt den LASK wie angekündigt "breit" aufzustellen und somit die wirtschaftliche Basis zu sichern (was äußerst unrealistisch ist) - dann wird Daxbacher bleiben...

Falls dies nicht gelingt und der Trainer geht, wird der LASK Ohnehin bald zugesperrt! Und der nächste Traditionsverein ist Geschichte!

Die Lage ist ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir wäre eh barto als cheftrainer lieber :)/>

Einige Spieler sind nur wegen Daxbacher beim LASK - falls er geht zerfällt alles, das könnte selbst Barto nicht ändern... obwohl er ein guter Trainer und ein toller Typ ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Ist der Leblhuber schlimmer als Hämorhoiden. Wenn der nicht irgendwo blöd sticheln könnte, wär er es nicht. Der Typ ist den Ärger nicht wert.

unabhängig davon:

2. Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, wär Daxbacher dumm nicht zu wechseln. Unabhängig vom Gehalt, in der Bundesliga steht er wieder in der Auslage. Die HFM und die RLM interessieren halt leider niemanden. Desweiteren ist das Umfeld in Ried einfach das professionellste in ganz OÖ. Nicht zu vergleichen mit anderen Vereinen. Wer ist schon seines eigenen Glückes Feind ?

mir wäre eh barto als cheftrainer lieber :)

Einige Spieler sind nur wegen Daxbacher beim LASK - falls er geht zerfällt alles, das könnte selbst Barto nicht ändern... obwohl er ein guter Trainer und ein toller Typ ist...

bzgl. die leblhuber'sche stichelei kann man eh ohnehin nichts machen. soll er stichel was er will, zumindest die LASK-fans kaufen das ohnehin nicht mehr.

ad barto: er ist sicher ein toller trainer, aber ich bleibe bei meiner meinung, dass daxbacher der eigentliche sympathieträger ist - das merkt man spiel für spiel in "schwauna" wo er vom rausgehen aus der umkleide bis zu trainerbank gefeiert wird. gery1 hat recht, denn es sind einige spieler eben nur wegen daxbacher gekommen. da kann barto noch so ein guter trainer sein, hat er eben - durchaus leider - nicht diese bekanntheit wie daxbacher. daxbacher zieht, und das wissen wir alle! vielleicht gelingt es ihm ja, den einen oder anderen austrianer im winter zu uns zu holen. freudenthaler hat ja angeblich schon angeklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zweitens zeigt sich so für uns sehr bald, ob wirklich eine Änderung an der Vereinsspitze bevorsteht. Wenn das der Fall ist, dann wird man keine Schwächung des Teams zulassen. Weder auf der Spieler-, noch auf der Trainerseite.

Der Meinung bin ich auch.

Geht Daxbacher, wars das - ich will mir gar nicht ausmalen, was dann alles auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TOD des LASK !

GAK wir kommen......!

Danke Herr Daxbacher ! .......

:confused::ratlos: Gibt's leicht schon irgendwas?

Du schreibst wieder mal so, als ob Du mehr zu glauben wüsstest (man beachte den Konjunktiv).

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Silvio ist schon weg...

Luiz will unbedingt weg...

Vujo hat mehrere Angebote und weiß noch nicht ob er bleibt...

Auch einige unserer Jungen werden schon angebohrt...

Ried will Daxbacher unbedingt...

PMR hat wie immer kein Geld...

Die Lage ist ernst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Silvio ist schon weg...

Luiz will unbedingt weg...

Vujo hat mehrere Angebote und weiß noch nicht ob er bleibt...

Auch einige unserer Jungen werden schon angebohrt...

Ried will Daxbacher unbedingt...

PMR hat wie immer kein Geld...

Die Lage ist ernst!!!

Mach mich nicht fertig. Wohin geht die Reise von Silvio, weiß man das auch schon?

Sollte alles genauso eintreffen, brauch ich den Link http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5937-bombe-geplatzt-sportliche-leitung-des-sc-kalsdorf-tritt-zurueck (Kalsdorf Leitung tritt zurück) eigentlich gar nicht mehr posten.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.